Esoterik und Politik

Werbung:
Das ist ja wieder was anderes. :) Daran kann man dann selbst arbeiten.

Ich bin auch kein Fan der politischen Ordnung, aber ganz ohne geht es momentan nunmal nicht. :D

mein eigenes leben gefällt mir -fabelhaft:D,gut das man einiges noch selbst in der hand hat,aber das drumherum ..ja..zum :4puke:,
ich frage mich warum manche menschen gehirne bekommen haben,ein nerv hätte echt ausgereicht..
 
Werbung:
Das ist ja wieder was anderes. :) Daran kann man dann selbst arbeiten.

Ich bin auch kein Fan der politischen Ordnung, aber ganz ohne geht es momentan nunmal nicht. :D

Hei Frater :)

Aaaaaber ;).... die heutige politische Ordnung ist keine politische Ordnung, da das Politische Bewusstsein von Politikern und vor allem von Wählern nicht ausgebildet ist.

(die wählen ja den Scheiss zamm...einfach nicht zur Wahl gehen und basta.)

Politik und Politisches Bewusstsein setzt das Wissen voraus, dass Alles mit Allem Zusammenhängt.

Archaische Kulturen (z.b Indianer, gell) haben das gehabt.

In der heutigen Westler Zeit gehts halt um Persönlichen Vorteil und Status... im Glauben Alleine gegen Alle.

Esoterik und Politik gehen einher.. dort, wo das fehlt, entwickelt sich z.B. eine Demokratie, die nichts anderes als eine verschleierte Diktatur darstellt, in der die Zustände jederzeit kippen können.

Wyrm
:clown:
 
Zurück
Oben