Esoterik-Treff III in München am 2. July (Sa)

Sentinel1980

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2005
Beiträge
565
Ort
..... da wo ich zuhause bin .....
Hallo Zusammen, ich poste hier mal den Termin für den kommenden Termin. Es wird der erste Samstag sein im Monat July. Damit wir das 2te Halbjahr auch richtig beginnen, gibts auch was zu m Feiern. Als Ort schlage ich diesesmal die Isar, den Flaucher vor. Entfernung zum Hbf Gleis 13 per U-bahn bis zur Feuerstelle wird ca. 30 Minuten sein. Ich werde mich dort um das Feuer kümmern. Essen muss sich jeder selbst mitnehmen. Es ist aber nicht geplannt als Fressereiparty. Fleischfresser ( Nahe von Tierpark ) sowie Vegetarier sollten hier Harmonisch in Coexistenz Leben können.

Genauen Ort und genaue Zeit gebe in den nächsten Tagen hier bekannt. Als Datum vorab schon mal den Samstag den 2 July a der Thalkirchener Brücke. Wetter Bericht sieht gut aus für den Tag, mal sehen.

Bis die Tage
 
Werbung:
Hallo Ryback, geht es dir gut ? also ich habe nichts geplannt bis dahin und deshalb werde ich mit höchster wahrscheinlichkeit kommen. Freu mich schon, hoffe da werden sich noch einige melden :)

LG


Cobayaschi
 
Hi Zusammen,

nachdem das letzte Treffen sehr schön und interessant war, sage ich hier
auf jeden Fall mal unter vorbehalt zu :) Da ich allerdings nur die WoE´s
mit meiner Familie habe, kann ich es nicht wirklich zusagen, da wir im Juni
und Juli schon einige zusätzl. Tage haben an denen wir uns nicht sehen
können.

Der Flaucher ist für ein Isar-Treffen sicherlich der richtige Ort, gibt es dort
auch noch richtige Feuerstellen? Soweit ich weiß, darf man dort nirgends
- gilt eigentlich in ganz Bayern - mehr Lagerfeuern.

Hoffe Euch geht´s allen gut... Herzlichen Gruss SirFuchs
 
Hi,

wir müssen da leider mit vorbehalt ABsagen (gilt also auch für mein Männe Sir Fuchs*g*), da am 3.Juli die Sommerfeier vom Kindergarten ist und wir am Samstag eigentlich dort helfen müssen...
ne Woche nachher wäre idealer, aber der Termin steht schon oder?

LG
Petra
 
Ich fasse mich kurz und freu mich schon auf den Sa:

Treffpunkt 1: 14:30 HBf Gleis 13

Treffpunkt 2: 15:30 - 23:30 Flaucher

WEgbeschreibung zum flaucher: mit der U-Bahn U3 bis zur Haltestelle Thalkierchen (Zoo) von dort aus Richtung Tierpark gehen ca. 5 Min. Man muss über eine Brücke gehen ( die Tahlkirchnerbrücke ). Auf der Brücke geht man bis zur Hälfte bis zu einer kleinen Treppe in der Mitte und dann geht man Flussaufwärts auf der rechten Seite vom Fluss ca 500 Meter. Nicht wundern wenn ich mal nicht da bin, bin dann im Wald beim Holz sammeln. Ich werde an die Stelle einen Luftballon hinhängen.

Sollte das Wetter nicht gut sein, können wir einfach auf ein lokal ausweichen, ich schau am Freitag hier nochmal rein.

Wetterbericht zeigt Regen am Feitag und Sonne am Sa.

Bis später :drums:
 
Hallo zusammen,

ich bin noch nicht lange in diesem Forum würde aber gerne zu euerem Treffen kommen, da ich in der Münchner Ecke wohne und neugierig auf Menschen bin :) . Gerne würde ich noch jemand mitbringen.

Falls jemand was dagegen haben sollte, so möge er dies kundtun, aber es würde vielleicht nichts helfen :))

Alles Liebe
 
Werbung:
Zurück
Oben