Esoterik-Treff III in München am 2. July (Sa)

Hallo,

ich würde mich gern zu etwas späterer Stunde noch zu Euch gesellen, da ich leider am Samstag bis um 19.30 Uhr arbeiten muss.

Trotzdem bin ich sehr gespannt wer mir dort alles begegnen wird.

bis bald also......
 
Werbung:
hast du noch mehr erkennungsmerkmale?
trifft man/frau sich am eingang?
oder ist ein bestimmter tisch vorbestellt, zu dem ich mich hinfragen könnte???

möchte evtl. auch vorbei kommen.

lg moni
 
Bevor ich gleich wieder ausloggen werde. Hier noch eine kurze Wegbeschreibung für die nicht m´münchner.

HBF mit der U1-U-Bahn 1 Station fahren und dann bei der Haltestelle Stigelmaierplatz aussteigen. In Fahrtrichtung hinten aussteigen. Der Löwenbräukeller ist direkt an der Kreuzung oder 20 M vom U-Bahn Austieg enfernt. Dort finden auch die Münchner Esotage statt.

Ich warte um 16:30 beim Eingang kurz mal und dann suche ich mir irgendwo ein Platz. Keine Sorge letzes Mal habe wir und auch alle zusammengetroffen. Bis später, hier Tikt die Uhr..... :)

Ich werde vorsichtshalber mal den unaufgeblasenen Luftballon auf den Tisch legen.


Warnung: Ihre Zeit läuft ab Sie haben Ihr Guthaben fast aufgebraucht.
 
hallo Leute, bei mir stehts leider auf der kippe ob ích heute nach münchen komme, ich werde aber mein bestes geben, leider ist da was dazwischen gekommen.



Cobayaschi
 
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich dann zu etwas späterer Stunde im Löwenbräukeller einflog, war die dort Anwesende Runde zwar klein aber fein.

Lt.Com.Ryback und WanderStern saßen im Biergarten und der unaufgeblasene Luftballon hatte auch schon zwei kleine Freunde gefunden.
Später erschien dann noch Zauberland und wie meist, zu noch etwas späterer Runde entwickelte sich ein sehr angeregtes Gespräch.
Wir überlegten auch, ob nicht doch der eine oder Andere Forumsuser der sein Kommen ankündigte den Weg Richtung Flaucher nahm, waren uns aber darin einig, dass es sich um selbstständige Wesen handelt und das Wetter immer ein Unsicherheitsfaktor ist.

Alles in allem war es ein sehr angenehmer Abend, wenn es bei mir von der Zeit her passt, werde ich beim nächsten Treff gerne dabeisein.
Vielleicht finden dann noch ein paar mehr den Weg zum gemütlichen Beisammensein.

***Text und Link entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***

bis zum nächsten Mal................
 
Werbung:
Hallo Zusammen, danke nochmals allen für das kommen. Gerade wo am Abend die interessante Diskusionen losgehen, mus man gehen. Schade das es bei einigen nicht geklapt hat, bis zum nächsten mal.

Mir war es als Organisator dieses Treffens leider nicht möglich auf einen anderen Termin Rücksicht zu nehemen, da ich die letzten WEs und auch die kommenden WEs schon ausgebucht bin. Erster freier Termin bei mir ist so gegen Ende August in aussicht. Wenn das Wetter und der Sommer bis dahin mitspielen, werde ich hier noch mal was machen.

Alles in allem möchte ich von mir aus sagen das ich mal wieder interessante neue Leute und auch wieder die zauberhaften Leute von vergangenen Treffen hier getroffen habe, an einem Ort im Kosmos den man das Hofbräuhaus in Bayern nennt.

Bis zum nächsten mal Aloa aus Hawaii.
 
Zurück
Oben