Es riecht schön langsam nach Frühling

Ich spüre richtig den Frühlingswind und es hat heute schon minus 2 Grad gehabt! Ist schon richtig kuschelig warm! Vom Duft her riechts für mich momentan draussen genauso wie bei mir in der Gefriertruhe,wenn ich meine Nase reinsteck, aber vielleicht fehlt mir auch der Sinn für den Frühling :)
 
Werbung:
In unserem Büro ist es kalt, die Kollegen sind mehr als frostig, aber die Sonne hat gelacht und wenn man sich getraut hat, diesem Trugbild nachzugehen (endlich Sonne) wurde man von einem beissenden Wind begrüßt.Ich bin froh, wenn es endlich warm wird damit ich dann wieder raus kann (bin ein frosty :) und den Frühling sehen,fühlen und photografieren kann....Die Seele freut sich auch schon...hab genug vom Winter...Zeit für Frühlingsgefühle :party02:
wölkchen
 
doch, ich bin viel draussen (habe eine große Hündin, die viel Auslauf braucht) und wirklich, wenn die Sonne scheint, singen die Amseln und tatsächlich kommt manchmal eine kleine Frühlingsbrise.

Hoffentlich wird es auch bald Frühling, das ist Neuanfang und Erwachen.

lg

morgenwind
 
Hab den Frühling auch noch nicht gerochen.
Es ist einfach noch zu kalt, aber der Gedanken daran, dass der Frühling bald kommt erwärmt mein Herz.

LG DarkAngel
 
Leider findet der Frühling bisher nur tageweise statt, sehr dürftig und viel zu wenig nach meinem Geschmack, aber man kann es ja nur hinnehmen und akzeptieren, da das Jammern nichts an den Gegebenheiten ändert ;) Ich hoffe auf den April und kann mich nicht an einen so durchggehend unfreundlichen März erinnern. :escape: Richtung Portgual, das wäre jetzt fein, wird aber erst zu Ostern Realität *träum*
 
Tenchuu schrieb:
Wer fühlt sich noch positiv angetrieben von diesem Duft und was verbindet ihr damit?

hallo,

ich möchte darauf hinweisen... dass zur weihnachtszeit noch gar nicht feststand... dass die bäume jemals wieder blätter tragen werden. dieses war lediglich eine vermutung aus einer gewohnheit.

cu
 
Werbung:
also bei uns riecht es nur nach schnee, ist ja grad wieder 20-30cm heut dazugekommen, von frühling gar keine spur :(
 
Zurück
Oben