Es riecht schön langsam nach Frühling

Vagabond

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
846
Ort
...in my own fuckin' fairytale
Ich mag diesen Duft. Er riecht nach Erneuerung, Erinnerungen und er riecht nach der wahren Zeit der Besinnung und Liebe... scheiss auf Weihnachten :weihna1

Wer fühlt sich noch positiv angetrieben von diesem Duft und was verbindet ihr damit?
 
Werbung:
Wie riecht Frühling? Ich kann nicht riechen.
Versucht`doch mal, einer Geruchlosen den Duft des Frühlings zu erklären, so dass sie ihn fühlen kann. Ich werde dann meine Augen schließen und versuchen, das nachzuvollziehen.

Katarina :)
 
in hamburg da sind 4 grad minus und alles ist weiss voller pappigen schneemassen. die sonne scheint zwar grandios, aber aufgrund der kälte und der weissen flächen kommt feisteste winterstimmung auf. mit socken und extra-decke ins bett und wanderstiefel an, damit man nicht auf dem eis ausrutscht. hier riecht noch nix nach frühling...
 
Hui... das is ne schwere Übung. Ich versuchs mal
Ich schliess die Augen und lass mich gedanklich einfach fallen. Dann lieg ich da und konzentriere mich auf alles was rundherum an lebendigem geschieht. Ich kann fühlen wie sich sämtliches Leben erneuert, wieder an Kraft gewinnt wie die Luft die so süßlich duftet alles mit Liebe antreibt und dabei motiviert altes loszulassen und sich zu erneuern... wie die Äste sich füllen mit Leben und die Vögel sie begrüßen...
Dann zieh ich an meiner Zigarette und muss husten... und wach auf und es ist kalt. Es stinkt nach Abgasen und der Typ den ich gerade sehe hat so viele runtergeschluckte Emotionen dass er innerlich verbittert ist und dennoch presst er ein freundliches Gesicht heraus um mich zu begrüßen. Dann mach ich die Zigarette fertig und geh wieder an die Arbeit... und es ist jeden Tag der selbe Scheiss

:D und wie fandest du den Umschwung?
 
...hier leider auch noch kein frühlingserwachen, weder gefühls-, stimmung,-oder geruchsmäßig.

sonnenschein ja, aber KALT!!!!

ich will frühling, milde tempwraturen, neubeginn, hoffnung, liebe, sanftheit,spiel,sport und spass.

grüße su weg mit diesem schneemann:schnl:
 
wir alle lechzen danach. Meine Katze wird auch schon ganz wuschig, auch ohne Vogelgrippe.

Heute sagte mein Liebster was Süßes: er sehne sich nach Frühling, Sonne und Blumen und er möchte endlich mit mir Eis essen gehen - eine süße Verführung, der ich kaum widerstehen kann. Dazu fällt mir/uns noch sehr viel mehr ein.

Lasst uns die Vorfreude auf das was kommt im Herzen tragen und damit schon mal sämtliche Sinne anheizen :liebe1:

Schnee adjeu........Wo sind die :zauberer2

Lieben hoffnungsvollen Gruß
Nebelmond (der auch Sonne und Wärme liebt)
 
Tenchuu schrieb:
Mir schmecken sie da noch besser. Das is so gemütlich mit dieser sanften Briese die dich umhüllt und dem blauen Rauch der deine Lungen zerstört... mmmhhh angenehm :D

es gibt ja eine sommer zigarette und eine winter zigarette.
schmecken beide anders.
 
Werbung:
Den Frühling riechen?
Mir ist heute Morgen bei 20 Grad minus die Nase abgefroren. Ich rieche nix.

LG
Galahad
 
Zurück
Oben