Es ist zu viel passiert, zu viele Fragen, helft mir, ich bitte euch!

Grün steht auch für Raphael und damit für Heilung.
Du hast zu schnell zuviel gewollt und hätte es Dir jemand gesagt, hättest Du ihn ausgelacht und gesagt, daß Du das verkraften kannst.
Besorg Dir mal ein paar Steine, Bergkristall, Sodalith und wenn Du drankommst eine Scheibe aus versteinertem Holz. Sie sollte groß genug sein, um sich draufsetzen zu können, das erdet. Du kannst auch mit Salbei räuchern, bitte Fenster öffnen, damit die negativen Energien rauskönnen, sie mögen keinen Salbei, danach kannst Du mit Süßgras oder Mariengras räuchern, für die guten Energien.
Die Schutzengel sind immer da, dürfen aber nicht ungebeten eingreifen.Ansonsten geh raus in die Natur und laß Dir die miesen Gedanken einfach vom Wind wegpusten.
Beschäftige Dich mal nur mit positiven Sachen und laß die Finger weg von den dunklen Sachen.


Sage
 
Werbung:
Spürst Du Deine Füsse???

Fühlst Du genau den Boden, der Dir einen festen Stand gibt???

Richte Dich groß auf und fühle Dich innig von den Füssen bis zum Kopf bis in Deine Finger- und Haarspitzen gleichzeitig in Deinen gesamten Leib in jeden Millimeter und Dich selber ein.

Was macht Dir wirklich richtige Freude und lässt Dich in Lachen ausbrechen???

Tanzt Du gerne???

Ich empfehle Dir dringend, Dich intensiver mit den Möglichkeiten Deines Leibes zu beschäftigen und Dich an frischer Luft und in freier Natur zu bewegen.

Merkst Du eigentlich, dass Du mit allen Sinnen im Hier und Heute bist und Dir selbst im Gefühl ganz gegenwärtig???

Du lebst nur JETZT und von Augenblick zu Augenblick!

Wenn Du Dich im Geiste in Räume der Vergangenheit begibst und zu lange darin verweilst, verlierst Du Dich darin.

Deswegen macht es viel gesunden Sinn, dass Du all das verloren hast, was Du meinst, das Dich irgendwie besonders und anders als andere Leute macht, anstatt frohsinnig und guten Mutes. Genieße Deine Jugend und dieses Leben JETZT, anstatt Dich zu versäumen!


:blume: :winken5:

SUPER! Ich koennt's ned besser beschreiben, ich unterstreiche diese Meinung doppelt und dreifach.

Das erklaert naemlich auch zugleich, warum uns die Geistwesen "The Walking Dead" (Also die wandernden Toten) nennen. Weil wir nicht das beste potential das in uns steckt rausholen. Das zaehlt uebrigens nicht nur fuer die junge Dame die den Thread gestartet hat.

Lieber Gruss und genausoviel Licht verbunden mit einem tollen Wochenende wuenscht:
Swisscub :zauberer1
 
Na ja, das mit der hellgrünen Aura war einfach sehr irritierend, wie gesagt, sie war jaahrelang immer hellblau gewesen. Ich habe mich heute auf der Arbei in eine der leeren Kabinen gesetzt und habe alles schlechten und fremden Energien von mir abschweifen lassen.
Vielleicht kennen das ja einige von euch, das man fremde Energien unbeabsichtigt aufnimmt, ich muss noch rausfinden, wie ich mich davor schützen kann. Ich habe mich entspannt und mein Schutzengel hat mir noch zusätzlich Energie gegeben.
Im Moment bin ich wieder völlig entspannt und ruhig, auch wenn der Stress mir auf der Stirn steht ;)
Ich bin gestern von zuhause raus geflogen, mein Vater hat mich raus geworfen.
Ich wohne jetzt erstmal bei meiner Freundin, bis ich eine Wohnung gefunden habe. Wird also noch einiges an Veränderungen geben. Von daher bin ich ganz froh, das ihr mir so schnell geantwortet habt, vielleicht würde ich sonst diesem Druck nicht standhalten können:trost:
lg Miri
 
1: Ich fange in letzter Zeit immer an zu weinen, wenn ich was über Bosheit und Satanismus sehe...warum?

vielelicht damit du begreifst was es ist?

2: Ich kann keine Aura mehr sehen, seit ein paar Monaten...warum?

3: ich kann seit ein paar Monaten keine Energien mehr spüren, warum?

4: ich habe schon lange keine Geister mehr gesehen/gespürt, wesewegen?

und? vielleicht ist es gut dass du keine aura mehr siehst, energie spürst und geister siehst?
was ist daran so toll das alles zu können? denkst du du kannst jemandem damit helfen?

du siehst was... begreifst aber nichts... und das soll gut sein?

es gibt jede menge seher und energiepfuscher... die auch noch denken dass sie helfen... wozu denn die eile was zu sehen und zu spüren?

begreif erstmal.

5: warum habe ich in letzter Zeit Angst ohne Grund?

ohne grund? wie soll das gehen?
allein in deinem diesen satz steckt schon die antwort drin!

6: ich habe Bilder gesehen von einer Frau die in einem brennenden Haus stirbt, ich glaube/weiß, das ich das war, eine frühere Widergeburt...oder hab ich mir das eingebildet?

und was spielt das für eine rolle?
nimm es doch wie du möchtest.

7: Ich habe Angst, wieder mit Magie, Dämonen und dergleichen anzufangen, dabei glaube ich, das es mich verbindet, aber ich fürchte mich, warum?

verbindet? was? dämonen und magie?
sicher nicht! *hehe
die trennt dich vom weg ab.... gibt dir ein riesen ego und paar schnick-schnack-werkzeuge... mehr nicht... sie stopt deine entwicklung als mensch und du wirst tier.

beschäftige dich doch lieber erstmal mit dir selbst... das ist die einzige wahre "magie".


8: kann ich wirklich mit meinem Schutzengel reden, oder habe ich mir das immer nur eingebildet?

tja.. das trennt die schwärmerei vom begreifen und wissen....
deswegen gib dir einfach die antwort die du haben willst und such nach der wahrheit ;)

9: mein Schutzengel sagte mir, das währ meine letzte Wiedergeburt auf der Erde, danach werde ich selbst zum Schutzengel...was daran ist wahr?

dann solltest du aber schnell mal den blick auf dich richten und schauen wo du denn stehst.. was du bist... was du tust... was du redest... was du fühlst... was du willst... etc. etc. ... dann wirst du schon sehen was wo wahr ist.

10: ich sehe in den Spiegel und habe das Gefühl, ein völlig fremder Mensch blickt zurück, ist das noral?

tja... dann wäre es doch mal an der zeit diesen menschen kennenzulernen anstatt energien zu spüren.. auren zu sehen und sonstiges... ansonsten geht dieser mensch an dir vorbei.

11: warum habe ich Angst davor, wieder Energien zu fühlen und zu werden wie früher?

denkst du dass angst schlecht ist? ist doch super... da scheint das bewusstsein mit dir durchzugehen.... vielleicht sollst du nicht werden wie früher sondern anders.

12: warum verwandle ich mic grade so stark? Warum kann ich die Sachen von früher nicht mehr?

willst stehen bleiben oder wie?

13: ich habe in letzter Zeit ein so beengendes, schlechtes, angstvolles Gefühl, was ist das?

vielleicht das was du bist jetzt angesammelt hast... was darauf wartet dass du es bearbeitest... dich selbst bearbeitest...

14: bin ich meine zweite Seele wirklich los geworden?

äähmm.. was für ein ding?

15: hatte ich überhaupt eine zweite Seele oder dachte ich das nur?

aso... ok... keine ahnung was du da dachtest oder hattest....
aber ein mensch kann keine zwei seelen haben...


16: ich habe/hatte imaginäre Brüder...waren sie wirklich imaginär oder Geister/Seelen?

was spielt das für eine rolle?
vielleicht ist imagination gerade der weg zum höheren...
nur wenn man die füß0e auf dem boden dabei lässt ;)

17: ich bin 17 Jahre alt...hab ich vor 4 Jahren die ganzen Sachen, die ich raus gefunden habe, zu schnell versucht zu begreifen, habe ich mich zu viel damit beschäftigt?

zu viel gibts wohl nicht... es wäre jetzt vielleicht an der zeit nicht mehr in die höhe zu steigen sondern in die tiefe zu gehen :zauberer1

18: sind die ganzen Sachen real oder ein Ausbruch meiner Fantasie, um mich vor irgendwas zu schützen?

kann doch alles sein....
bevor du die fragen nicht selbst beantworten kannst bringt dir auch jedes sehen und spüren nichts....
such doch nach den antworten!

19: meine beste Freundi hat fast das gleiche erlebt wie ich...ist sie meine Seelenverwante, kannten wir uns früher?

keine ahnung.

20: wenn wir uns früher kannten, hat es was zu bedeuten, das wir uns in dieser Zeit wieder gefunden haben?

alles hat was zu bedeuten.

21: sollte ich versuchen, mehr über meine und die Vergangenheit meiner besten Freundin raus zu finden und was uns verbindet?

und was ist mit DIR... DEINER vergangenheit... DEINER gegenwart und zukunft?

22: wie kann ich das? Die Bilder, die ich manchmal vor Augen habe, könnten doch auch einfach Bilder sein, die ich mir vorstelle?

das hatten wir schonl.

23: warum bin ich so verwirrt und hab mich so verändert? Was ist bloß passiert?

entwicklung ist doch toll :zauberer1

noch fragen? :katze3:
 
Hallo zusammen...
omg, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... es hat sich in den letzten 4 Jahren zu viel angesammelt. Da dürfte für jeden was zum beantworten da sein:rolleyes:
Da es so viel ist, nummeriere ich meine Fragen, und wer genaueres zu den Fragen wissen möchte, kann es in dem Threat bitte schreiben

1: Ich fange in letzter Zeit immer an zu weinen, wenn ich was über Bosheit und Satanismus sehe...warum?

2: Ich kann keine Aura mehr sehen, seit ein paar Monaten...warum?

Wozu brauchst du diese Fähigkeit? Ist es notwendig sie zu sehen?
3: ich kann seit ein paar Monaten keine Energien mehr spüren, warum?
Wie hat dir diese Fähigkeit geholfen? Vielleicht ist es auch nicht mehr notwendig die Energie zu spüren.

4: ich habe schon lange keine Geister mehr gesehen/gespürt, wesewegen?
Wirklich Notwendig?

5: warum habe ich in letzter Zeit Angst ohne Grund?
Ich denke viele Menschen empfinden Angst und können sie nicht zuordnen. Vielleicht möchtest du dir bewusst machen, wie Angst in Menschen entsteht, wie Menschen aus Angst handeln und ihnen dabei gar nicht bewusst ist wieso sie so handeln( aus Angst)
6: ich habe Bilder gesehen von einer Frau die in einem brennenden Haus stirbt, ich glaube/weiß, das ich das war, eine frühere Widergeburt...oder hab ich mir das eingebildet?
Ich würde es so deuten: All die Fähigkeiten die dich begleitet haben, bildeten zum Teil dein Zuhause. Und nun brennt dieses Haus ab.
Zuhause kann man sich überall fühlen. Und man benötigt Nichts um sich Zuhause zu fühlen( keine Fähigkeiten) Und das du dadurch ein verändertes/anderes Leben führst


7: Ich habe Angst, wieder mit Magie, Dämonen und dergleichen anzufangen, dabei glaube ich, das es mich verbindet, aber ich fürchte mich, warum?
Womit glaubst du, dass es dich verbindet?

8: kann ich wirklich mit meinem Schutzengel reden, oder habe ich mir das immer nur eingebildet?
Ist es notwendig, zu "wissen" wer dir diese Antworten gibt? Und wer bestimmt was Einbildung ist? Rede doch einfach mit diesem Wesen, wenn du es möchtest.
9: mein Schutzengel sagte mir, das währ meine letzte Wiedergeburt auf der Erde, danach werde ich selbst zum Schutzengel...was daran ist wahr?
Was siehst du denn als deine Wahrheit? Ich lebe nicht die Vorstellung, dass es für mich DIE Wahrheit gibt.
10: ich sehe in den Spiegel und habe
das Gefühl, ein völlig fremder Mensch blickt zurück, ist das noral?


11: warum habe ich Angst davor, wieder Energien zu fühlen und zu werden wie früher?

12: warum verwandle ich mic grade so stark? Warum kann ich die Sachen von früher nicht mehr?
Du könntest diese Veränderung die du durchlebst als Vollkommen betrachten.
13: ich habe in letzter Zeit ein so beengendes, schlechtes, angstvolles Gefühl, was ist das?

14: bin ich meine zweite Seele wirklich los geworden?
Ich lebe die Vorstellung, dass es nur eine Seele gibt, die Alles ist.

15: hatte ich überhaupt eine zweite Seele oder dachte ich das nur?

16: ich habe/hatte imaginäre Brüder...waren sie wirklich imaginär oder Geister/Seelen?

17: ich bin 17 Jahre alt...hab ich vor 4 Jahren die ganzen Sachen, die ich raus gefunden habe, zu schnell versucht zu begreifen, habe ich mich zu viel damit beschäftigt?
Meiner Ansicht nach, hast du dich so damit beschäftigt wie es für dich perfekt war.

18: sind die ganzen Sachen real oder ein Ausbruch meiner Fantasie, um mich vor irgendwas zu schützen?
Für mich gibt es nicht eine Realität, sondern jeder lebt eine andere. Und wieso ist es wichtig, eine Erfahrung als Realität oder Phantasie/Einbildung einzuordnen?

19: meine beste Freundi hat fast das gleiche erlebt wie ich...ist sie meine Seelenverwante, kannten wir uns früher?
Wozu braucht du diese Sicherheit, dass ihr "Seelenverwandt" seid? Nimmt sie für dich an Bedeutung zu, wenn sie deine Seelenverwandte wäre?
20: wenn wir uns früher kannten, hat es was zu bedeuten, das wir uns in dieser Zeit wieder gefunden haben?

21: sollte ich versuchen, mehr über meine und die Vergangenheit meiner besten Freundin raus zu finden und was uns verbindet?

22: wie kann ich das? Die Bilder, die ich manchmal vor Augen habe, könnten doch auch einfach Bilder sein, die ich mir vorstelle?

23: warum bin ich so verwirrt und hab mich so verändert? Was ist bloß passiert?

...keine Worte mehr dazu, bitte versucht mir zu hefen, ich glaube, langsam dreh ich durch



Ich kann verstehen, dass dich das beantworten von den Fragen sehr anstrengt.
Ich glaube du kannst, anders mit diesen Fragen umgehen wenn du dir bewusst machst, dass es nicht DIE entgültige Antwort auf diese Fragen gibt.
Ich glaube du denkst, dass deine Antworten auf deine Fragen nicht 100% richtig sind. Dass du dir nicht sicher sein kannst was richtig ist. Aber vielleicht möchtest du diese Vorstellung verändern, dass irgendetwas falsch sein kann.
 
Hallo zusammen...
omg, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... es hat sich in den letzten 4 Jahren zu viel angesammelt. Da dürfte für jeden was zum beantworten da sein:rolleyes:
Da es so viel ist, nummeriere ich meine Fragen, und wer genaueres zu den Fragen wissen möchte, kann es in dem Threat bitte schreiben

1: Ich fange in letzter Zeit immer an zu weinen, wenn ich was über Bosheit und Satanismus sehe...warum?

2: Ich kann keine Aura mehr sehen, seit ein paar Monaten...warum?

3: ich kann seit ein paar Monaten keine Energien mehr spüren, warum?

4: ich habe schon lange keine Geister mehr gesehen/gespürt, wesewegen?

5: warum habe ich in letzter Zeit Angst ohne Grund?

6: ich habe Bilder gesehen von einer Frau die in einem brennenden Haus stirbt, ich glaube/weiß, das ich das war, eine frühere Widergeburt...oder hab ich mir das eingebildet?

7: Ich habe Angst, wieder mit Magie, Dämonen und dergleichen anzufangen, dabei glaube ich, das es mich verbindet, aber ich fürchte mich, warum?

8: kann ich wirklich mit meinem Schutzengel reden, oder habe ich mir das immer nur eingebildet?

9: mein Schutzengel sagte mir, das währ meine letzte Wiedergeburt auf der Erde, danach werde ich selbst zum Schutzengel...was daran ist wahr?

10: ich sehe in den Spiegel und habe das Gefühl, ein völlig fremder Mensch blickt zurück, ist das noral?

11: warum habe ich Angst davor, wieder Energien zu fühlen und zu werden wie früher?

12: warum verwandle ich mic grade so stark? Warum kann ich die Sachen von früher nicht mehr?

13: ich habe in letzter Zeit ein so beengendes, schlechtes, angstvolles Gefühl, was ist das?

14: bin ich meine zweite Seele wirklich los geworden?

15: hatte ich überhaupt eine zweite Seele oder dachte ich das nur?

16: ich habe/hatte imaginäre Brüder...waren sie wirklich imaginär oder Geister/Seelen?

17: ich bin 17 Jahre alt...hab ich vor 4 Jahren die ganzen Sachen, die ich raus gefunden habe, zu schnell versucht zu begreifen, habe ich mich zu viel damit beschäftigt?

18: sind die ganzen Sachen real oder ein Ausbruch meiner Fantasie, um mich vor irgendwas zu schützen?

19: meine beste Freundi hat fast das gleiche erlebt wie ich...ist sie meine Seelenverwante, kannten wir uns früher?

20: wenn wir uns früher kannten, hat es was zu bedeuten, das wir uns in dieser Zeit wieder gefunden haben?

21: sollte ich versuchen, mehr über meine und die Vergangenheit meiner besten Freundin raus zu finden und was uns verbindet?

22: wie kann ich das? Die Bilder, die ich manchmal vor Augen habe, könnten doch auch einfach Bilder sein, die ich mir vorstelle?

23: warum bin ich so verwirrt und hab mich so verändert? Was ist bloß passiert?

...keine Worte mehr dazu, bitte versucht mir zu hefen, ich glaube, langsam dreh ich durch


Liebe Yanchii,

zunächst möchte ich Dir ganz viel Licht und Liebe schicken.
Du bist zurzeit in einem Prozess des erwachsen werdens. Ich weiß nicht was Du für ein Sternzeichen vertritts, aber so wie du deine Fragen formuliert hast, bist du eine sehr sehr sensible Persönlichkeit mit besonderen Fähigkeiten.
Das dich manche Sachen erschrecken ist natürlich. Wichtig ist jetzt erst einmal dass du zu dir stehst so wie du bist.
In dem Alter von 13 Jahren sich mit esoterischen Themen zu befassen ist ganz normal, weil man anfängt zu Hinterfragen, außerdem arbeitet dein Körper in Bezug Hormone. Als junge Frau kennst du die Gefühle dass man an bestimmten Tagen nah am Wasser gebaut ist und sehr sensible reagiert. An anderen Tagen hat man Gefühle in sich die genau das Gegenteil empfinden lassen. Man ist wütend, zornig ohne jeglichen Grund.
Als Tipp: Versuche jetzt erst mal für Dich genau abzuklären, was du selber
möchtest, akzeptiere dich so wie du bist und suche die Situationen zu orten wann in welcher Situation du zu welchen Ergebnissen (Fragen)gekommen bist.
Wichtig ist einen Gesprächspartner in deinem privaten Umfeld zu finden der etwas älter ist und zu dem du volles Vertrauen hast. Mit dem du dich über jede einzelne wichtige Frage intensiv unterhalten kannst.
Aber bitte lass dir Zeit nicht alles auf einmal, oft werden Fragen beantwortet wenn der richtige Zeitpunkt für dich angemessen ist.
Deine Themenbereiche sind außerordentlich und sollten gewissenhaft beantwortet werden.
Alles Liebe für Dich
LAPALOMA
 
G.M. liebe Miri,....Yangchii;

Na lass dich mal feste drücken,.....Bei dir ist viel Chaos intus,...war das schon immer so,....denn es scheint so aus als ob du damit ungehen kannst mit dem Stress`?
Zu lernen hattest sehr früh auf dich alleine gestellt zu sein....alles mit dir selbst auszumachen...keine Vertrauten Menschen um dich herum an die du dich hättest wenden können um Geborgenheit zu empfinden,.

Im Moment bin ich wieder völlig entspannt und ruhig, auch wenn der Stress mir auf der Stirn steht ;)
Puhhhh welch Belastungen du schon als Teeny ausgesetzt wirst.

Ich bin gestern von zuhause raus geflogen, mein Vater hat mich raus geworfen.
Ich wohne jetzt erstmal bei meiner Freundin, bis ich eine Wohnung gefunden habe. Wird also noch einiges an Veränderungen geben. Von daher bin ich ganz froh, das ihr mir so schnell geantwortet habt, vielleicht würde ich sonst diesem Druck nicht standhalten können:trost:

Du bist doch noch 17 Jahre alt,...arbeitest(machst du eine Ausbildung)?..und dein Vater der für dich noch Erziehungsberechtigt ist schmeißt dich auf die Straße.....und du nimmst das so locker hin...oder scheint dies nur wieder so?
Ist deine Mutter nicht in deiner Nähe?

lg Seyla***
 
Liebe Seyla,
danke, drücken tut gut:umarmen:
Na ja, mein Vater hat mich raus geschmissen, als meine Mutter nicht da war, sonst hätte er auch nicht so reagiert.
Unsere Verhältnis war in letzter Zeit eh miserabel. Er ging ständig wegen jeder kleinigkeit in die Luft und ich hatte irgendwann auch keine Lust mehr, auf ihn zu hören. Am Ende standen wir wirklich einfach nur noch permanent unter Strom, alles war angespannt.
Obwohl mich sein Verhalten wahnsinnig verletzt hat, war ich erstmal froh, da weg zu sein und nicht mehr dauernd unter Spannung zu stehen.
Meiner Mutter war es eigentlich egal, sie hatte nur gemeint, das sie froh ist, das ich weg bin, weil mein Vater mich das nächste mal vermutlich ernsthaft verletzen würde, da er seinen Jähzorn nicht in den Griff bekommt.
Ich muss mal sehen, wie es jetzt weiter geht, ich weiß es ehrlich gesagt noch nicht.
lg Miri
 
Werbung:
hallo yangchii
vielleicht solltest du nicht einzelne antworten auf einzelne begleiterscheinungen suchen , sondern den grund herausfinden , warum du dich zur zeit in deinem leben nicht besonders wohl fühlst.was bedrückt dich wirklich? Das verhältnis zu deinen eltern /Vater?Was ist da schief gelaufen - läuft da schief- dort scheinen mir jedenfalls die gründe zu liegen...mit einer inneren stabilisierung und erkenntnis deiner situation im leben , werden auch deine alten fähigkeiten wieder zum vorschein kommen - bloß nicht drängeln- geschehen lassen
liebe grüße
merlin
:umarmen:
 
Zurück
Oben