Es ist zu viel passiert, zu viele Fragen, helft mir, ich bitte euch!

Yangchii

Mitglied
Registriert
23. Juli 2008
Beiträge
103
Ort
Asbach
Hallo zusammen...
omg, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... es hat sich in den letzten 4 Jahren zu viel angesammelt. Da dürfte für jeden was zum beantworten da sein:rolleyes:
Da es so viel ist, nummeriere ich meine Fragen, und wer genaueres zu den Fragen wissen möchte, kann es in dem Threat bitte schreiben

1: Ich fange in letzter Zeit immer an zu weinen, wenn ich was über Bosheit und Satanismus sehe...warum?

2: Ich kann keine Aura mehr sehen, seit ein paar Monaten...warum?

3: ich kann seit ein paar Monaten keine Energien mehr spüren, warum?

4: ich habe schon lange keine Geister mehr gesehen/gespürt, wesewegen?

5: warum habe ich in letzter Zeit Angst ohne Grund?

6: ich habe Bilder gesehen von einer Frau die in einem brennenden Haus stirbt, ich glaube/weiß, das ich das war, eine frühere Widergeburt...oder hab ich mir das eingebildet?

7: Ich habe Angst, wieder mit Magie, Dämonen und dergleichen anzufangen, dabei glaube ich, das es mich verbindet, aber ich fürchte mich, warum?

8: kann ich wirklich mit meinem Schutzengel reden, oder habe ich mir das immer nur eingebildet?

9: mein Schutzengel sagte mir, das währ meine letzte Wiedergeburt auf der Erde, danach werde ich selbst zum Schutzengel...was daran ist wahr?

10: ich sehe in den Spiegel und habe das Gefühl, ein völlig fremder Mensch blickt zurück, ist das noral?

11: warum habe ich Angst davor, wieder Energien zu fühlen und zu werden wie früher?

12: warum verwandle ich mic grade so stark? Warum kann ich die Sachen von früher nicht mehr?

13: ich habe in letzter Zeit ein so beengendes, schlechtes, angstvolles Gefühl, was ist das?

14: bin ich meine zweite Seele wirklich los geworden?

15: hatte ich überhaupt eine zweite Seele oder dachte ich das nur?

16: ich habe/hatte imaginäre Brüder...waren sie wirklich imaginär oder Geister/Seelen?

17: ich bin 17 Jahre alt...hab ich vor 4 Jahren die ganzen Sachen, die ich raus gefunden habe, zu schnell versucht zu begreifen, habe ich mich zu viel damit beschäftigt?

18: sind die ganzen Sachen real oder ein Ausbruch meiner Fantasie, um mich vor irgendwas zu schützen?

19: meine beste Freundi hat fast das gleiche erlebt wie ich...ist sie meine Seelenverwante, kannten wir uns früher?

20: wenn wir uns früher kannten, hat es was zu bedeuten, das wir uns in dieser Zeit wieder gefunden haben?

21: sollte ich versuchen, mehr über meine und die Vergangenheit meiner besten Freundin raus zu finden und was uns verbindet?

22: wie kann ich das? Die Bilder, die ich manchmal vor Augen habe, könnten doch auch einfach Bilder sein, die ich mir vorstelle?

23: warum bin ich so verwirrt und hab mich so verändert? Was ist bloß passiert?

...keine Worte mehr dazu, bitte versucht mir zu hefen, ich glaube, langsam dreh ich durch
 
Werbung:
Hallo Yangchii ,

so viele Fragen puhhh...

Ich denke der Grund für einige Fragen die Du stellst , ist der , dass Du im Moment einfach mal erst nach Dir schauen solltest. Du bist in einem Alter , wo man dabei ist , erwachsen zu werden. Wo Deine Persönlichkeit nach vorne tritt. Wo Du Schulische oder Berufliche Entscheidungen treffen wirst. Das kostet alleine schon sehr viel Kraft, die Du wahrscheinlich erst für dieses nehmen solltest. Ungeduld bringt Dich da sowieso nicht weiter. Sondern vertrauen.
Vertrauen , dass alles seinen Sinn hat , so wie es gerade ist. Nicht alles hinterfragen , nicht sich verrückt machen lassen, sondern einfach das Leben im Jetzt genießen. Und es auch im Vertrauen leben.

Liebe Grüße
Tina:)
 
Spürst Du Deine Füsse???

Fühlst Du genau den Boden, der Dir einen festen Stand gibt???

Richte Dich groß auf und fühle Dich innig von den Füssen bis zum Kopf bis in Deine Finger- und Haarspitzen gleichzeitig in Deinen gesamten Leib in jeden Millimeter und Dich selber ein.

Was macht Dir wirklich richtige Freude und lässt Dich in Lachen ausbrechen???

Tanzt Du gerne???

Ich empfehle Dir dringend, Dich intensiver mit den Möglichkeiten Deines Leibes zu beschäftigen und Dich an frischer Luft und in freier Natur zu bewegen.

Merkst Du eigentlich, dass Du mit allen Sinnen im Hier und Heute bist und Dir selbst im Gefühl ganz gegenwärtig???

Du lebst nur JETZT und von Augenblick zu Augenblick!

Wenn Du Dich im Geiste in Räume der Vergangenheit begibst und zu lange darin verweilst, verlierst Du Dich darin.

Deswegen macht es viel gesunden Sinn, dass Du all das verloren hast, was Du meinst, das Dich irgendwie besonders und anders als andere Leute macht, anstatt frohsinnig und guten Mutes. Genieße Deine Jugend und dieses Leben JETZT, anstatt Dich zu versäumen!


:blume: :winken5:
 
Hallo zusammen...
omg, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... es hat sich in den letzten 4 Jahren zu viel angesammelt. Da dürfte für jeden was zum beantworten da sein:rolleyes:
Da es so viel ist, nummeriere ich meine Fragen, und wer genaueres zu den Fragen wissen möchte, kann es in dem Threat bitte schreiben

1: Ich fange in letzter Zeit immer an zu weinen, wenn ich was über Bosheit und Satanismus sehe...warum?

2: Ich kann keine Aura mehr sehen, seit ein paar Monaten...warum?

3: ich kann seit ein paar Monaten keine Energien mehr spüren, warum?

4: ich habe schon lange keine Geister mehr gesehen/gespürt, wesewegen?

5: warum habe ich in letzter Zeit Angst ohne Grund?

6: ich habe Bilder gesehen von einer Frau die in einem brennenden Haus stirbt, ich glaube/weiß, das ich das war, eine frühere Widergeburt...oder hab ich mir das eingebildet?

7: Ich habe Angst, wieder mit Magie, Dämonen und dergleichen anzufangen, dabei glaube ich, das es mich verbindet, aber ich fürchte mich, warum?

8: kann ich wirklich mit meinem Schutzengel reden, oder habe ich mir das immer nur eingebildet?

9: mein Schutzengel sagte mir, das währ meine letzte Wiedergeburt auf der Erde, danach werde ich selbst zum Schutzengel...was daran ist wahr?

10: ich sehe in den Spiegel und habe das Gefühl, ein völlig fremder Mensch blickt zurück, ist das noral?

11: warum habe ich Angst davor, wieder Energien zu fühlen und zu werden wie früher?

12: warum verwandle ich mic grade so stark? Warum kann ich die Sachen von früher nicht mehr?

13: ich habe in letzter Zeit ein so beengendes, schlechtes, angstvolles Gefühl, was ist das?

14: bin ich meine zweite Seele wirklich los geworden?

15: hatte ich überhaupt eine zweite Seele oder dachte ich das nur?

16: ich habe/hatte imaginäre Brüder...waren sie wirklich imaginär oder Geister/Seelen?

17: ich bin 17 Jahre alt...hab ich vor 4 Jahren die ganzen Sachen, die ich raus gefunden habe, zu schnell versucht zu begreifen, habe ich mich zu viel damit beschäftigt?

18: sind die ganzen Sachen real oder ein Ausbruch meiner Fantasie, um mich vor irgendwas zu schützen?

19: meine beste Freundi hat fast das gleiche erlebt wie ich...ist sie meine Seelenverwante, kannten wir uns früher?

20: wenn wir uns früher kannten, hat es was zu bedeuten, das wir uns in dieser Zeit wieder gefunden haben?

21: sollte ich versuchen, mehr über meine und die Vergangenheit meiner besten Freundin raus zu finden und was uns verbindet?

22: wie kann ich das? Die Bilder, die ich manchmal vor Augen habe, könnten doch auch einfach Bilder sein, die ich mir vorstelle?

23: warum bin ich so verwirrt und hab mich so verändert? Was ist bloß passiert?

...keine Worte mehr dazu, bitte versucht mir zu hefen, ich glaube, langsam dreh ich durch
Also ich weiß ja nicht... an Deiner Stelle würde ich mir selber diese Fragen beantworten.
 
Spürst Du Deine Füsse???

Fühlst Du genau den Boden, der Dir einen festen Stand gibt???

Richte Dich groß auf und fühle Dich innig von den Füssen bis zum Kopf bis in Deine Finger- und Haarspitzen gleichzeitig in Deinen gesamten Leib in jeden Millimeter und Dich selber ein.

Was macht Dir wirklich richtige Freude und lässt Dich in Lachen ausbrechen???

Tanzt Du gerne???

Ich empfehle Dir dringend, Dich intensiver mit den Möglichkeiten Deines Leibes zu beschäftigen und Dich an frischer Luft und in freier Natur zu bewegen.

Merkst Du eigentlich, dass Du mit allen Sinnen im Hier und Heute bist und Dir selbst im Gefühl ganz gegenwärtig???

Du lebst nur JETZT und von Augenblick zu Augenblick!

Wenn Du Dich im Geiste in Räume der Vergangenheit begibst und zu lange darin verweilst, verlierst Du Dich darin.

Deswegen macht es viel gesunden Sinn, dass Du all das verloren hast, was Du meinst, das Dich irgendwie besonders und anders als andere Leute macht, anstatt frohsinnig und guten Mutes. Genieße Deine Jugend und dieses Leben JETZT, anstatt Dich zu versäumen!


:blume: :winken5:


boah, die antwort find ich voll super:thumbup:
musst ich grad loswerden.:)

ich hoffe Yangchii nimmt sich das zu herzen.

ich wünsch dir viel kraft und freude dich zu spüren Yangchii.
alles gute
:umarmen:
 
Hallo zusammen...
omg, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll... es hat sich in den letzten 4 Jahren zu viel angesammelt. Da dürfte für jeden was zum beantworten da sein:rolleyes:
Da es so viel ist, nummeriere ich meine Fragen, und wer genaueres zu den Fragen wissen möchte, kann es in dem Threat bitte schreiben


Gleich mal vorweg...ich habe Dir in Deinem Satanimus-Thread geschrieben - und Dir auf den Kopf zugesagt, daß Du sehr wohl Angst hast....hier haben wir`s! :rolleyes:

1: Ich fange in letzter Zeit immer an zu weinen, wenn ich was über Bosheit und Satanismus sehe...warum?

weil Du dran glaubst - und Angst hast davor

2: Ich kann keine Aura mehr sehen, seit ein paar Monaten...warum?

mit Angst und Depressionen sieht kein Mensch die Aura - sie schwingt schneller - es ist halt eine andere schnellere Energie

3: ich kann seit ein paar Monaten keine Energien mehr spüren, warum?
doch! - Du spürst Energien - aber viel langsamere und schwerere
wenn die Schwingung nach oben geht, fällt es einem nicht so auf - weil man sich gut fühlt - wenn sie langsamer wird - also nach unten geht - spürt man es sehr genau...

4: ich habe schon lange keine Geister mehr gesehen/gespürt, wesewegen?

sie kommen aus schnelleren Energien...- selbst das Infrarot, welches sich zwischen unserer Ebene und dem Licht befindet - schwingt schneller...

5: warum habe ich in letzter Zeit Angst ohne Grund?

Natürlich gibt es einen Grund - er ist Dir nur noch nicht bewußt!
Könnte es mit dem Satanskram zusammenhängen? - Würde mich nicht besonders wundern...:rolleyes:

6: ich habe Bilder gesehen von einer Frau die in einem brennenden Haus stirbt, ich glaube/weiß, das ich das war, eine frühere Widergeburt...oder hab ich mir das eingebildet?

diese Frage wird Dir letztenendes niemand - außer Du Dir selbst - beantworten können.....
doch selbst wenn - es ist die Vergangenheit, die Dich einholt....lebe in der Gegenwart und die Vergangenheit ist nicht nur abgeschlossen, sondern auch noch höchst unwichtig geworden.

7: Ich habe Angst, wieder mit Magie, Dämonen und dergleichen anzufangen, dabei glaube ich, das es mich verbindet, aber ich fürchte mich, warum?

weil Du das Wissen nicht hast.....Unwissenheit macht immer(!) Angst!

8: kann ich wirklich mit meinem Schutzengel reden, oder habe ich mir das immer nur eingebildet?

wenn es Dir hilft - kannst Du mit ihm reden....aber die wundervollste Wesenheit, die Dir helfen kann, bist Du selber!
Frage Deinen Schutzengel - er wird es Dir bestätigen.....
Es ist wichtig - die richtigen (!) Fragen zu stellen...

9: mein Schutzengel sagte mir, das währ meine letzte Wiedergeburt auf der Erde, danach werde ich selbst zum Schutzengel...was daran ist wahr?

das wird Dir hier niemand beantworten können.
Da wird Dir jeder lediglich "seine" Meinung zu sagen können - und ob die richtig ist für "Deine" Realität??? Ich glaube es kaum!

10: ich sehe in den Spiegel und habe das Gefühl, ein völlig fremder Mensch blickt zurück, ist das noral?

es ist insofern normal, weil Du nicht weißt, wer Du bist, Dir aber Deine Gedanken machst, die außerdem mit Angst erfüllt sind...

11: warum habe ich Angst davor, wieder Energien zu fühlen und zu werden wie früher?

das Leben heißt: Veränderung!
Gott liebt das Chaos - glaube es mir! :D

Du hast Dich verändert.....dieser Punkt läßt sich nicht so einfach beantworten...dazu müßte ich mehr wissen...

12: warum verwandle ich mic grade so stark? Warum kann ich die Sachen von früher nicht mehr?

s.o. - bei Veränderung läßt man vieles hinter sich - und gewinnt vieles neu dazu...
Veränderung macht immer Angst! - Sie ist die Loslösung von etwas bekanntem - vertrautem! Selbst großartige Meister werden dabei immer wieder gefordert und haben immer wieder ein unangenehmes Gefühl....so etwas - wie Prüfungsangst?

13: ich habe in letzter Zeit ein so beengendes, schlechtes, angstvolles Gefühl, was ist das?

Veränderung! - dann das Unwissen über Satanismus!

14: bin ich meine zweite Seele wirklich los geworden?

es gibt keine zweite Seele!
Es gibt nur eine Seele - wenn Du willst schreibe ich Dir auf, was die Seele ist.....oder weißt Du`s?
15: hatte ich überhaupt eine zweite Seele oder dachte ich das nur?

irgendein Glaube.....Du wirst hier im Forum allerdings einige Fürsprecher finden...

16: ich habe/hatte imaginäre Brüder...waren sie wirklich imaginär oder Geister/Seelen?

das kannst nur Du wissen.....dazu weiß ich viiiiel zu wenig von Dir...:)

17: ich bin 17 Jahre alt...hab ich vor 4 Jahren die ganzen Sachen, die ich raus gefunden habe, zu schnell versucht zu begreifen, habe ich mich zu viel damit beschäftigt?

hast Du keine Eltern oder ältere Freunde, mit denen Du darüber sprechen konntest?

18: sind die ganzen Sachen real oder ein Ausbruch meiner Fantasie, um mich vor irgendwas zu schützen?

Das ist ebenfalls nicht mal eben auf die schnelle zu beantworten - dazu müßte man viel mehr wissen - sonst ist es lediglich eine Vermutung!

19: meine beste Freundi hat fast das gleiche erlebt wie ich...ist sie meine Seelenverwante, kannten wir uns früher?

Ich glaube leider nicht an Seelenverwandte - so, wie es die meisten tun....da habe ich eine etwas ausgefallenere Meinung...:D
ob Du Deine Freundin aus einem vorherigen Leben kennst, ist nicht so abwegig - aber auch da kann man nicht so einfach etwas zu sagen.....versucht es doch mal mit Familienaufstellung....aber auch das wäre nur ein Versuch...doch evtl. kommt Ihr da zu einem Ergebnis...
20: wenn wir uns früher kannten, hat es was zu bedeuten, das wir uns in dieser Zeit wieder gefunden haben?

das hätte in sofern etwas zu bedeuten, daß Ihr noch etwas gemeinsam zu erledigen habt.
Erledigen - in Form von gemeinsamen Erfahrungen, die Ihr gemeinsam meistern wollt. - Kann sein - muß nicht...
21: sollte ich versuchen, mehr über meine und die Vergangenheit meiner besten Freundin raus zu finden und was uns verbindet?

Warum willst Du das?
Wenn es Dich zwingt - kann ich nichts dazu sagen - dann tue es!
Sinnvoller wäre es, wenn Du lernst, in der Gegenwart zu leben und Dich auf die Zukunft konzentrieren würdest...Sonst wiederholst Du lediglich die Vergangenheit.....und täglich grüßt das Murmeltier.....:D
22: wie kann ich das? Die Bilder, die ich manchmal vor Augen habe, könnten doch auch einfach Bilder sein, die ich mir vorstelle?

Ja, das können sie! :)

23: warum bin ich so verwirrt und hab mich so verändert? Was ist bloß passiert?

Satanismus - ohne zu Wissen....

...keine Worte mehr dazu, bitte versucht mir zu hefen, ich glaube, langsam dreh ich durch

das ist ja der Zweck des ganzen....
hol tief Luft - und überlege, was Du willst!
Glücklich in der Gegenwart? - oder Wiederholung in der Vergangenheit?

LG blue
 
Zum Kuckuck, Yangchii, hättest du das mit der Angst nicht im Satanismus-Thread erwähnen können, anstatt zu behaupten, du wärst beruhigt? Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen. ^^

Davon abgesehen scheint Bluebody gute Antworten geliefert zu haben. Um aber meiner Unverschämtheit die Krone aufzusetzen, gebe ich dir jetzt eine knappe und ehrliche Antwort, die niemand hören will, die aber zu einigen Fragen (Verwandlung, Verschwinden diverser Kräfte und imaginärer Brüder etc.) sehr gut passt: Du wirst erwachsen.

lg Nehemoth
 
Hallo

Ich würde Dir auf ´jeden Fall mal eine Reinigung deiner Aura empfehlen.
Ich bin nähmich der überzeugung das Du anhaftungen hast.

Ausserdem ein ordentliches Aura-Schutz-spray.
Dann mal Zeit für sich nehmen.

Alles liebe Tanja
P.S. Wenn Du mehr über Aura Sprays erfahren willst meld Dich ich kann Dir da bestimmt weiterhelfen.:trost:
 
Wow, danke für eure Antwrten, jede einzelne hat mir diesmal sogar weitergeholfen.
@Bluebody
in den meisten Sachen stimme ich dir zu, in den anderen muss ich mir noch sicher werden.
Zusammengefasst kann ich sagen, das ich mich im Moment offenbar einfach am verändern bin. Ich lasse diese Veränderungen erstmal über mich ergehn und versuche sie zu begreifen. ers, wenn ich weiß, das die Verwandlung fertig ist, bzw ich sie akzeptiere,
werde ich wieder versuchen, die Energien zu spüren, die Auren zu sehen und die Energien um zu wandeln. Das ich tasächlich so große Angst habe, war mir gar nicht bewusst. Auch das es so viel mit der Verwandlung zu tun hat.
@Nehemot: nein, kein schlechtes gewissen nötig. Ich wusste doch selber nicht, das ich so viel Angst davor habe. Und in dem Threat ging es darum, das ich wissen wollte, waas es ist und ob es Grund gibt, besorgt um meine Freundin zu sein . Ich glaube, jetzt geht es darum, das ich zwar keine Angst um meine Freundin, aber Angst vor dem Satanismus selber habe.
@Engel: keine schlechte Idee, Aura bereinigen. Allerdingsd werde ich eher meine Energien bereinigen, sprich die negative wieder nach oben bringen. heute habe ich meine Aura einmal flüchtig gesehen, sie war hellgrün. Eigentlich ist sie himmelblau. Wenn ich die negativen und fremden Energien erstmal wieder aus mir raus habe, dürfte es mkir auch wieder besser gehen, ich danke dir!

Danke euch allen für die ausführlichen Antworten, großer Dank an dich, bluebody, du bist auf jede meiner Fragen eingegangen!:danke:
lg Miri
 
Werbung:
Wow, danke für eure Antwrten, jede einzelne hat mir diesmal sogar weitergeholfen.
@Bluebody
in den meisten Sachen stimme ich dir zu, in den anderen muss ich mir noch sicher werden.
Zusammengefasst kann ich sagen, das ich mich im Moment offenbar einfach am verändern bin. Ich lasse diese Veränderungen erstmal über mich ergehn und versuche sie zu begreifen. ers, wenn ich weiß, das die Verwandlung fertig ist, bzw ich sie akzeptiere,
werde ich wieder versuchen, die Energien zu spüren, die Auren zu sehen und die Energien um zu wandeln. Das ich tasächlich so große Angst habe, war mir gar nicht bewusst. Auch das es so viel mit der Verwandlung zu tun hat.
@Nehemot: nein, kein schlechtes gewissen nötig. Ich wusste doch selber nicht, das ich so viel Angst davor habe. Und in dem Threat ging es darum, das ich wissen wollte, waas es ist und ob es Grund gibt, besorgt um meine Freundin zu sein . Ich glaube, jetzt geht es darum, das ich zwar keine Angst um meine Freundin, aber Angst vor dem Satanismus selber habe.
@Engel: keine schlechte Idee, Aura bereinigen. Allerdingsd werde ich eher meine Energien bereinigen, sprich die negative wieder nach oben bringen. heute habe ich meine Aura einmal flüchtig gesehen, sie war hellgrün. Eigentlich ist sie himmelblau. Wenn ich die negativen und fremden Energien erstmal wieder aus mir raus habe, dürfte es mkir auch wieder besser gehen, ich danke dir!

Danke euch allen für die ausführlichen Antworten, großer Dank an dich, bluebody, du bist auf jede meiner Fragen eingegangen!:danke:
lg Miri

Du sagst du hast heute deine Aura flüchtig gesehen, sie war hellgrün.
Und jetzt möchtest du die negativen Energien aus deiner Aura entfernen.

Die Aura hat nicht durchgehend die selbe Farbe............
Hellgrün ist eine sehr erstrebenswerte Farbe in der Aura........:confused:
 
Zurück
Oben