Es ist soweit ...

Wow.....
Auch wenn Du wahrscheinlich lange darauf gewartet hast,
so kann ich mir vorstellen,
daß es jetzt erst einmal ein Schock für Dich ist.
Da kommt ja auch richtig was auf Dich zu,
& es wird bestimmt kein Zuckerschlecken werden.
Aber so schwer es auch wird,
denke immer daran,
daß Du als ein gesunder Mensch wieder erwachen wirst.

Mensch Tor,
auch wenn wir schon öfter aneinander geraten sind,
wünsche ich Dir dennoch von ganzem Herzen viel Mut & die Kraft,
das alles mit Leichtigkeit zu überstehen.

Du schaffst das!!!
 
Werbung:
Wenn es einen Glauben gibt,
der Berge versetzen kann,
so ist es der Glaube an die eigene Kraft.

Marie von Ebner-Eschenbach



Lieber Tor,
Ich kann so gut verstehen was es/ dieses -Es ist so weit- für Dich bedeutet.

Alles, alles Gute und ein glückliches zweites/neues Leben in Gesundheit.
 
@Tor von Gor:

Auch von mir alles Gute und viel Kraft für deine rasche Genesung!

Und dann... mit Riesenschritten in dein neues Leben! :banane:

LP
 
Es ist soweit mein Leben kann heute neu beginnen , ich stehe an einer Weggabelung lebe ich weiter als ein schwerkranker Mann oder kann ich dank Medizin die nächsten Jahre gut Leben und überleben ohne krank zu sein ?

Es ist soweit ...

gestern 21:00 ich treffe ich mit freunden im Hof wir sprechen planlos über belangloses Zeug , Freunde halt .

22 Uhr wir verabschieden uns , so wie es Männer tun mit handschlag ich gehe noch eine Gassi Runde mit meiner Hündin mein Blick fällt auf mein Händy es blinkt rot Akku leer ( das erste mal in 2 Jahren)

Plötzlich - mir wird ganz Heiß - eine unbekannte Nummer erscheint am Display das Hnady klingelt leise die Entscnheidung herbei .

" Ja Hallo ? am anderen Apparat die stimme , sie klingt fremdländisch und freundlich Herr P sind sie dran ?

" Ja ?
Das Akh hat einen Aufruf gestartet ihre Organe sind da se sollen sofort ins Spital fahren .

Ich stottere zusammenhangloses Zeug bekomme keine Luft , ich bedanke mich erfrage nochmal die Adresse und lege auf . War das ein Traum ? Wirklichkeit ? Ich sehe die nummer am Display ...

Es ist also soweit

Was mache ich jetzt was nehme ich mit wohin muss ich wie reagiere ich bin ich stark ? nach außen hin ?
Bin ich in mir stark ?
Fühle ich mich plötzlich klein und hilflos erdrückt ?
Bin ich nervös ? Ja , ich beherrsche mich mit Anstrengungen gelingt es
Opa holt uns ab wir fahren ins Spital auf dem weg dorthin zeige ich meien wahre Nervosität ich rede pausenlos über belangloses Zeug .

Angekommen im Spital ich bin wieder der harte angstlose Boah ist meine Nervosität groß mir wird vom Rauchen der vielen Zigaretten schlecht .

Meine Freundin sie sitzt bei mir wir sprechen ziemlich wenig über unsere Gefühle brauchen wir auch nicht wir wissen auch so wie es im anderen aussieht .

3 uhr früh freundin fährt nach Hause ich erfahre das ich heute zwischen 12 und 14 uhr Op Termin habe Op Zeit ist 8 Stunden ich werde also erst um 22 Uhr wieder auf der Station sein SCHEIßE ! es ist soweit ......

Halt die Ohren steif ...weißt eh - ,ein echter Wiener geht nicht unter´!
Du machst das schon - bist ja ein ,Kraftpaket´!

:thumbup:
 
Oh, lieber Tor, dann ist es jetzt wahrscheinllich grad so weit - Du liegst etwa 20 km entfernt auf dem OP und bekommst Deine neuen Organe.

Ich wünsch Dir von ganzen Herzen, dass Dein Körper sie annimmt, alles gut läuft und Du in eine neue, wunderbare, gesunde Lebensphase eintreten kannst!

Aber wie auch immer es ausgeht, Du bist so stark, dass Du das Beste draus machen wirst.
:umarmen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
na dann ist die veranstaltung wohl jetzt grad im gange....ich hoff sehr, dass alles gut geht und du danach wieder ein normales leben führen kannst. :umarmen:
 
Zurück
Oben