Es ist soweit ...

ganz viel gute Kraft
lieber Tor... erfahre rest jetzt was los ist und las in deinem thread
meine guten Gedanken sind bei dir und mein Herz liber Tor
hat immer schon für dich geschlagen:umarmen::trost:




LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:
 
Werbung:
Ich bin zurück .

Hinter mir liegen 24 Stunden stoischer Gelassenheit Coolness ruhigem hinnehmen der unausweichlichen Tatsache : alles Umsonst ich werde nicht operiert .

" Herr P sie werden heute nicht operiert der Chirurg hat sich die Pankreas angeschaut und festgestellt das das Organ einen Riss hat er kann die Bauchspeicheldrüse deswegen nicht verpflanzen "

Ich wurde gerade munter höre die Worte der Krankenschwester und glaube
ich habe einen Alptraum . um 16 Uhr fahren wir niedergeschlagen erdrückt nach Hause , Die Stimmung ist explosiv wir beschließen uns hinzulegen wenig zu reden wozu auch ? Wir sind beide Froh und glücklich das es nichts wurde und zugleich tod unglücklich und suaer das es nichts wurde . Beidseitiges dezentes Angepisst sein ..

Ich überrasche mich dabei wie ich dauernd versuche ein Positives Fazit zu finden das war eien Probe für den ernstfall , ich weiß jetzt was mich erwartet
Ich weiß jetzt das ich erst dann sicher operiert werde wenn der Chirurg das ok gibt . Ja Hm Befriedigt mich das ?

Nein . Alles umsonst ? Hm .
Wieder Dialyse , wieder Tabletten nehmen wieder nervige Krankenschwestern und Ärzte um sich haben denen man am liebsten an die Gurgel will wiedre gespannt auf das Handy blicken und bei jedem Klingeln nervös zusammen zucken . Hadere ich mit meinem Schicksal ?
Ich glaube aber gar nicht an Schicksal , oder doch ?
Nein weil ich bisher immer selbst bestimmt habe in den Situationen wo es darauf ankam , und das war ne Menge .

Zufall ?

Carlos Castaneda lehrt den Pfad des Kriegers und wie er den Zufall Meistert .
Von allen esoterischen Wegen die ich kennenlernte war CC der einzige der mir zugesagt hat . Allerdings frage ich mich : was nutzt es mir wenn ich diese Lehre verstehe wenn ich sie in Situationen wo ich sie gebaruchen kann nicht zu nutzen weiß ? Was habe ich davon ?

Ich merke wie ich langsam wieder zu mir komme nur ist diese Wut da dieses einfach sauer sein ohne Grund einfach nur wütend .
Habe mich lange nicht mehr so gefühlt ich will niemanden sehen normalerweise wären jetzt schon längst wieder paar GFreunde hier , um wieder planlos über belangloses Zeug zu spechen ich habe keine Lust dazu
das erste mal !
Bin ich depressiv ? Schwer mit nein zu beantworten .

mfg


T

ps : Ich kann all denen die hier schreiben nicht soviel danken wie ich es gerne tun würde . Ihr rockt . \m/
 
Den Zufall beherrschen?
Wenn du eine Vision hast, will sie empfunden werden, bis sie sich in Gang setzt.
Fühle deine Zukunft,
fühle, wie sie schmeckt,
riecht,
welche Emotionen sie in dir auslöst,
fühle, fühle,......
Fühle das Glück jenes Augenblicks,
den du dir herbei sehnst.

Fühle nicht, was du nicht haben willst.
Fühle, was du haben willst und wie schön das Gefühl ist, wenn das Ziel da ist.
Mach das Gefühl in dir lebendig.
Liebe und Freude....haben magnetische Wirkung.

AHHHHH...so möge es sein!

Das ist das Geheimnis: Liebe und Freude!
 
wenn nicht diesmal
dann klappt es eben beim nächsten Mal!

gib das nicht auf, nicht die Ohren hängen lassen!
 
Ooooooh,keine OP???

Auf der einen Seite spricht der Abbruch der Aktion für die Kompetenz der Ärzte, auf der anderen Seite ist sicher der Adrenalinabsturz,den du gestern abend dann durchlebt hast, auch kein Zuckerschlecken...

Du schreibst:

Habe mich lange nicht mehr so gefühlt ich will niemanden sehen normalerweise wären jetzt schon längst wieder paar GFreunde hier , um wieder planlos über belangloses Zeug zu spechen ich habe keine Lust dazu
das erste mal !

Vielleicht ist das Positive am gestrigen Tag, Wesentliches vom Unwesentlichem unterscheiden zu lernen...du wirst jetzt gerade absolut in dir sein, keine Ablenkung von Außen...das ist die Chance, neue Weichen zu stellen! Nutze sie,verbringe den heutigen Tag ohne Zerstreuung,geh in den Wald , in die Berge und konzentriere dich nur auf dich selbst..schreib dir auch alles von der Seele, handschriftlich.

Der gestrige Tag war eine Zäsur...nichts an diesem Tag war Zufall...dieser Tag kann eine Wende für dich bedeuten...

Fühl dich umarmt...
 
Der Tor von Gor schrieb:
Ich glaube aber gar nicht an Schicksal , oder doch ?
Nein weil ich bisher immer selbst bestimmt habe in den Situationen wo es darauf ankam , und das war ne Menge .

Manchmal ist es notwendig, einen Teil der Verantwortung für das eigene Leben in andere Hände zu geben. Gott sei Dank wurde der Riss im Organ bemerkt.

Lass alle Wut, Enttäuschung, allen Schmerz raus - so lange, bis du dich wieder besser fühlst.
Und dann... denke an deine innere Kraft, mit der du es schaffst, die neue Wartezeit gut zu überstehen. Und vertraue - sei dir tief in deinem Inneren sicher, dass das nächste Mal deine Zukunft neu geschrieben wird.

LP
 
sibel schrieb:
Nein,die Zukunft wird nicht erst beim nächsten Mal neu geschrieben,sie hat schon gestern begonnen... ;)

Ich weiss, warum ich meinen Text so und nicht anders geschrieben habe.

(Ist hier nicht unbedingt der richtige Platz, um mit seiner eigenen Meinung, andere korrigieren zu *müsssen*.)
 
Werbung:
Den Zufall beherrschen?
Wenn du eine Vision hast, will sie empfunden werden, bis sie sich in Gang setzt.
Fühle deine Zukunft,
fühle, wie sie schmeckt,
riecht,
welche Emotionen sie in dir auslöst,
fühle, fühle,......
Fühle das Glück jenes Augenblicks,
den du dir herbei sehnst.

Fühle nicht, was du nicht haben willst.
Fühle, was du haben willst und wie schön das Gefühl ist, wenn das Ziel da ist.
Mach das Gefühl in dir lebendig.
Liebe und Freude....haben magnetische Wirkung.

AHHHHH...so möge es sein!

Das ist das Geheimnis: Liebe und Freude!

:kiss4::umarmen::thumbup:

genau das ist es
akzeptiere niemals die Realität
sie dient einzig und allein als Sprungbrett
wie ein Trampolinspringer im Zirkus

und oft um so bitterer die Realität zu sein scheint
um so stärker der Wunsch nach Änderung bzw. Besserung des Staus Quo
umso mehr Lebensenegie im Wunsch abgefeuert wird

LG Ali:kiss4::umarmen::kiss4:
 
Zurück
Oben