Erwischt

Also, was ich jetzt unter astro.com herausgefunden habe: Sex gut, Kommunikation gut, viele Streitereien weil beide dominant sind und weil er so vernunftgesteuert ist wird er kaum von sich aus zu einer Entscheidung kommen. Stimmt, oder?
Was ich für mich jetzt wissen möchte (keine Ahnung ob man das im Horoskop sieht):
Dated er noch andere Frauen?
Hängt er noch an der Ex?
Ist sein Interesse an mir ernst zu nehmen oder nur Spielerei?

Ist das aus den Sternen ersichtlich? vlg, Rubin
 
Werbung:
Liebe Rubin

du bist mit einem Krebs-AC eine empfindliche Seele und familiär eingestellt. Das ist allerdings nicht ganz so ausgeprägt, da Sonne und Mond im Löwen stehen und im 1. Haus. Du bist aufgefordert, dich selbst in den Vordergrund zu stellen und deine eigenen Bedürfnisse wahrzunehmen.
Deine Sonne und dein Mond stehen in Konjunktion. Deine Eltern - das männliche und das weibliche Prinzip - stehen im Konkurrenzkampf. Jeder will der bessere Elternteil sein vor dem Kind und würdigt den anderen nicht. Dadurch hast du nicht den familiären Halt erhalten, den du brauchtest. Pluto in 4 deutet auf ein dominantes Elternhaus, in dem du dich ohnmächtig fühltest. Für dich ist es wichtig, deine eigenen inneren Eltern zu finden, die das kleine Mädchen von damals in den Arm nehmen und lieb haben. Es gibt da schöne Meditationen von Robert Betz.
Du neigst zu Nervösität und voreiligen Handlungen und zu "Befreiungsschlägen". Die Verletzungen aus der Kindheit wiederholen sich so lange (durch die Mistkerle) bist du anfängst, deine Kindheit aufzuarbeiten.

Was hat das mit deinen Beziehungen zu tun? Der Beziehungspartner spiegelt dich. Ein gewalttätiger Partner z.B. zeigt dir Kräfte, die du selber nicht einsetzt.

Nun zu deinem Partner: Mit 3 Planeten im Skorpion neigt er zur Dominanz. Du hast wieder jemanden angezogen, der bereit ist, deinem Wunsch nach Unterdrückung zu entsprechen. Er ist voller Tatendrang, impulsiv und schiesst oft weit übers Ziel hinaus. Er neigt zu Übertreibungen und überschätzt seine Möglichkeiten. Je älter er wird und je mehr Reinfälle er erlebt hat, umso besser kann er mit seinen Kräften umgehen.

Aus astrologischer Sicht kann man nicht sagen, welche Lernprozesse jemand überstanden hat und welche Einsichten heute das Leben prägen.
Seine Sonne/Jupiter/Mars stehen in herausfordernden Aspekten zu deiner Sonne/Mond-Stellung. Damit wird er für dich eine schillernde Persönlichkeit - jemand, bei dem du hoffst, dich anlehnen zu können.

Er muss sich gerade jetzt in den nächsten Wochen mit diesen seinen Kräften auseinandersetzen. Und du musst deine eigene Kraft und deine eigene Wertschätzung finden. Dann wird der Partner nicht jemand, der einem die Wünsche erfüllen soll, sondern er wird zu einem Lebensgefährten.

LG :)
 
Danke, hast echt toll beschrieben und das mit meiner Kindheit ist außerordentlich treffend. Werd gleich Robert Betz googeln. Liebe Grüße
 
Doch, es gibt d-e-n Skorpion, oder d-e-n Löwen, und zwar die Sonnenstellung. (Und die Mondstellung glaub ich)
Es stimmt zwar dass noch 9 andere Zeichenstellungen vorhanden sind (und der AC), aber diese verändern sich ja untereinander nicht. Das Bild wird nur erweitert.

Auch das stimmt so nicht. Zum einen ist kein Mensch nur ein Zeichen - wie Floo schon schrieb, zum anderen ist zu jeder Zeit das gesamte Horoskop aktiv und steht in Wechselwirkung mit allen anderen Horoskopfaktoren. Das macht ja die ganz individuelle Persönlichkeit eines Menschen aus.

Hinzu kommen noch die Häuserstellungen, und die Aspekte, und schon hat man das gesamte, komplexe Bild aka die Charakterstruktur des Menschen. Und es kann ja sein dass d-e-r Skorpion zum Beispiel noch den Mond im Stier, Mars in Stier und Saturn in Stier hat. Dann wird diese Person die Stier-Qualitäten verstehen, da er sie selber verkörpert. Dennoch ist d-e-r Stier eine Oppositionsstellung zu d-e-m Skorpion, und diese beiden Qualitäten vertragen sich nicht, da gegensätzlich.

Genau und daraus ergeben dann oftmals Problemstellungen.
 
Werbung:
Auch das stimmt so nicht. Zum einen ist kein Mensch nur ein Zeichen - wie Floo schon schrieb, zum anderen ist zu jeder Zeit das gesamte Horoskop aktiv und steht in Wechselwirkung mit allen anderen Horoskopfaktoren. Das macht ja die ganz individuelle Persönlichkeit eines Menschen aus.

Wo hat Floo derartiges geschrieben? Ich sage genau das gleiche.
Niemand ist ein Zeichen, sondern maximal zehn. (Den AC mal ausgenommen)
Dennoch bleibt das Sonnenzeichen in seiner Gänze erhalten, also ist jede Löwe-Sonne, Skorpion-Sonne etc. d-e-r Löwe, oder d-e-r Skorpion.
 
Zurück
Oben