Erste große liebe

So war gerade mit ihr aus^^
Hat ein wenig länger gedauert und ich kann euch noch sagen das ich schon einen weiten schritt gemacht habe...

also schon befor ich das thema gestartet habe war ich schon so weit das sie es höchstwarscheonlich wusste....

sie hat mir mal eine aufföllige sms geschrieben in der stand:

Hey...
Ich hab ma ne frage, woran erkenne ich das ich einen jungen liebe?

hdgdl "name"

ich nehme an das sie nicht weiss ob sie mich liebt... weil sie nicht weiss wie sich liebe anfühlt, ich glaaaauuuubeeeee ich weiss wie das ist denn ich kann echt nicht aufhören an sie zu denken. Ich habe zurückgeschrieben:

Ich weiss es nicht aber, ich glaube wenn du jemanden liebst dann merkst du das nach einiger zeit.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Jetzt zu meinem "date". Also wir waren zuerst bei ihr weil sie mich zu ihr gebeten hat, als ich angeklingelt habe, habe ich das erste mal den Vater gesehen (die eltern sind geschieden). Ich habe mich höflich begrüßt und er fand mich wohl recht nett. Anschließend gingen wir am Kino vorbei und sie sah das Harry Potter poster. Sie hat gefragt ob ich geld dabei habe, ich habe immer geld dabei... (hab ich nciht so gesagt) anschließend sind wir ins kino gegangen und hatten eine menge spass... dich dann als ich gefahren bin, war sie so schüchtern, fing an zu stocken, und sagte: Ja...Ja.. dann... sch..tschüss....ach...ähm....ne...schon gut.... tschau....

Was war das für eine verabschiedung^^ naja könnt ihr mir noch helfen?

Das war ein recht gute Anfang..Jetzt kannst du sie mal zum Eis essen einladen,schwimmen und ähnliches.
Die Verabschiedung zeigt,das sie ein wenig unsicher ist.Es kann etwas werden mit deine erste Liebe:thumbup:
 
Werbung:
ich finde dass ist ein toller Beruf.:D

die gefahr besteht jedoch darin dass, auch wenn es eigentlich einer der schönsten berufe ist, andere einem ihn gerne wegnehmen wollen - weil sie glauben er sei nicht gut für einen :banane:
(vielleicht weils kein urlaubsgeld gibt als arbeitsloser)
 
die gefahr besteht jedoch darin dass, auch wenn es eigentlich einer der schönsten berufe ist, andere einem ihn gerne wegnehmen wollen - weil sie glauben er sei nicht gut für einen :banane:
(vielleicht weils kein urlaubsgeld gibt als arbeitsloser)

wenn ich selbst in solcher Lage wäre, würde ich ihn liebend gerne verschenken!

ich meinte es nur so als Gag, weil der Kleine mit 13 Jahren schon arbeitslos ist.

warum bekommen eigentlich Arbeitslose kein Urlaubsgeld?
 
weil manche irratonalerweise glauben existenzängsten ausgesetzt zu sein ist wie urlaub :banane: (jetzt wirds echt bald zeit für einen arbeitslosenthread)
 
Werbung:
Zurück
Oben