1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Erste große liebe

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Mahne, 22. Juli 2011.

1. Mahne

Mahne Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo leute

Ich bin noch sehr jung (13) aber trozdem.... naja ich glaube das ich verliebt bin... im forum habe ich keine angst darüber zu reden weil mich ja keiner kennt. Ich dachte zuerst das ich das unter lebensfragen stellen sollte aber auf der seite komem cih nicht zurecht.Also hier mein problem

Wie bekomme ich das mädchen was ich sehr sehr mag, von der ich wirklich jeden tag bzw nacht träume? Ich bitte euch nicht zu schreiben das ich mcih nicht so unter druck setzten soll oder das ich dafür noch zu jung bin oder so....

gebt mir einfach nur tipps.... das wäre sehr nett von euch- Und nicht vergesssen ich bin erst 13 ^^

THX schonmal :)

2. Freija

Freija Aktives Mitglied

hmm infos über sie sammeln, welche musik hört sie zb..,.....zuhören, darauf stehen mädels, wie frauen, egal ob 13, 19 oder 39...
    verbiegen solltest du dich nicht, wenn ihr gemeinsame interessen habt, ist ja leicht sie kennenzulernen, falls du sie noch nicht näher kennst,.....

3. magdalena

magdalena Sehr aktives Mitglied

hmmm - was verstehst du denn jetzt unter bekommen?

4. Freija

Freija Aktives Mitglied

mit ihr zusammenkommen, denk ich mal, gel?

bekommen hat nen touch von besitzen, und besitzen tut man niemanden ;)

5. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Ich war auch in dem Alter als es mich das erste mal "erwischt" hat. Und ich kann Dir nicht unbedingt sagen "Wie"... eher "wie nicht!" :D

Wenn man zu unsicher und zu stolz ist... wirds nix. Ich war immer viel zu zurückhaltend und wollte auf Nummer sicher gehen. Auch später noch. Die Mädchen konnten mir Briefe schreiben, ziemlich eindeutige "Signale" senden das sie interessiert sind, aber das hat meine Zweifel nicht vollkommen ausgeräumt und ich blieb sozusagen "zu reserviert". Daher dachten sie dann dass ich kein Interesse habe und haben sich ihrerseits zurückgezogen. Dann ziehen die Ladys auf einmal mit irgendwelchen Idioten ab! :D

Meine Tips sind daher nicht, was man tun sollte. Eher was man lassen sollte:

- Stolz/Arroganz
    - "Spielchen" (also z.B. versuchen sie eifersüchtig zu machen - wobei Mädchen das oft eher versuchen als Jungs! :D )

Oder vielleicht doch noch ein "Wie/Was-Tip":

Frag Dich wo die Interessen des Mädchens sind und fang an sie zu verstehen, wenn nicht sogar zu teilen. Muss nicht bedeuten dass Du Boygroup-Fan wirst, aber eben checken was sie mag und warum. Und was alle wollen, jeder und immer: Aufmerksamkeit und Aufrichtigkeit... nicht gespielt, sondern echtes Interesse an ihr. Hast Du doch sowieso. ;)

6. noiona

noiona Guest

Werbung:
    du bist aber schon sehr weit,dass du betonst,dass du adäquate tipps für 13 jaehrige möchtest!

kennt ihr euch schon aus der schule her,dass ihr kontakt habt?
    ansonsten vielleicht einen liebesbrief schreiben?
    oder sie zum eis essen einladen...ins kino oder zum zoo:D

sorry !:)

auf der anderen seite so mit 13 ein maedchen bekommen,für die man so schweaermt...
    na ja...ich würde sie mit blicken kontaktieren versuchen um über haupt abzuschecken,ob sie dich mag oder auf dich steht.
    dann kannst du ja auf sie zugehen!

spontanitaet ist immer gut!

lieben gruss

noiona

7. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

schreibe ihr einen Brief.....lg

8. Mahne

Mahne Neues Mitglied

So war gerade mit ihr aus^^
    Hat ein wenig länger gedauert und ich kann euch noch sagen das ich schon einen weiten schritt gemacht habe...

also schon befor ich das thema gestartet habe war ich schon so weit das sie es höchstwarscheonlich wusste....

sie hat mir mal eine aufföllige sms geschrieben in der stand:

Hey...
    Ich hab ma ne frage, woran erkenne ich das ich einen jungen liebe?

hdgdl "name"

ich nehme an das sie nicht weiss ob sie mich liebt... weil sie nicht weiss wie sich liebe anfühlt, ich glaaaauuuubeeeee ich weiss wie das ist denn ich kann echt nicht aufhören an sie zu denken. Ich habe zurückgeschrieben:

Ich weiss es nicht aber, ich glaube wenn du jemanden liebst dann merkst du das nach einiger zeit.

Ich hoffe ich habe alles richtig gemacht. Jetzt zu meinem "date". Also wir waren zuerst bei ihr weil sie mich zu ihr gebeten hat, als ich angeklingelt habe, habe ich das erste mal den Vater gesehen (die eltern sind geschieden). Ich habe mich höflich begrüßt und er fand mich wohl recht nett. Anschließend gingen wir am Kino vorbei und sie sah das Harry Potter poster. Sie hat gefragt ob ich geld dabei habe, ich habe immer geld dabei... (hab ich nciht so gesagt) anschließend sind wir ins kino gegangen und hatten eine menge spass... dich dann als ich gefahren bin, war sie so schüchtern, fing an zu stocken, und sagte: Ja...Ja.. dann... sch..tschüss....ach...ähm....ne...schon gut.... tschau....

Was war das für eine verabschiedung^^ naja könnt ihr mir noch helfen?

9. idefix15

idefix15 Neues Mitglied

erstmal, hoffe ich, du gehst noch zur schule und deine angabe, im profil, arbeitslos, ist als bubenstreich zu verstehen.:nono:

irgendwie, finde ich es süss.
    ich denke, du bist wirklich noch sehr jung.
    gleiche interessen, hobbys, wenn man über themen zusammen gut sprechen kann.
    den rest, bringt die zeit.

10. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich finde dass ist ein toller Beruf.:D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen