Erste große Legung für mich- zur Korrektur von Euch

liebe luo, seit 6 Monaten legst du Karten? Mein Kompliment. Alles sehr tiefgründig, kennt man ja meist von den Tarot´s.
LG Engelwolke

danke dir fuer dein lob, engelwolke :liebe1:
waere nicht so weit ohne meine lieben lehrer und meister hier:
:umarmen: die lieben luce, phine :blume: und dieter. :liebe1:
und alle, deren phantastische deutugen ich hier lesen konnte.

vielen lieben dank!
 
Werbung:
danke dir fuer dein lob, engelwolke :liebe1:
waere nicht so weit ohne meine lieben lehrer und meister hier:
:umarmen: die lieben luce, phine :blume: und dieter. :liebe1:
und alle, deren phantastische deutugen ich hier lesen konnte.

vielen lieben dank!

Hallo Luo,

bin ja auch froh und dankbar, daß Du uns, als Neuanfängern jetzt etwas Hilfestellung gibst.
Das ist wirklich das tolle an diesem Forum.

Danke Euch allen:kuss1:
 
Hallo Luo,

bin ja auch froh und dankbar, daß Du uns, als Neuanfängern jetzt etwas Hilfestellung gibst.
Das ist wirklich das tolle an diesem Forum.

Danke Euch allen:kuss1:

wie ich in meinem thread schon schrieb: sag mir, was dir am meisten bringt;
kombinationen nachverfolgen, oder die positionierung, oder die haeuser.
wenn ich nur als feedback schreibe: noe, das wars nicht, gibt dir das ja nichts.
wir lernen beide voneinander.

du machst es eh klasse,
luo
 
wie ich in meinem thread schon schrieb: sag mir, was dir am meisten bringt;
kombinationen nachverfolgen, oder die positionierung, oder die haeuser.
wenn ich nur als feedback schreibe: noe, das wars nicht, gibt dir das ja nichts.
wir lernen beide voneinander.

du machst es eh klasse,
luo

Hallo Luo,

im Moment bringt mir am meisten wenn ich die Kombis nachverfolgen kann nach denen Du deutest und deren Positioniereun.

Das ist echt lieb von Dir.

Isabelle
 
Ach luo-schatz :liebe1:, danke ... das beruht immer auf gegenseitigkeit, lernen ja alle voneinander

Hallo liebe leseratte,
sehr gern geschehn! danke für dein feedback ...

es gibt immer einen grund, warum die psyche etwas ausblendet, ist wie ein schutzmechanismus, wenn es an der zeit wir, sucht sich aber immer alles wieder seinen weg. Find ich hilfreich, dass du einen coach hast!

Was deinen „ex“ betrifft, für ihn ist vieles selbst noch unklar, will manche sachen auch gar nicht sehen und sich bewusst machen, von daher tut er sich auch schwer, draüber zu reden, kommt mir so vor, als hätt er seine sicht der dinge und von einer anderen weicht er momentan ab bzw. will nicht wirklich was hören. Ist aber auch für ihn ein prozess, wo er mit manchem wie gesagt aufarbeiten sollte, verletzungen, die ihn blockieren usw. wie gesagt, glaube auch, dass da bei ihm manches in der kindheit wurzelt ... spiegelthema zu dir ...

Wahrer trennungsgrund ... spielen mehrere faktoren mit rein, aber wie gesagt, glaube, dass diese trennung einfach nötig ist, auch für beide, um euch einiges bewusst zu machen, aufzuarbeiten, geht weit zurück ... wo wir wieder bei den ahnen und seelen wären, sei so lieb und lies da bitte auch in dieters (dfmillion) threads, er erklärt das echt super ... du hast ja auch die kinder erwähnt, die du verloren hast, liegt nahe, dass da noch seelen von ihnen bei dir sind, ich glaube eine mädchenseele zu erkennen, aber da bin ich noch nicht wirklich firm in dem bereich ...

So ich das sehe besteht einerseits durchaus eine chance, dass ihr beide nochmals zusammenfindet, kommt drauf an, wie ihr eure „aufgaben“ löst bzw. ob du ihn denn noch möchtest, das meinte ich, zu hinterfragen, was in einer beziehung für dich das „wahre“/wichtig ist ... es läge aber auch die möglichkeit drinnen, einen anderen kennenzulernen, noch allerdings bist du nicht offen dafür ...

Glg luce8
 
:kuss1:
Wahrer trennungsgrund ... spielen mehrere faktoren mit rein, aber wie gesagt, glaube, dass diese trennung einfach nötig ist, auch für beide, um euch einiges bewusst zu machen, aufzuarbeiten, geht weit zurück ... wo wir wieder bei den ahnen und seelen wären, sei so lieb und lies da bitte auch in dieters (dfmillion) threads, er erklärt das echt super ... du hast ja auch die kinder erwähnt, die du verloren hast, liegt nahe, dass da noch seelen von ihnen bei dir sind, ich glaube eine mädchenseele zu erkennen, aber da bin ich noch nicht wirklich firm in dem bereich ...

So ich das sehe besteht einerseits durchaus eine chance, dass ihr beide nochmals zusammenfindet, kommt drauf an, wie ihr eure „aufgaben“ löst bzw. ob du ihn denn noch möchtest, das meinte ich, zu hinterfragen, was in einer beziehung für dich das „wahre“/wichtig ist ... es läge aber auch die möglichkeit drinnen, einen anderen kennenzulernen, noch allerdings bist du nicht offen dafür ...

Glg luce8

Hallo Luce,

Danke nochmal für die Ausführungen. Naja Du hast recht, nur wenn er mit dem Lügen aufhört und sich öffnet hat das ganze eine Wirkliche Chance und im Moment will er ja nicht mal reden. Mich hat Nur stutzig gemacht, daß die KK immer nebeneinander landen, also meine KK nebem ihm und seine KK neben mir und auf dem Ring und Engelwolke meinte darauf ja auch, daß wir wieder....

Kannst Du mir noch was zum Job sagen? Hab ich das so ganz ok gedeutet?

Danke dir:kuss1:

Isabelle
 
gern geschehn liebe leseratte und wie bereits gesagt

So ich das sehe besteht einerseits durchaus eine chance, dass ihr beide nochmals zusammenfindet, kommt drauf an, wie ihr eure „aufgaben“ löst bzw. ob du ihn denn noch möchtest, das meinte ich, zu hinterfragen, was in einer beziehung für dich das „wahre“/wichtig ist ... es läge aber auch die möglichkeit drinnen, einen anderen kennenzulernen, noch allerdings bist du nicht offen dafür ...
es kommt immer auf uns selbst an, am anderen ist's nicht sinnvoll "zu arbeiten", gilt immer bei uns selbst anzusetzen :liebe1:

beruf schau ich dir drüber, sobald ich dazu komm.
glg einstweilen :liebe1:
luce8
 
3 Abhebekarten Herr-Klee-Fische

Vögel-Haus-Mond-Ruten-Turm-Schlange-Schiff-Kind
Hund-Herr-Fuchs-Herz-Kreuz-Anker-Reiter-Sarg
Schlüssel-Sterne-Bär-Berg-Sense-Klee-Ring-Dame
Wolken-Buch-Lilie-Blumen-Sonne-brief-Park-Storch
Mäuse-Baum-Wege-Fische

Die 3 Abhebekarten zeigen mir die wichtigsten Themen bzw. Fragen für mich, nämlich wann oder ob ich einen Herren treffe?, obe es glücklicher weitergeht und die Finanzfrage?

Isabelle:nudelwalk


Vögel im Haus Reiter, Haus im Haus Klee,Mond im Haus Schiff, Ruten im Haus Haus...
wichtig sind die mittleren Karten
Herz liegt im Haus Vögel Nervosität, herzflattern)- Vögel in Haus Reiter Gerede);
Kreuz liegt im Haus Kind(Traumwelt) und Kind im Haus Sarg (aber Neuanfang)
Berg liegt in Haus Park (persönliche Hemmungen) und Park im Haus der Sonne (gesellschaftliche Ereignisse)
Sense in Haus Berg (auf andere verlassen) und Berg im Haus Park (persönliche Hemmungen.

Ist es nicht komisch, daß die 4 wichtigsten Karten, wenn man die Häuser betrachtet jeweils das Gegenteil sagen- in einer Traumwelt leben , dann doch Neuanfang....
Spricht das für meine Zerissenheit....

LG
Isabelle:nudelwalk
 
Danke für deine ausführliche Erklärung. Hilft mir sehr! und Du kannst es auch sehr gut erklären. Kompliment!

Zunächst einmal zu deiner Frage, ja ich habe ein Kind, der ist allerdings schon 18.
Habe aber 3 Kinder (von meinem Ex)verloren. Wir sind ja noch nicht geschieden.

Nun noch ein paar Fragen:
Das heißt Du siehst im Prinzip, daß wir wieder zusammen kommen? Kann man eigentlich den Grund der Trennung rauslesen?
Ist es richtig wie ich es gedeutet habe, daß beruflich sich alles sehr gut entwickelt?

Danke für deine super Hilfe

Isabelle:kuss1:

Hallo Engelwolke,

Wärst Du so lieb mir noch was zum Kind zu sagen?

Danke
Isabelle
 
Werbung:
Zu den Fragen wer ist wer? Du hast für dich gelegt und du bist die Herzdame. Bei ihr liegen Ring und sarg- sagt mir - gebunden aber getrennt. Wenn jemand getrennt ist ist der Partner die Wolke, in deinem Fall der Wolkenmann ist der Ehemann. Eine Exfrau suche ich ebenfalls bei den Wolken- die nächste anliegende Skatdame ist hier die EX.- sollte ich hier keine Dame finden - nehme ich die Wolke und gehe hiermit auf die KK- dort findet sich dann meist die Ex-dame. In deinem Fall: die Wolke- dein Ex -lege sich auf KK und lande auf dem Kind- vom Kind aus alles nach links gedeutet ist die Zukunft. Also: es gibt hier einen langsamen Neuanfang- sollte er eine Freundin haben wird er sich von ihr trennen Schlange Turm- Bestätigung für mich : Turm auf die KK liegt da eine Blumendame. Du selbst reagierst aus Sicherheitsgründen - dich auf KK /Hund untendrunter den Schlüssel(sicherheitsgrund) erstmal über den Freundschaftlichen Weg. Tja und nun erscheint mir hier im Bild dass dein Exmann mal wieder (wie so oft im Bild) hier eine Doppelrolle spielt. Es kann sein dass er noch die Rolle des Herrn hat. Weil: Wenn ich ihn auf die kK lege landet er auf dem Ring- er geht ja nach rechts- also: wiederholen mit einer Dame und die Dame bist du.

LG Engelwolke

Hallo Ihr lieben, hane ich das richtig verstanden, daß der Herr und die Wolke die gleiche Person sind, bzw. eine Doppelfunktion haben?
Wie geht das?:nudelwalk

Danke für die Erklärung

Isabelle
 
Zurück
Oben