Erste große Legung für mich- zur Korrektur von Euch

huhu, man sieht,daß du den verlust von Kindern noch nicht verarbeitet hast.
Du hast ein Kind, lebt es noch Zuhause und ist ein Sohn??

Ein Ex ist für mich immer die Wolke, nu ist aber in deinem Kartenbild der HM ganz ziemlich in der Nähe, was mir eigentlich nur sagt- ein EX -ja aber trotzdem noch dein Herzmann. Insofern eigentlich eine Doppelrolle( aber nur manchmal). Bei den Personen bedarf es sehr viel Übung um sie rauszukriegen, mir gelingt es nicht immer.
Am Besten: immer Einzeln legen z.B. Große Blatt mit HM, Großes Blatt mit Wolke ( es dürfte ziemlich ähnliche Aussagen haben) man kann ja die Personen immer vorab bestimmen, ich hab vor Jahren so angefangen und manchmal mach ich es immer noch so. Sicherheitshalber.
LG Engelwolke
 
Werbung:
huhu, man sieht,daß du den verlust von Kindern noch nicht verarbeitet hast.
Du hast ein Kind, lebt es noch Zuhause und ist ein Sohn??

LG Engelwolke

Schönen Sonntag meine Liebe,

Bin immer wieder fasziniert wie gut Du das hinbekommst.
Ja ich habe einen Sohn er lebt noch zu Hause, ist 18.
Habe separat ein Blatt reingestellt unter "Letzte schriftl. Arbeit verhauen- wie gehts weiter?"
Siehst Du da was besonderes?

Danke Dir:kuss1:

Isabelle
 
Zurück
Oben