Erlebnisse mit Engeln?

Existieren Engel?

  • Engel existieren nicht.

    Stimmen: 69 3,4%
  • Engel existieren. Ich kann Engel sogar wahrnehmen (z.B. spüren, sehen,...).

    Stimmen: 1.088 53,3%
  • Engel existieren. Ich habe aber noch keine wahrgenommen.

    Stimmen: 300 14,7%
  • Engel existieren. Ich habe noch keine wahrgenommen. Aber sie haben mir schon geholfen.

    Stimmen: 586 28,7%

  • Umfrageteilnehmer
    2.043
Werbung:
@Rosebud hab jetzt nicht alles gelesen, daher entschuldige, falls sich meine Frage wiederholen sollte.
Man sagt ja, es gäbe nicht nur gute Engel. Wie kann ich dem umgehen, dass ich durch Rufen der Engel nicht versehentlich einen Schlawiner erwische?
 
Hallo,

irgendwann hatte ich mal gelesen, daß Engel, so sie Zeichen hinterlassen möchten, das u.a.in Form von Federn stattfinden würde. Als mein Vater diesen Sommer starb, hatte ich in der darauffolgenden Woche dreimal eine Feder, an unmöglichen Orten teilweise, gesehen. Beim letzten Mal in der S-Bahn, trotz aller Trauer, ich fühlte mich da doch sehr geborgen...

LG, adagio
 
@Rosebud hab jetzt nicht alles gelesen, daher entschuldige, falls sich meine Frage wiederholen sollte.
Man sagt ja, es gäbe nicht nur gute Engel. Wie kann ich dem umgehen, dass ich durch Rufen der Engel nicht versehentlich einen Schlawiner erwische?
Ja-diese Frage stelle ich mir auch jedesmal.Mein Freund sagt oft,ich soll nicht noch mehr anlocken-wer weiss was da sonst noch auftaucht.Ich habe eine Salzlinie am fenster und der Türe erstellt.Ganz ehrlich,ich vermute es ist wie alles im Leben:Man kann sich niemals sicher sein,nicht einem Gauner über den Weg zu laufen oder morgen tot zu sein.Ja unbefriedigende Antwort .Meine Erfahrung bis jetzt ist :Nur Liebes kam zu mir.
 
Hallo,

irgendwann hatte ich mal gelesen, daß Engel, so sie Zeichen hinterlassen möchten, das u.a.in Form von Federn stattfinden würde. Als mein Vater diesen Sommer starb, hatte ich in der darauffolgenden Woche dreimal eine Feder, an unmöglichen Orten teilweise, gesehen. Beim letzten Mal in der S-Bahn, trotz aller Trauer, ich fühlte mich da doch sehr geborgen...

LG, adagio

Das mit den Federn habe ich auch öfters...stellt für mich auch eine Art "Kontaktaufnahme" dar.
 
Hallo,

irgendwann hatte ich mal gelesen, daß Engel, so sie Zeichen hinterlassen möchten, das u.a.in Form von Federn stattfinden würde. Als mein Vater diesen Sommer starb, hatte ich in der darauffolgenden Woche dreimal eine Feder, an unmöglichen Orten teilweise, gesehen. Beim letzten Mal in der S-Bahn, trotz aller Trauer, ich fühlte mich da doch sehr geborgen...

LG, adagio
Ja tun sie.Manchmal erscheinen sie nicht selber sondern Tauben erscheinen und eine Feder liegt dann da.Wenn ihr einmal im Spital seid und Angst habt.Alleine seid.Dann schweben die über euch.Zeigen sich.
 
Werbung:
Zurück
Oben