Erklärung

Jolin67

Mitglied
Registriert
6. Juli 2008
Beiträge
97
Bekomme ja nun Direkt Reiki und hab mal ne Frage.
Er meinte bei mir liegt ne Blockade in der Schulter-Halsbereich vor.
Was bedeutet das?
Kann mir das bitte jemand erklären?
Hab zwar viele Fragen gestellt,aber nach der Behandlund mußte ich ganz schnell auf Toilette.
Ich hatte bei der Behandlung auch das Gefühl als würde ich hin und her schaukeln.
Danke in vorraus.

In Liebe Jolin
 
Werbung:
Hallo,

hin und her schaukeln: chemische Müll- oder Botenstoffe bringen das Hirn etwas durcheinander (kurz vor Fieber habe ich so was auch). Dazu passt auch, dass Du dringend auf die Toilette musstest, der Körper hat sich durch die Behandlung gereinigt, das kann zu vermehrtem Harn- oder Stuhldrang führen.

Blokade. Ja, das solltest Du noch mal nachfragen, der Begriff wird in vielerlei Weise eingesetzt. Vielleicht hat er im Energiekörper etwas wahrgenommen. Vielleicht meint er eine Verspannung. Vielleicht guckst Du mal „Heilung“. Zadorra hat da einen Thread, in dem sie Zuordnungen von Interpretionen zu Krankheitsbildern gibt. Vielleicht kann sie Dir helfen.

Liebe Grüße :):)

Genauer in "Psyche und Persöhlichkeit" Thema: "Was will Dir Deine Krankheit sagen"
 
Zurück
Oben