Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Hallo ;)

War ja schon länger nicht mehr hier..

Partnerschaft und eine Neudefinierung und Veränderung in diesem Bereich:
Wie sieht es hier für mich aus?

Dankeeeeeee
 
Werbung:
Hallo ;)

War ja schon länger nicht mehr hier..

Hallo Robin,

stimmt- du warst eine Weile nicht mehr hier. Wie wäre es dann da mal mit ein bissel Feedback zu deinem jetzigen Ist-Zustand - nach 54 dir bereits gewidmeten Seiten ?

Partnerschaft und eine Neudefinierung und Veränderung in diesem Bereich:
Wie sieht es hier für mich aus?

passt ja nun nicht zum Thema Erfüllung und Berufung hier. Wäre vllt. einen neuen Thread wert ?

Sieht nach einer neuen Flamme bei dir aus- aber - wenn dann einer (noch) etwas anstrengenden - mit Mars Quadrat Saturn Auslösung.

Oder gibt es aktuell Stress mit der Kindesmutter- subtiler Machtkampf könnte ein Thema werden mit Transit-Pluto so nah am DC als Herrscher von H5 - Haus der Kinder. Aus dem positiv wirkenden Sextil zu deinem Pluto ist Transit Pluto ja raus und damit im Anmarsch in dein 7. Haus.

LG
.
 
Hallo Robin,

stimmt- du warst eine Weile nicht mehr hier. Wie wäre es dann da mal mit ein bissel Feedback zu deinem jetzigen Ist-Zustand - nach 54 dir bereits gewidmeten Seiten ?



passt ja nun nicht zum Thema Erfüllung und Berufung hier. Wäre vllt. einen neuen Thread wert ?

Sieht nach einer neuen Flamme bei dir aus- aber - wenn dann einer (noch) etwas anstrengenden - mit Mars Quadrat Saturn Auslösung.

Oder gibt es aktuell Stress mit der Kindesmutter- subtiler Machtkampf könnte ein Thema werden mit Transit-Pluto so nah am DC als Herrscher von H5 - Haus der Kinder. Aus dem positiv wirkenden Sextil zu deinem Pluto ist Transit Pluto ja raus und damit im Anmarsch in dein 7. Haus.

LG
.

Soll ich ein neues Thread öffnen ? Und wieder 54 Seiten voll schreiben ;)

Allgemein ist nichts los in Sachen Partnerschaft oder Flirt deswegen meine Frage...
Aber mir geht es gut und auch der Mutter geht es gut :)

Ein subtilen Machtkampf spüre ich eigentlich noch nicht. Vllt kommt er noch oder pluto ist in dieser Sache bei mir vllt positiv entwickelt.

Mal schauen was die Zeit bringt da jetzt vermeintlich charismatische Aspekte auf mich zukommen. Die ein paar Jahre bleiben......
 
Allgemein ist nichts los in Sachen Partnerschaft oder Flirt deswegen meine Frage...
Soll ich ein neues Thread öffnen ? Und wieder 54 Seiten voll schreiben ;)
Nö - dann lohnt es sich nicht, das man dir da wieder 54 Seiten vollschreibt ;)

pluto ist in dieser Sache bei mir vllt positiv entwickelt.
Behalte das mal positiv bei und im Hinterkopf....und auch das ...
Mal schauen was die Zeit bringt da jetzt vermeintlich charismatische Aspekte auf mich zukommen. Die ein paar Jahre bleiben.....


LG und alles Gute für dich
.
 
@Robin66

Vllt sprechen wir uns aber auch noch mal am 12.2. wieder- dann ist das Mars Quadrat zu Saturn exakt- und du sagst mal was die da passiert ist. Saturn ist ja Herrscher von Haus 7 Partnerschaft bei dir.

Dann hat der laufende Mars Verstärkung von Transit Uranus in Sachen plötzlich und unerwartet- die laufende Venus ist dann in Konjunktion zu deinem Radix-Uranus als Herrscher der festen Partnerschaften- hat ein Quinkunx zu deinem Jupiter in Haus 1- (also etwas für dich Spürbares und unter die Haut Gehendes - würde ich meinen) und Transit Jupiter hat ein Halbsextil zu deinem Pluto in Haus 5 - entweder sich spontan verlieben und/oder Kind -oder Vater werden/sein. Oder Beides :)

.
 
@Robin66

Vllt sprechen wir uns aber auch noch mal am 12.2. wieder- dann ist das Mars Quadrat zu Saturn exakt- und du sagst mal was die da passiert ist. Saturn ist ja Herrscher von Haus 7 Partnerschaft bei dir.

Dann hat der laufende Mars Verstärkung von Transit Uranus in Sachen plötzlich und unerwartet- die laufende Venus ist dann in Konjunktion zu deinem Radix-Uranus als Herrscher der festen Partnerschaften- hat ein Quinkunx zu deinem Jupiter in Haus 1- (also etwas für dich Spürbares und unter die Haut Gehendes - würde ich meinen) und Transit Jupiter hat ein Halbsextil zu deinem Pluto in Haus 5 - entweder sich spontan verlieben und/oder Kind -oder Vater werden/sein. Oder Beides :)

.


Aso meinst du das..... Ich werde dir aufjedenfall berichten !
Könnte mir schon vorstellen das du recht hast.
 
Werbung:
man solte nix auser 8 lassen ,
alles ist eine Option
man mus die pussle nur so zusammensetzten das ein Bild entsteht
 
Zurück
Oben