Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Vielleicht hast du das aber auch nicht immer - sondern auch weil Jupiter eben durch dein 5. Haus läuft -und da für dein ICH steht - aber da auch vllt. dein ICH unter dem deines Vaters untergegangen ist. Vom
Eindruck hinterlassen her gesehen.

Das ist ja nun deinen Transiten leider völlig egal - wie alt du bist. Sie laufen trotzdem für dich.

Uranus wird im Transit nach einer kurzer Pause im nächsten Jahr wieder auf deinem Mond landen und dein Quadrat zur Sonne aktivieren und unter Stpannung halten.

Deine Sonne braucht - um sich sicher zu fühlen Begegnung und eine Beziehung- das ist der Zweck und die Motivation deiner Sonne als Herrscherin von Haus 2 in Haus 7. Ohne wird es dir von dieser Seite her für dich ungemütlich vom Empfinden her.

Dein Mond als dein AC-Herrscher ist zwar im Stier - aber er hat die Anweisungen von deinem Mars auszuführen, der auf 0 Grad Zwilling dann auch von Uranus im Transit mit angesprochen wird- da wird deine normal übliche Wahrnehmung und dein Verhalten von innen und von aussen heraus ganz schön in Unruhe versetzt und sich verändern - etwas was persönlichen Planeten in fixen Zeichen nicht besonders leicht fällt..

Und da Uranus auch im Transit - seine Baustelle als Herrscher von Haus 8 nicht verliert - werden Beziehungen eines deiner Themen sein und dir für eine Zeit lang treu bleiben und du wirst in dieser Zeit herausfinden können- was da als Modell für dich persönlich richtig ist.

Saturn als Herrscher von Haus 7 in Haus 7 hat hier den reinen Selbstzweck, Verbindlichkeit und Zuverlässigkeit in Beziehung und Begegnung herzustellen. Und nur das zu versprechen und zu zu sagen, was du auch halten kannst. Und dann auch dahinter zu stehen.

Bisher hast du mit deinem Jupiter-Charme da noch so manches abwenden und retten können. Aber im Durchlauf Jupiters durch den Skorpion werden da jetzt auch unbewusste Inhalte mit aufgerührt - so dass das nicht mehr so leicht gelingt.

Aber Saturn und Jupiter stehen sich ja nicht mal im Weg bei dir -oder kommen dir in die Quere - es ist ja eher dein Uranus, der es hasst, festgelegt zu werden und keine Wahl mehr zu haben und oder keine offene Hintertür mehr. Der Gedanke gefällt niemandem, der eine Uranus-Entsprechung hat zu persönlichen Planeten.

Und da kann ich dich tatsächlich auch gut nachvollziehen und verstehen. :)

.

Verstehe.... Da bin ich ja gespannt.
Du meinst das das partnerschaftstehma die nächsten Jahre bei mir noch aktuell sein wird ?
Werde ich da dann immer nur saturnische und plutonische Frauen anziehen?
 
Weisst -ich hab kein Problem mit deinen Horoskop-Energien - man kann aber jemanden nur weiterhelfen, wenn er auch was wissen will -und vor allem - wenn Probleme vorhanden - dann auch wie er da rauskommen kann wissen will.

Manchmal habe ich das Gefühl, du willst hier eher hören, was du für ein toller Typ bist. Aber das ist ja schnell geschrieben- und dann wäre der Thread zu Ende.

Was du wirklich hier willst - ist für mich nicht wirklich zu erkennen. Ausser dass du dich gerne unterhälst und gerne von dir selbst sprichst. ;)

.

Das werde ich dir noch sagen !...
 
Verstehe.... Da bin ich ja gespannt.
Du meinst das das partnerschaftstehma die nächsten Jahre bei mir noch aktuell sein wird ?
Werde ich da dann immer nur saturnische und plutonische Frauen anziehen?
Jeder zieht immer das an und findet instinktiv das interessant, was er in seinem 7. Haus und am DC hat.
Da kann man nicht anders.. Es ist der Typ Partner auf den man instinktiv und zielsicher abfährt und den
man innerlich sucht.. Man bedient immer seine eigenen Horoskopenergien.

Bei dir ist es Steinbock und Saturn-betonte Frauen. Aber auch in Begegnungen aller Art ist es immer
Saturn-betont.

Die Art WIE du dann Beziehung damit erlebst ist durch dich veränderbar- wenn du in dir was änderst- dann
wird die Reaktion und Antwort des Gegenübers eine andere sein und der Kontakt selbst auch mehr
Vergnügen bereiten.. Das 7. Haus ist die von einem selbst erwünschte Korrektur durch ein Gegenüber- so
wie du vorlegst - kommt die Reaktion zurück.
 
Jeder zieht immer das an und findet instinktiv das interessant, was er in seinem 7. Haus und am DC hat.
Da kann man nicht anders.. Es ist der Typ Partner auf den man instinktiv und zielsicher abfährt und den
man innerlich sucht.. Man bedient immer seine eigenen Horoskopenergien.

Bei dir ist es Steinbock und Saturn-betonte Frauen. Aber auch in Begegnungen aller Art ist es immer
Saturn-betont.

Die Art WIE du dann Beziehung damit erlebst ist durch dich veränderbar- wenn du in dir was änderst- dann
wird die Reaktion und Antwort des Gegenübers eine andere sein und der Kontakt selbst auch mehr
Vergnügen bereiten.. Das 7. Haus ist die von einem selbst erwünschte Korrektur durch ein Gegenüber- so
wie du vorlegst - kommt die Reaktion zurück.

Interessant :D
Aber sonne in 7 in Wassermann spielt hier auch noch rein .....
 
Und unverheirateter Single zu bleiben (?) .. Wer weiss das schon mit Wassermann in Haus 8
und Pluto/Uranus Entsprechung ?;)
 
Werbung:
Zurück
Oben