Erfüllung und Berufung

Erfüllung und Berufung in meinem Radix ? ;)

  • .......

    Stimmen: 3 100,0%
  • .......

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .
Werbung:
Wer gewinnt beim Tauziehen und um was geht es dabei ? :ROFLMAO:
Wenn Mond und Sonne im Spiel sind - gibt es keine Gewinner. Da braucht es einen Kompromiss mit
dem du leben kannst- - manchmal zeigen Mond Quadrat Sonne auch die Vorprägung der Uneinigkeit der Eltern.

Aber wenn z.B. Mond und Sonne vereint nebeneinander stehen- dann waren sich die Eltern omni-einig in etwas - und wenn es dann um einen selbst als Kind geht- hat man keine Anlaufstelle- um eine Ausnahme für etwas "herauszukitzeln" - wie war es bei dir als Kind ? Wer von beiden war Zugeständnis-bereiter ?
 
Wenn Mond und Sonne im Spiel sind - gibt es keine Gewinner. Da braucht es einen Kompromiss mit
dem du leben kannst- - manchmal zeigen Mond Quadrat Sonne auch die Vorprägung der Uneinigkeit der Eltern.

Aber wenn Mond und Sonne vereint nebeneinander stehen- dann waren sieh die Eltern omni-einig in etwas - und wenn es dann um einen selbst als Kind geht- hat man keine Anlaufstelle- um eine Ausnahme für etwas "herauszukitzeln" - wie war es bei dir als Kind ? Wer von beiden war Zugeständnis-bereiter ?

Mein Vater war im Alltagsleben kaum präsent. Meine Mutter war manchmal überfordert. Meine Mutter hat eig die Erziehung übernommen.
Einig waren sie sich nicht so häufig
 
Und die liebe ist bei mir nicht mehr stark
Das ist eher ein mögen und vertraut sein.

Das klingt für mich tatsächlich mehr nach SonneMond als nach VenusPluto..

Also ist Vermutlich eine Klärung der Verhältnisse diesbezüglich..

Es scheint also mehr das Familiäre als das Spielerisch-Erotische zu sein was Klärung möchte..
 
Werbung:
Zurück
Oben