Erfüllt sich der Wunsch endlich?

Hallo Angi,

ich seh da hier leider keine Schwangerschaft, der starke Wunsch ist angezeigt durch Wolke hell-Kreuz -Kind. Ich sehe dass man schön langsam Kraft und Vertrauen verliert, was auch in vielen Gesprächen ausgedrückt wird. Mit den Eckdiagonalen Störche-Wolken und Sarg-Lilien würd ich wie gesagt keine Wende sehen.

Wenn ich hier die Lilien mal als Fruchtbarkeit sehe - liegen die hier in 25 - eine Festgefahrenheit. In Lilien der Brief, in Brief die Sense die ins Buch hakt, das Buch liegt in seinem Haus. Hat er sich auch schon mal untersuchen lassen?

Ich kenn das Thema Insemination, hatte es in den 80ern auch probiert, wobei das Sperma meines damaligen Mannes auch 'optimiert' werden musste....

Hund-Mäuse-Herr würd ich jetzt auch so deuten dass es evtl an ihm liegt. Seine Diag Brief-Fuchs-Kind da hats was von seiner Seite denk ich...

Naja, vlt lieg ich ja falsch - ich wünsch den beiden dass es so kommt wie es soll... lg :umarmen:
 
Werbung:
wirklich eigenartig hier sind ja 50 zu 50 chancen.....

ich finde es positiv das blatt, ich gehe davon aus das ihr evt. die vergangenheit sieht was die beiden durch gemacht haben kann doch auch sein.....

Und so eine insemination und hormon preperate helfen ja einen um den prozess um zu wandeln.... zu mal die beiden ja regel mässig zur kontrollen müssen wie man sehn kann sieht ja der fach arzt alles und handelt dann auch ....

bin gespannt wer hier noch was anderes sieht aber ich sehe das baltt eher positiv für die beiden......
 
wirklich eigenartig hier sind ja 50 zu 50 chancen.....

ich finde es positiv das blatt, ich gehe davon aus das ihr evt. die vergangenheit sieht was die beiden durch gemacht haben kann doch auch sein.....

Und so eine insemination und hormon preperate helfen ja einen um den prozess um zu wandeln.... zu mal die beiden ja regel mässig zur kontrollen müssen wie man sehn kann sieht ja der fach arzt alles und handelt dann auch ....

bin gespannt wer hier noch was anderes sieht aber ich sehe das baltt eher positiv für die beiden......

ja, eule, das kann gut sein, dass es VG ist. ich komm ja eh nicht so klar mit der lege-und deutungsmethode der meisten hier, da ich mmer in blickrichtung deute. daher kann ich schon falsch liegen, aber dennoch, sie schauen sich nicht an hm, naja, ich irre mich ja öfter :tomate:
 
Hi,

hmm ja sie schauen sich nicht an da hast du Recht.
Und ja es liegt hauptsächlich an der männlichen HP.
Aber kann es nicht sein daß durch den ganzen Streß...und durch den Druck der auf beide und ich denke besonders auf dem Mann laßtet nicht auch dazu führt daß sie sich nicht anschauen...im Moment?
Mich hat das mit der 29/19 auch stutzig gemacht...dachte aber evtl. auch an eine Behörde...da ein Arbeitswechsel der Freundin auch im Moment da ist...
mit den Mäusen und dem Hund im Rücken vom HM...meinst du daß er untreu war...dachte eher an Verlußt eines Freundes vor kurzer Zeit...
Also für mich ist das Blatt nicht leicht, irgendwie wiederspricht sich viel für mich...die Senkrechte erste Reiche in meinem 4 x8 Blatt war für mich irgendwo ein Zeichen daß es diesmal geklappt hat...die Dame mit Herz Sonne vor sich liegen...ein Herzenswunsch geht in Erfüllung...aber die 4 x 9 sieht wieder ganz anders aus...na ja bin gespannt auf Mittwoch. Daumendrück!

Liebe Grüße
Angi :)


Angi
 
Hi,

hmm ja sie schauen sich nicht an da hast du Recht.

gut, nun weiß ich nicht, wie du legst und deutest. ich immer in blickrichtung und dann sähe es nicht so toll aus. wenn du anders deutest, dann kann sich auch das bild nach dir gelegt haben und dann mag es sein, dass ich eben falsch sehe/denke.

Und ja es liegt hauptsächlich an der männlichen HP.
Aber kann es nicht sein daß durch den ganzen Streß...und durch den Druck der auf beide und ich denke besonders auf dem Mann laßtet nicht auch dazu führt daß sie sich nicht anschauen...im Moment?

ich würde meinen, wenn sie probleme hätten, wären sie aber noch einander zugewandt und es lägen eben die probleme zwischen ihnen. meinetwegen berg-ring, oder sowas.
nun könnte ich mir denken, dass die schlange VG ist. wenn ich nämlich mal durch die häuser hüpfe, dann ergibt sich:
22/36, eine schicksalhafte entscheidung
25/22 eine entscheidung, die die beziehung betrifft
30/25 die entscheidung, wieder harmonie in die beziehung zu bringen
27/30 dies wird mitgeteilt (und zwar der schlange, die daneben liegt mit 10-26-07-27)
36/27 die schicksalhafte nachricht nd dann bin ich wieder bei 22/36

so könnte ich mir denken, dass er eine affäre hatte, da es ja auch in seinem rücken liegt und dies zugunsten seiner ehe beendet hat.
solcher druck belastet eine ehe total und wenn kein kind gezeugt werden kann, zweifeln ja auch viele männer an ihrer manneskraft und der sex nach kalender ist auch nicht toll, also sucht man sich bestätigung und entspannng anderswo. wäre ja möglich.
denn was mich am meisten stutzig macht ist halt die reihe mit der sense und da liegt m.m.n. eben auch die untreue 18-23, aber in seinem rücken.

man kann ja mal die schlange anschauen.
die liegt auf 29. hat sie den platz der dame eingenommen?
07/29
29/19 vllt, weil die dame sich zurückgezogen/isoliert hat?
19/05 u 05/13 u 13/16 weil sie vllt zuviel mit dem schwanger werden/ärzten etc. beschäftigt war?
16/26 sie befragt die karten ;-)
etc.
jedenfalls teht das geheimnis zwischen ihnen.
26-23 es ist wohl aufgeflogen, es gab streit und er hat das ding mit der schlange beendet 07-23

abgesehen davon glaube ich auch nicht, dass es mit der schwangerschaft geklappt hat. die störche fliegen gegen den berg, spiegeln auf den sarg, sarg kk lilien und die karten ums kind finde ich auch nicht schön.
die karten um den ring könnten auch heissen, dass sie sich mit dem kinderwunsch einmal auseinandersetzen sollte 11/13 und es falsch wäre, es immer wieder zu versuchen/wiederholen 14-25 und sie wieder mehr aufmerksamkeit ihrer ehe schenken sollten, sie wieder stabilisieren sollten.





Mich hat das mit der 29/19 auch stutzig gemacht...dachte aber evtl. auch an eine Behörde...da ein Arbeitswechsel der Freundin auch im Moment da ist...
mit den Mäusen und dem Hund im Rücken vom HM...meinst du daß er untreu war...dachte eher an Verlußt eines Freundes vor kurzer Zeit...

hat er denn einen freund verloren?

Also für mich ist das Blatt nicht leicht, irgendwie wiederspricht sich viel für mich...die Senkrechte erste Reiche in meinem 4 x8 Blatt war für mich irgendwo ein Zeichen daß es diesmal geklappt hat...die Dame mit Herz Sonne vor sich liegen...ein Herzenswunsch geht in Erfüllung...aber die 4 x 9 sieht wieder ganz anders aus...na ja bin gespannt auf Mittwoch. Daumendrück!

Liebe Grüße
Angi :)


Angi

na, ich wünsche den beiden auch alles gute und dass alles so kommt, wie es für sie richtig ist
 
Hi!

im Moment siehts noch gut aus...Temperatur ist noch oben...das wäre gut für eine Schwangerschaft...aber mehr weiß man erst nächste Woche.
Also noch abwarten :rolleyes:.

Liebe Grüße und danke der Nachfrage!

Angi :)
 
Hi,

nach ihrer Bitte hab ich heute nochmal ein großes Blatt auf den Arztbesuch am 5.4. gelegt:











Wollte Euch nochmal fragen ob hier im Blatt eine Schwangerschaft ersichtliche ist,
ich weiß eigentlich lege ich nicht so schnell ein großes Blatt nochmal...
aber vielleicht ist hier mehr zu sehen?

Liebe Grüße
Angi :)
 
Hi,

nach ihrer Bitte hab ich heute nochmal ein großes Blatt auf den Arztbesuch am 5.4. gelegt:











Wollte Euch nochmal fragen ob hier im Blatt eine Schwangerschaft ersichtliche ist,
ich weiß eigentlich lege ich nicht so schnell ein großes Blatt nochmal...
aber vielleicht ist hier mehr zu sehen?

Liebe Grüße
Angi :)

och mönsch, angi, warum hast du nicht ein kleines gelegt.
also ich bastel mal, denn so ganz schlüssig ist es MIR nicht.
störche auf 15 = entweder stabile veränderung, oder langsame veränderung? mit den lilien auf 24 spiegelt zum kind...aber hm, ich würde dennoch nein tippen und glaube eher, das ganze drum rum mit dem kind bringt noch mehr schwere in die beziehung und mit ring-trum...:confused: und 13-04.... und 25-01 und 14-16 = falsche hoffnung...?

puh, ich finds schwer und würde aber eher zu nein tendieren :confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben