Erfüllt sich der Wunsch endlich?

Angi Moonlight

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. Januar 2006
Beiträge
1.545
Ort
Deutschland
Eine Freundin hat mich gebeten ihr die Karten bezüglich Schwangerschaft zu
legen. Ihr Partner und sie versuchen schon ein paar Jahre ein Kind zu bekommen, mitunter durch Hormontherapie und weiteren Maßnahmen...
Hier ihr Kartenbild:











Eigentlich ein sehr schönes Blatt, und ja ich denke diesmal hat es mit der
Schwangerschaft geklappt.
Was mich unsicher macht ist der Turm auf dem Baum...und der Baum auf dem Kind...wird es Komplikationen in der Schwangerschaft geben...oder was bedeutet dies?
Freu mich auf Eure Meinungen zu diesem Blatt.
Im übrigen am Mittwoch geht meine Freundin zum Arzt und läßt auch nachschauen...

Liebe Grüße
Angi :)
 
Werbung:
hi meine liebe,

bin schon müde und schreib deswg. nicht mehr so viel...
also der baum auf dem kind steht für mich hier doppelt für leben, ein baum wächst langsam, ein neues leben braucht auch seine zeit zum wachsen und "gedeihen"! weil dort keine sense rein haut oder irgendwas sehe ich das nicht als schwierigkeiten. den turm auf dem baum hier sehe ich als die ärzte, die krankenhäuse sozusagen auch ("behörden"?) mit denen sie schon zu tun hatten. glaube im "bewältigungsprozess", also das warten aufs schwanger werden und alles, gehen/gingen die beiden eher unterschiedlich an! sie wollte eher reden, er war wohl eher verschlossen. etwas festgefahren scheinen sie mir auch, also eine art stagnation... die liebe ist schon ein wenig belastet.

was ich hier komischer finde ist der berg auf den die störche zu rasen. wie würdest du das sehen?

vlg und ich drück die daumen!! :) :umarmen:
 
Hmm ja evtl. ist das Glück noch Blockiert da der Klee auf dem Fuchs liegt...
sie traut der Schwangerschaft noch nicht so recht ist sich nicht sicher obs geklappt hat...???

Liebe Grüße
Angi :)
 
Die schwangerschaft liegt mit einer blockkade die gelösst wird bei mir der fall mit der (Insemination ) dadurch ein geschenk .... die für deine freundin sein wird !!!

Kummer über schwangerschaft wird überwunden und die arzt besuche im kinderwunschzentrum die sie besucht dahin mit deren behandlungen und begleitung hat ein ende gesetzt....

der prozess der fruchtbarheit mit der hormonbehandlung hat angeschlagen gute nachrichten künden sich an im gesundheitlichen wird eine schwangerschaft fest gestellt es sieht danach aus das es mehrlinge werden was fest gestellt wird das ist aber noch unklar....
weil es noch nicht 100% ist.

die schwangerschaft liegt so ganz gut und der arzt wird das auch noch bestätigen in ca. 14 tagen sieht man mehr und laut blut ergbnisse ist ein hormom wandel da was dieses bestätigt sie muss sich schonen und darf keine konflickten nach gehen das wehre für sie bösartig ( risiko ) ....

Die sexualität erblüht die hoffung und erfahrung wegen für die entscheidung diesen schritt zu wagen eine insimination zu machen hat ihre früchte getragen weil sie sehr lange gekämpft haben und sich selbst hilfe gesucht haben diesen schritt zu wagen es scheint das es mädchen werden.... diese botschaft wird in 27 wochen bekannt gegeben das es fest steht es werden mädchen alles festigt sich und nun könn sie durch artmen alles wendet sich dem guten aber sie muss dann viel in bewegung sein in der luft aber darft sich nicht über anstrengen

der kummer und den verlusst hat ihr freund gut überwunden weil diese insemination seine entscheidung war..... alles ist zum richtigen weg gekehrt....


so sehe ich das !!!
 
Eine Freundin hat mich gebeten ihr die Karten bezüglich Schwangerschaft zu
legen. Ihr Partner und sie versuchen schon ein paar Jahre ein Kind zu bekommen, mitunter durch Hormontherapie und weiteren Maßnahmen...
Hier ihr Kartenbild:











Eigentlich ein sehr schönes Blatt, und ja ich denke diesmal hat es mit der
Schwangerschaft geklappt.
Was mich unsicher macht ist der Turm auf dem Baum...und der Baum auf dem Kind...wird es Komplikationen in der Schwangerschaft geben...oder was bedeutet dies?
Freu mich auf Eure Meinungen zu diesem Blatt.
Im übrigen am Mittwoch geht meine Freundin zum Arzt und läßt auch nachschauen...

Liebe Grüße
Angi :)






huhu angi,

weisst du, was mich stutzig macht?
10-26-07-18-23-28, 25-14-36, 26/28, 26 spiegelt 22/36 und 07 spiegelt 28

herr und dame schauen sich gar nicht, beide schauen aber in veränderungen, entscheidungen, 29/19 hmmm....

will mich nicht wieder in die nesseln setzen, wie gestern beim bild von sinti, aber finde das doch recht auffällig...
 
Werbung:
hey ich bin neu hier,hab das ganze forum durchstölbert ,kannst du mir bitte sagen wie man einen neuen thread eröffnet ? sogar bei hilfe hab ich es nicht herrausgefunden....
 
Zurück
Oben