Erfüllt das `Karmagesetz´ irgendeinen Sinn ?

Hallo Trixi Maus;820710,

Gesetze werden von Menschen gemacht, Gott macht keine Gesetze, er macht Regeln.

Wird aus Geboten-Regeln nicht ein Gesetz zusammengefasst?

Der Mensch der göttliche Liebe in sich nicht bewußt fühlen kann, benötigt Regeln-Gebote, Gesetze um sich ja nicht bewußt werden zu müssen das ihn genau das was er durch Regeln-Gebote, Gesetze versucht einzuhalten, genau das ist was ihn behindert reine göttliche Liebe zu fühlen.

Weil der Mensch einst seinen Nächsten nicht vertraute, erschuf er Regeln-Gebote um die Menschen unter Kontrolle zu halten. Dieser wußte um des Menschen seine in ihm tiefsten verborgenen Süchte* Diese Gebote wurde weiter ausgebaut von Menschen, heute leben wir in einer Welt voller Gesetze die in sich voller Widerspruch.

Der Mensch der sich seiner selbst bewußt wird, die Stimme seiner Seele hören kann, danach aus reinem Herzen handelt, benötigt keinen Glauben mehr an Gesetze. Dieser ist sein eigenes Gesetz das erfüllt mir reiner göttlicher Liebe***

L-G Jade1

Seyla***
 
Werbung:
Zurück
Oben