erfahrungen mit symbolkräften?

Eucharristie der Nahrung mach ich auch, hift wirklich gut , genauso als wie wenn man Heilsteine ins Wasser legt, es reicht auch schon in Überzeugung etwas auf die Flasche zu schreiben (Hatte dazu auch mal einen Bericht gelesen, das man es nachweisen kann aufgrund der struktur der Wasserkristalle (Wenn man Liebe auf die Flasche schreibt sehen sie anders aus als bei haß , neid oder Frieden)).

LG Phoenix
 
Werbung:
@ lutusflower
das mit dem laut sagn haste falsch verstanden es reicht wenn du es in gedanke ein oder zweimal wiederholst.....
@ phoenix
h3h3 bist auch ein leser von Bardons büchern was ?? ich kaue daran schon seit ewigkeiten bis man die durchgearbeitet hat ...puh...das dauert.
und wie geht es mit deiner larve vorrann ? bei mir ganz gut soweit.

grüsse an alle Dr.T. :zauberer1
 
Hallo Lotusflower,

ich arbeite nun schon seit fast 2 Jahren mit den Symbolkräften von Larimar, Antares und Ingmar,
ich finde sie einfach toll.

Übrigens schau mal auf die Seite www.jaa.at
da findest du sie alle aufgelistet und diese Seite ist wirklich sehr informativ.

Alles liebe und viel Glück
shazadi
 
akascha86 @ phoenix h3h3 bist auch ein leser von Bardons büchern was ?? ich kaue daran schon seit ewigkeiten bis man die durchgearbeitet hat ...puh...das dauert. und wie geht es mit deiner larve vorrann ? bei mir ganz gut soweit. grüsse an alle Dr.T. :zauberer1[/QUOTE schrieb:
Klar die Bücher von Bardon sind ja ein muß :) allerdings ist es manchmal sehr schwer. Naja die larve hat letztens selber erfahren wie es ist wenn man Energie verliert :teufel: :)

LG Phoenix
 
@phoenix
ja eine schriftellerische leistung sind die bücher net aber sie sind wohl die ienzigen mit einem so hohen nivau....
naja meine larve macht auch gerade schlapp :banane:
cya T.
 
Werbung:
Hallo :)

Also die Antares Symbole beziehen sich eher auf das Zwischenmenschliche
um etwas aufzulösen, oder eine Verbindung zu verstärken, und auch auf das energetische - du kannst zum beispiel mit einigen Symbolen die du am Stromkreis in deiner Wohnung anwendest ( ich habs einfach auf eine KArte gezeichnet undauf den Sicherungskasten gepickt) die Stromversorgung optimalö nutzen, und die Strahlungen deiner elektrogeräte so gering als möglich halten dadurch !
Oder du kannst mit Antares Symbolen zum Beispiel die Strahlung von Handymasten in deiner umgebung abschwächen!
Oder du kannst deine Wohnung reinigen oder schützen!!

Mit Larimar kannst du sehr mit der Gesundheit arbeiten:

zum beispiel bei Verkühlungen, oder Diabetes, oder auch Augenprobleme etc......... sowie auch Liebeskummer etc..........
Oder du kannst Wasser mit der information der Symbole aufladen !!


Also wenn man sich ein bißchen einließst dann hat man das in paar Tagen herausen wies funktioniert !
mit einem Übertragungsspruch der in den Büchern, und ich glaube auch auf der Homepage zu finden ist kannst du sie aktivieren.
Ist also nicht schwer und auch keine Wissenschaft, der Werner Neuner -
hab ich mal auf nem Seminar von ihm kennengelernt - er hat diese Symbole gechannelt, ist ein absolut praktisch bezogener mensch, und das Spiegelt sich in seine büchern auch wieder !

viel Spaß damit
Shazadi
 
Zurück
Oben