Erfahrungen mit Redox-Provokations-Analyse?

Mary

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2004
Beiträge
19
Ort
Wien
Hallo!

Hat jemand von euch schon mal eine Redox-Anlayse machen lassen?

Diese Beschreibung spiegelt in etwa Sinn und Inhalt dieser Untersuchung wieder:

"Die RSA (Redoxanalyse) ist ein neuer Test für die klinische Labordiagnostik und erlaubt Aussagen über Regulationsprozesse des Körpers bezüglich der Immunabwehr, der hormonellen Regulation, des Zellaufbaus (Mitose) und -abbaus (Apoptose) und der individuellen Entgiftungskapazität gegen freie Radikale.

An Hand der ermittelten Redoxstörungen werden individuelle Versorgungslücken aufgedeckt. Eine persönliche Vitamin- und Mineralstoffmischung wird empfohlen, welche der individuellen Gesamtsituation entspricht."

Über Erfahrungsberichte wäre ich sehr dankbar - nächste Woche hab ich den Termin für die dafür erforderliche Blutabnahme!

LG, Mary
 
Werbung:
Hallo Mary,
Ich muss ganz ehrlich gestehen das ich der ganzen Sache ziemlich skeptisch gegenüberstehe. Mittlerweile gibt es eine ganze Menge Laborverfahren die irgendein Potential messen. Am Ende gibt es dann teure Vitaminmischungen.
Fände es auch interessant, wenn sich Personen zu Wort melden würden die Erfahrung damit haben, z. B. Therapeuten oder entsprechend behandelte Patienten.
Gruß Aniere
 
Zurück
Oben