Erfahrungen mit der Reiki-Dusche

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

wie eine Reiki-Dusche funktioniert wurde schon oft diskutiert. Nun würde mich einmal interessieren, wo (welche Plätze) ihr überall die Reikiduschen angebracht habt und mit welchen "Ergebnis". Vielleicht können wir ein paar Beispiele sammeln.

Fensterbank/Blumen gedeihen dadurch besser.... gerade in der Urlaubszeit

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
... über meinem schreibtisch, als ich noch im büro tätig war
... freischwebend über meinem kopf, dass ich den nachtdienst in der pflege müheloser erlebe

hat beides sehr gut gewirkt.

mittlerweile denke ich, dass auch reiki-duschen, -depots und -wölkchen genau solche "krücken", sprich gedachte hilfsmittel sind, wie auch die symbole.
wir manifestieren ein bestimmtes, gewünschtes ergebnis in form eines bildes, was wir uns vor augen rufen.

das ist doch nichts anderes als autosuggestion.
man nennt es in neudeutsch auch "think positiv".
energie folgt der aufmerksamkeit.

liebe grüße,
rita
 
Zurück
Oben