Erfahrung mit magieschen Evokationen

Fr. 543 schrieb:
Toll! Nahatkami versucht schon wieder Zwietracht zu sähen! Aber ich muss zugeben, dass ich auch nicht weiß, was ein "Wasweißich" ist?! Aber ich mag den "Wasweißich", soviel steht fest.

stimmt nicht. Keine Zwietracht.
Mich interresiert nur, wie ihr es selbst definiert. (Und "WasweißIch" - das sollte eher ein Scherz sein.)

:kuss1:
 
Werbung:
Condemn schrieb:
Nahatkami hat nur Sinn für Humor und schätzt den Entertainment-Faktor. ;)



Um Zwietracht ausnahmsweise, entgegen meiner eigentlichen Natur, mal zu vermeiden, nur das wirklich Wesentliche:

Bardonist: Liest Bardon
Thelemit: Liest Liber Al vel Legis
WasWeißIch: Liest ...was? ichweißnicht :D

Das schlimmste ist, ne Menge Thelemiten kennen Bardon, und ne Menge Bardonisten kennen das Buch des Gesetzes und noch schlimmer: Sie verwursten alles bis nix mehr bei herauskommt. Das ist die
WasWeißIch-Geburt. Und erst wenn dieser WasWeißIch Rosamunde Pilcher entdeckt, hat ers endlich geschnallt. Aber das ist bei mir noch in weiter Ferne :D
Was dann passiert? Da kann nur das endgültige Erwachen folgen .....wenn das Kotzen vorbei ist ;)

Viele Grüße,
C.

Na das ist doch mal ne Antwort.
Doch wer ist Liber Al vel Legis ???? (an Fr.543: kann sein, daß es mal auf Deiner Liste stand???)
(Bardon kenne ich...)

Wollte halt wirklich nur wissen, wie Du es so beschreibst/siehst/wahrnimmst (oder wie auch immer).

Kami :)
 
Nahatkami schrieb:
Na das ist doch mal ne Antwort.
Doch wer ist Liber Al vel Legis ???? (an Fr.543: kann sein, daß es mal auf Deiner Liste stand???)
(Bardon kenne ich...)

Wollte halt wirklich nur wissen, wie Du es so beschreibst/siehst/wahrnimmst (oder wie auch immer).

Kami :)

Das mit der Zwietracht war doch nur Spaaaaß :liebe1:

Ja, "Liber AL vel legis" (Das Buch des Gesetzes) -"Aleister Crowley", stand definitiv auf der Liste. Ich denke sogar gaaaaaaanz oben!
 
Yahsi schrieb:
Meine lieben Freunde,

bevor Ihr Euch den Kopf über Evokationen und dergleichen zerbrecht, beschäftigt Euch mit Dingen, die Eurem Reifegrad entsprechen.
Fangt mit Gedankenkontrolle an, Imaginationsübungen, stellt einen Seelenspiegel auf, stellt dann ein Gleichgewicht her usw. usw.
Nicht den dritten Schritt vor dem ersten machen. Sonst stolpert Ihr ein Leben lang weiter. Niemand hier im Thread ist in der Lage, ein Wesen -sei es nun ein niederes, oder ein hohes- zu evozieren.
Abstraktion Freunde! Fangt unten an, wie es sich gehört. Man ist nicht groß weil man darüber redet. Macht was! Im Werden liegen die Chancen der Zukunft.

Yahsi

Woher willst du wissen das das hier keiner kann? Ich bin mal echt gespannt lieber Yahsi :)
 
Tyrael schrieb:
Woher willst du wissen das das hier keiner kann? Ich bin mal echt gespannt lieber Yahsi :)

Nun, es reicht hier im Forum mal quer zu lesen.
Wissen und Weisheit gehen in der Regel keine getrennten Wege...

Yahsi
 
Yahsi schrieb:
Warum stellst Du diese Frage eigentlich erst jetzt?

Yahsi


Weil ich davor mit mir zu tun hatte und einfach durch Aufgaben mein Geist gewachsen ist. Ausserdem finde ich es nicht so wichtig wer es kann oder nicht.
Derjenige der es kann, kann sich glücklich schätzen und die, die es nicht können werden etwas länger brauchen.
 
Werbung:
Zurück
Oben