Erdlinge

Der Mensch ist ebenso Erdling wie jedes andere Lebewesen und wenn man genau hinguckt ist auch er Mineral, Pflanze und Tier. Viele wissen nicht, was Sie tun. Sie handeln noch immer wie Tiere. Sie empfinden bestialisches Vergnügen an primitiven Zügen, weil sie kein Mitgefühl für andere Lebewesen entwickelt haben und immer noch sehr stark auf sich selbst fixiert sind und ein mangelndes Selbstbtewusstsein haben. Kein Grund der Menschheit das Verderben zu wünschen. Einfach anders leben! ;)


Nein, die Menschen handeln nicht wie Tiere, denn Tiere tun so etwas nicht. Diese Leute, die so mit Tieren umgehen, sind einfach nur widerwärtig und nicht wert, dass man sie mit den Lebewesen hier auf Erden gleichwertig einstuft!
 
Werbung:
Was nützt es, wenn ich anders lebe, aber Milliarden andere tun es nicht?
Der Mensch befindet sich immer noch im Tiefschlaf, bisher ist keine Weiterentwicklung festzustellen. Darum, und ich sags ganz ehrlich, finde ich, daß es um viele nicht schade wäre.


Wenn Du sagst, was es denn nützen würde und jeder so redet, dann stagniert wirklich alles. Man sollte im Kleinen, also bei sich anfangen, so wie Dada es gesagt hat, er hat für sich entschieden, so und so zu handeln. Und das regt dann die Leute in Deinem engen Umfeld eventuell auch an, umzudenken. So kann es dann immer größere Kreise ziehen, verstehst Du ? Sonst bleibt es bei diesem schrecklichen Leiden auf der Welt.
 
Das ist an dir, es wirklich herauszufinden.
Was macht es für einen Unterschied ob du es lebst oder nicht.
Es ist eine persönliche Entscheidung, welche man irgendwann im Leben trifft.
Ich weiß selbst wie ich früher war und deshalb kann ich auch niemanden böse sein, wenn er noch schläft. Erwachen ist kein Ziel. Wir entfalten uns gemeinsam.
Es sind meine Brüder und Schwestern. Alle sind Sie es.
Eines geschieht doch sicherlich nicht, wenn du dir das wünscht.
Sie werden sich deswegen nicht ändern und aussterben werden sie deswegen sicherlich auch nicht und wenn, dann werden wir das wohl nicht mehr bewusst miterleben.

Muss man denn wirklich erwacht sein, um zu erkennen, daß man so nicht mit Lebewesen umgehen soll? Logisch, daß man sowas nur im Tiefschlaf machen kann, aber bei solch Situationen, wo Tiere wie ein Stück Dreck behandelt werden, muss man ja im selben Moment wenigstens ein bisschen wacher werden.
Wieso sehen Regierungen tatenlos zu? Es ist immer dasselbe....
Ich hab den Einfluss nicht, daß in der Türkei niemand mehr einen Hund (als EIN Beispiel von den Videos) in den Müllwagen wirft. Wie abgestumpft muss man da sein, sowas fertig zu bringen?
Es wär allerhöchste Zeit für den Menschen, daß er mal seinen Namen gerecht wird, denn derzeit ist er nichts weiter als eine schlimme Krankheit.

Man schämt sich ja schon zu dieser Spezies zu gehören. Es würde besser klingen, wenn man sagt, ich bin eine Kakerlake, anstatt Mensch.
 
Wenn Du sagst, was es denn nützen würde und jeder so redet, dann stagniert wirklich alles. Man sollte im Kleinen, also bei sich anfangen, so wie Dada es gesagt hat, er hat für sich entschieden, so und so zu handeln. Und das regt dann die Leute in Deinem engen Umfeld eventuell auch an, umzudenken. So kann es dann immer größere Kreise ziehen, verstehst Du ? Sonst bleibt es bei diesem schrecklichen Leiden auf der Welt.

Das stimmt nur bedingt. Ich hab bei mir schon angefangen.
Man kann den Menschen oft sagen was man will, sie leben genauso weiter wie bisher.
Wie lange gibts denn solche Videos schon? Wie lange weiss man, daß Pelztragen viel Tierleid erfordert? Immer wieder begegnet einem so ein Video oder ein Artikel solcher Art.
Es gibt genügend Informationen, trotzdem ändert sich nix. Wenn man schon Fleisch als Nahrung "braucht", aber solch unnötiges Leid wie in den Videos gezeigt wird ,sollte es wirklich nicht geben.
Stierkämpfe zB....warum sieht sich wer sowas noch an? Wie krank ist die Menschheit, sich daran zu erfreuen, wenn so ein unnötiger Bastard einen unschuldigen Stier quält? Wieso wird das nicht endlich verboten?
 

05:43 schrieb:
Und was das Begriffsvermögen angeht, verstehen viele Tiere die welt in der sie leben und sich bewegen. Anders könnten sie gar nicht überleben.

Das glaub ich gern. Ich aber verstehe die Welt, diese Maschinerie in die ich eingespannt bin und mit am Leben erhalte, schon lange nicht mehr. Ich weiß nur, dass ich mich besser mit dem Mammon verbünden müsste, um zu überleben.
 
Das stimmt nur bedingt. Ich hab bei mir schon angefangen.
Man kann den Menschen oft sagen was man will, sie leben genauso weiter wie bisher.
Wie lange gibts denn solche Videos schon? Wie lange weiss man, daß Pelztragen viel Tierleid erfordert? Immer wieder begegnet einem so ein Video oder ein Artikel solcher Art.
Es gibt genügend Informationen, trotzdem ändert sich nix. Wenn man schon Fleisch als Nahrung "braucht", aber solch unnötiges Leid wie in den Videos gezeigt wird ,sollte es wirklich nicht geben.
Stierkämpfe zB....warum sieht sich wer sowas noch an? Wie krank ist die Menschheit, sich daran zu erfreuen, wenn so ein unnötiger Bastard einen unschuldigen Stier quält? Wieso wird das nicht endlich verboten?



Ja, das frage ich mich allerdings auch.
Bei den Pelzkleidungen denke ich aber oder hoffe, dass das doch weniger geworden ist, ich sehe zumindest nicht mehr so viele Leute damit rumlaufen und Geschäfte sehe ich auch davon keine ( zumindest bewußt nicht so sehr ).

Die Spanier sehen die Stierkämpfe halt immer noch als ihre Tradition an. In vielen Ländern machen sich die Menschen nicht bewußt, dass Tiere genauso fühlen wie wir. Tierquälerei müßte wirklich drastischer bestraft werden, um es den Leuten bewußt zu machen.
 
Was soll man da noch sagen?

Wahnsinn, wirklich.....

Ich selbst war bei vielen Schlachtungen dabei (war einst Landwirt) und es war jedesmal unschön aber so zu verfahren ist doch unter aller Sau, sowas hab ich noch nie gesehen.

Man kann die Menschen noch so viel aufklären darüber, verändern wird das nicht viel. Der Mensch hat genauso wie die meisten Tiere das Rudelverhalten. Alle tun was das Rudel tut. Das alles find ich garnicht so ungewöhnlich aber am meisten erstaunt mich wie sehr die Masse kontrolliert und manipuliert wird. Wenn man die Gesellschaft mal ganz nüchtern betrachtet wird einem das ganz schnell aufallen und da Frage ich mich wieder, wann haben die Menschen ihren Verstand abgegeben und verlernt kritisch zu denken?

Werbung, TV, Radio, etc... sind die neuen Instrumente der Kontrolle mit denen man hervoragend Illusionen zaubern kann.

Das aller beste daran ist ja, dass man mittlerweile zu einer seltenheit gehört wenn man einen anderen Weg als die Masse einschlägt und dafür sogar noch von der Gesellschaft bestraft wird! Es wird sich nicht mal die Mühe gemacht darüber nachzudenken warum gerade der eine diese Ansichten teilt weil er dafür zu faul geworden ist. Zu faul zum denken nämlich! Nicht nur im Hinblick auf die Lebensmittelindustrie, das gilt für alle Lebensbereiche. Da und genau da zeigt es sich meiner Meinung nach am deutlichsten welcher eingeimpften Manipulation die Masse unterliegt!

Interessant, nicht wahr?

LG
 
Werbung:
Bei Interesse der Betrachtung und gleichzeitiger Ungeduld bitte vorspielen, zu Minute 1. Ist eh nur ein kurzer Clip.


Ich denke grade drüber nach, wie lange es wohl dauern mag, bis ein Viertel dieser aufgeschreckten Masse erwacht und wie ich darauf einwirken könnte, zumal ich selbst einer von diesen Schlafenden, von diesen Traumwandlern bin und bestenfalls mal das linke Augenlid ein wenig gehoben habe und mich frage, woher ich komme, wohin ich geh und in was für einem Irrenhaus ich hier zwischen-gelandet bin.

Ich spüre mich nur ein wenig... vor allem meinen Magen. Der Hunger brennt wie Sau... Da, schau.. jö... was seh ich da, unter meinem linken Augenlid hervor? Einen Mecki... das ist fein. zum Glück hab ich grad Mammon dabei. Also rein in den Saftladen und runter mit dem Zeugs.

Die Drecksarbeit haben zum Glück eh schon andere erledigt und ich bin nur eine schlafwandelnde Ameise in einem riesigen Haufen schlafwandelnder Ameisen.
 
Zurück
Oben