Eowyns April 2012

Werbung:
29 02 11
13 23 17
11 13 32

hi meine liebe,

ich geb auch mal meinen senf dazu ab :):

ich glaube eine alte belastende geschichte mir einem herren wird sich nach und nach ein wenig auflösen. wandlung durch gespräche wird es geben, aber ich glaube die gespräche wirst du nicht mit ihm führen. die gespräche bringen für dich auch gleichzeitig einen neuanfang beginn "mit dir selbst" und deinem leben. eine freundin wird dir diesen monat zur seite stehen und dich ein wenig pushen. am anfang könnte sein dass du ihr ihre direkte art oder ihre meinung nicht so toll findest und es ein wenig auseinandersetzungen gibt. aber sie meint es im endeffekt gut mit dir würde ich sagen.
über umwege und mal wieder gespräche wirst du stabilität erreichen. allergie könnte mit dem baum und den mäusen gut sein oder halt ein wenig angekrazte gesundheit. stimme "AUCH" zu, dass es zwischendurch ein wenig zäh werden könnte...

zu deinem satz "allergie gegen männer" :D :D :D schmeiß mich weg!

lass es dir gut gehen!!

:umarmen:
 
29 02 11
13 23 17
11 13 32

hi meine liebe,

ich geb auch mal meinen senf dazu ab :):
:umarmen: danke dir
ich glaube eine alte belastende geschichte mir einem herren wird sich nach und nach ein wenig auflösen. ich glaube langsam nicht mehr dran *seufz*wandlung durch gespräche wird es geben, aber ich glaube die gespräche wirst du nicht mit ihm führen. ne, das glaub ich auch nicht, nach nunmehr vielen, vielen jahren kontaktsperredie gespräche bringen für dich auch gleichzeitig einen neuanfang beginn "mit dir selbst" und deinem leben.es wäre wirklich sehr, sehr schön eine freundin wird dir diesen monat zur seite stehen und dich ein wenig pushen. am anfang könnte sein dass du ihr ihre direkte art oder ihre meinung nicht so toll findest und es ein wenig auseinandersetzungen gibt. aber sie meint es im endeffekt gut mit dir würde ich sagen.ja, das würde ich von jeder meiner freundinnen/bekannten annehmen
über umwege und mal wieder gespräche wirst du stabilität erreichen. allergie könnte mit dem baum und den mäusen gut sein oder halt ein wenig angekrazte gesundheit. stimme "AUCH" zu, dass es zwischendurch ein wenig zäh werden könnte...
naja, ok, das klingt mühsam, aber nicht dramatisch
zu deinem satz "allergie gegen männer" :D :D :D schmeiß mich weg!
na, ist doch die wahrheit :D
lass es dir gut gehen!!
dito
:umarmen:

:umarmen:
 




ich denke, es ist egal, wie du es legst, den im grunde geben die karten, die selben anworten!!

ich denke, das es nicht das thema des monats sein wird, das dich da eine alte liebe anspricht sondern du mehr von der damaligen zeit loslässt, also die guten behälst jedoch im hinterstübchen!!

was du hier im april hast ist ein treuer freund/freundin, die dir da mit deiner grundeinstellung auf die pelle rückt!! es wird gesprächre geben über ängste und sorgen, die dir gerne zum verhängnis werden also du bist gedanklich immer wieder konfrontiert damit.....und das will gelöst werden!! ich denke diese person zeigt möglichkeiten auf um deinen zweifel auszuräumen und du dir einen festen boden verschaffen kannst und auch wieder aufblühst!! ich sehe das als wandlung die statt findet und in dir einiges in bewegung setzt! ich denke die summe aller karten (7) will sagen, das du dich ruhig etwas vor wagen darfst und in bewegung kommst.....sehe es fast als beute jagt, die hungrige schlange, verschlingt die maus...und du verlässt ein nest (wie aus dem winterschlaf)!!

weiters sehe ich dich auch bei ausräumarbeiten im haus ....altes was mehr eine belastung oder laster ist, wird entsorgt, du pflanzt auch etwas an, und kehrst und wischt etc.!!

um die kids denke ich wird es nicht viel hektik geben....die wirken auf mich entspannt und die launen durchs wetter scheinen auch schön stimmig zu sein!!

also hab keinen kummer und sorgen, sondern kümmere dich mal um dich und deine vorhaben!!!

bin gespannt wie der april laufen wird

und wünsch dir einen tollen monat und viel freude und erfolg :umarmen:
 




ich denke, es ist egal, wie du es legst, den im grunde geben die karten, die selben anworten!!
danke ich auch, aber wers anders gewohnt ist, kommt dann vllt mit den häusern durcheinander
ich denke, das es nicht das thema des monats sein wird, das dich da eine alte liebe anspricht sondern du mehr von der damaligen zeit loslässt, also die guten behälst jedoch im hinterstübchen!!
ich glaube ja nicht mehr dran, dass ich es jemals ganz loslassen kann *seufz*
was du hier im april hast ist ein treuer freund/freundin, die dir da mit deiner grundeinstellung auf die pelle rückt!! es wird gesprächre geben über ängste und sorgen, die dir gerne zum verhängnis werden also du bist gedanklich immer wieder konfrontiert damit.....und das will gelöst werden!! ich denke diese person zeigt möglichkeiten auf um deinen zweifel auszuräumen und du dir einen festen boden verschaffen kannst und auch wieder aufblühst!!ok gerne. ich bin konfliktfähig, nehme gern rat und tips an und kann mich selbst ganz gut reflektieren ich sehe das als wandlung die statt findet und in dir einiges in bewegung setzt! HOFFENTLICHich denke die summe aller karten (7) will sagen, das du dich ruhig etwas vor wagen darfst und in bewegung kommst.....sehe es fast als beute jagt, die hungrige schlange, verschlingt die maus...und du verlässt ein nest (wie aus dem winterschlaf)!!

weiters sehe ich dich auch bei ausräumarbeiten im haus ....altes was mehr eine belastung oder laster ist, wird entsorgt, du pflanzt auch etwas an, und kehrst und wischt etc.!!
ja, hab heut schon paar blümchen gepflanzt und putzen und auf(s)räumen tu ich ja schon seit tagen
um die kids denke ich wird es nicht viel hektik geben....die wirken auf mich entspannt und die launen durchs wetter scheinen auch schön stimmig zu sein!!
ein glück!!!
also hab keinen kummer und sorgen, sondern kümmere dich mal um dich und deine vorhaben!!!

bin gespannt wie der april laufen wird

und wünsch dir einen tollen monat und viel freude und erfolg :umarmen:

ich danke dir :umarmen:
du hast eine so liebevolle art (und treffsichr dazu) zu deuten. das tut so gut !
hab mir das GB von dir auch angeschaut, aber da kamen mir wieder komische gedanken und die möchte ich erstmal per PN an dich schicken.
 
Nu ja, ich dachte grad, ist ja bald soweit und legte mal ein 9er auf den April.
Da ja nun der März . gar nicht, wie die Kärtchen sagten, so schön und erfreulich war, sieht dahingegen der April so richtig bescheiden aus. *seufz*

Reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09





hier übrigens noch meine rauhnachtskarten. vergesse die immer:

april 2012


//
--- ---

geht ja auch hier um die auseinandersetzung mit einem neubeginn und ob meine energien dazu ausreichen, da mache ich mir viele gedanken und traue mir wohl nicht wirklich zu, es zu packen, oder bin mir sehr unsicher
 
danke liebes fürs kompliment!! ich bin immer sehr bemüht mit meinen kärtchen und hoffe, das dies noch so weiter geht und noch genauer wird ;-) bzw auch dinge schneller gesehen werden.

wegen meinem gb....klar kannst mir das auch per pn schreiben, sitz schon 2 tage dran :D und ich denke das will viel sagen aber so ganz schlau werd ich auch nicht!! danke dir!!
 
Werbung:
Irgendwie sieht das Blatt nach Versteckspielen aus. Ich sehe Bewegung, Aktivitäten...aber genau hinter diesen wird sich verkrochen. Räumungsaktivitäten im Haus liegen m.E. auch drin.Irgendwie eine zäher Monat, aber es passiert letztlich nichts weltbewegendes.

Frühjahrsputz! YEAH*

:D

zwischenfeedback:
hast absolut richtig gelegen:thumbup:. hatte mich kurz enbtschlossen, das zimmer meiner jungs zu renovieren = räumen, entrümpeln, streichen etc. daher auch selten hier im mom
 
Zurück
Oben