Eowyns April 2012

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
Nu ja, ich dachte grad, ist ja bald soweit und legte mal ein 9er auf den April.
Da ja nun der März . gar nicht, wie die Kärtchen sagten, so schön und erfreulich war, sieht dahingegen der April so richtig bescheiden aus. *seufz*

Reihenfolge

07-04-08
02-01-03
06-05-09





Ich habe keine Ahnung, was der Herr da sucht. Entweder ist es wieder der Freund meiner Tochter (der erneut irgendeinen Stunt bringt), oder es könnte sich um meinen Vater handeln.
rechte Reihe könnte sich auf einen Arztbesuch beziehen und die Untersuchung wird uns von einer Sorge befreien, oder mit 23/09 genaus das Gegenteil ? :-/
Desweiteren könnte ein Streit mit einer Freundin mich ein wenig annagen und belasten.

Alles in allem mal wieder ein gaaaaaaaaaaaaaaaanz toller Monat :confused:

Ich glaube, es ist bei mir mal wieder so ein Punkt gekommen, wo ich keine Karten mehr für mich selber legen sollte, denn ich weiß nicht mehr, wo ich die Energie hernehmen soll, bei so bescheidenen Aussichten permanent...
 
Werbung:
ich seh nur ne allergie kommen. sorry ich komme nicht mit der legereihenfolge klar :(. hät dir sonst gern weiter geholfen.
 
Ich glaube, es ist bei mir mal wieder so ein Punkt gekommen, wo ich keine Karten mehr für mich selber legen sollte, denn ich weiß nicht mehr, wo ich die Energie hernehmen soll, bei so bescheidenen Aussichten permanent...

Wenn du magst, kann ich für dich ziehen, wenn du mal eine 9er Legung für den kommenden Monat möchtest. :D
 
neue reihenfolge

02-03-04
05-01-06
07-08-09






oh weh, das sieht aber nun noch düsterer aus...
bei den karten kann ich leider nicht klar denken. das hat mit meinen ängsten zu tun.



oder eben auch so

01-02-03
04-05-06
07-08-09





gefällt mir iwie schon besser...

---

@ yv :umarmen:
das ist lieb von dir, aber ich glaube nicht, dass es etwas an den tatsachen ändern würde :rolleyes:...es sei denn, du legst dann auch eine prise deiner jugenlichen glücksenergie mit rein ;)
 
Irgendwie sieht das Blatt nach Versteckspielen aus. Ich sehe Bewegung, Aktivitäten...aber genau hinter diesen wird sich verkrochen. Räumungsaktivitäten im Haus liegen m.E. auch drin.

Irgendwie eine zäher Monat, aber es passiert letztlich nichts weltbewegendes.

Frühjahrsputz! YEAH*

:D
 
Irgendwie sieht das Blatt nach Versteckspielen aus. Ich sehe Bewegung, Aktivitäten...aber genau hinter diesen wird sich verkrochen. Räumungsaktivitäten im Haus liegen m.E. auch drin.

Irgendwie eine zäher Monat, aber es passiert letztlich nichts weltbewegendes.

Frühjahrsputz! YEAH*

:D

Liebe Auch,

ja, du hast das absolut richtig getroffen. Auf meiner To-do-Liste mache ich einen Haken nach dem anderen: Schränke ausmisten, alle Zimmer nacheinander entrümpeln, Balkon aufräumen etc und JA! ich verstecke meinen Trübsinn dahinter. Es ist eine Art des Verdrängens und mir vorgaukeln, dass ich etwas Sinnvolles tue *seufz*
Nun, ich ziehe Langeweile neuen Dramen definitiv vor! Hatte ich mir nicht vor Kurzem Langeweile gewünscht?
 
@ yv :umarmen:
das ist lieb von dir, aber ich glaube nicht, dass es etwas an den tatsachen ändern würde :rolleyes:...es sei denn, du legst dann auch eine prise deiner jugenlichen glücksenergie mit rein ;)

Wenn würde ich ja für dich legen und da dürfte die Situation nicht deiner Tochter und diesen komischen Typen drin sein, höchstens nur, in wie weit es dich beschäftigt. ;)

Klar lege ich noch ne Prise jugendlichen Glücksenergien mit rein. ;)
 
Werbung:
Wenn würde ich ja für dich legen und da dürfte die Situation nicht deiner Tochter und diesen komischen Typen drin sein, höchstens nur, in wie weit es dich beschäftigt. ;)

Klar lege ich noch ne Prise jugendlichen Glücksenergien mit rein. ;)

:umarmen: gut, dann werde ich für mai auf dich zukommen, denn da habe ich gebtag und möchte ungern meine negativen energien in mein gebtagsbildchen fliessen lassen :zauberer1
 
Zurück
Oben