Entsorgung magischer Utensilien

Elwuwu

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2013
Beiträge
3
Liebes Forum,
vor einigen Jahren habe ich mich mit magischen Ritualen beschäftigt, die möglicherweise negative Folgen hatten. Ich war zur damaligen Zeit bereits erkrankt, wusste aber nicht davon. Später erhielt ich eine Diagnose, bin mittlerweile auf den Rollstuhl angewiesen und befürchte, dass ich bald als Pflegefall ende. Nun habe ich noch die Utensilien für die Rituale in einer verschlossenen Kiste auf dem Dachboden und möchte diese wenigstens fachgerecht entsorgen, damit sie nicht zufällig Unbedarften in die Hände fallen. Ich muss ggfs. jemanden bitten, die Dinge vom Dachboden zu holen und diese dann zu entsorgen. Ich bin nicht sicher, ob ich diese einfach verschlossen auf die Müllkippe fahren soll. Da ich weder gehen noch stehen kann, ist es ausgeschlossen diese einfach zu vergraben oder zu verbrennen. Hat jemand eine Idee?
 
Werbung:
Hat jemand eine Idee?
Falls du niemanden kennst, der es für dich zerstören würde, kannst du es ganz klassisch machen und einen Geistlichen darum bitten, es von dir zu nehmen. Dies für den Fall, dass du glaubst, es sei für dein Schicksal verantwortlich. Wenn nicht, dann hör auf Dvasia oder versuch, das Zeug an irgendwelche Kindersatanisten zu verkaufen.
 
Deine Gedanken, deine Taten machen dich krank, nicht die Utensilien, wenn du das entsorgst, kannst du nicht gleichzeitig auch deine Gedanken und Taten entsorgen.

Dein Leben braucht eine andre Aufmerksamkeit.
 
Ich will die Sachen einfach nur loswerden. Ich kann einen Bekannten bitten, das Zeugs auf die Müllkippe zu fahren. Verkaufen oder verschenken ist zu aufwendig und da ist auch ziemlich viel Krempel dabei, der furchtbar stinkt. Ich habe die Sachen selbst von einem alten Magier bekommen, der aber vermutlich nicht mehr lebt. Auf jeden Fall ist der nicht zu erreichen.
 
Um was genau handelt es sich bei diesen Sachen denn? Sind es energetisch programmierte Gegenstände, die mit Dir persönlich in Verbindung stehen? In dem Fall würde ich diese Dinge bevor sie auf die Müllkippe kommen zerstören, um die darin gespeicherte Energie freizusetzen und zu neutralisieren.
Es ist generell eine gute Sache, bestimmte Gegenstände, die man mit missglückten Ritualen oder Zaubern in Verbindung bringt zu entsorgen. So kann man besser damit abschließen und es hinter sich lassen. Möglicherweise hilft es also sogar bei Deinem gesundheitlichen Problem, diese Dinge aus Deinem Umfeld zu entfernen.

Alles Gute,

- Fuchs
 
Werbung:
Zurück
Oben