Entsorgung magischer Utensilien

Die Idee mit dem Zerstören und dann wegwerfen finde ich gut. Ich hatte mal von vergraben oder in den Fluss werfen gehört. Vergraben geht nicht und Umweltverschmutzung wäre mir nicht recht. Es sind Tücher mit Symbolen, ein Zauberstab mit Hühnerkralle und jede Menge Öle, Räucherwerk, Kerzen ein paar Bücher etc.
 
Werbung:
Ich find ja, dass "Entsorgen" ein scheiß Kultureffekt, geboren aus einer dämlichen Massenversorgung heraus, ist.
Dass sowas Eingang ins magische Handeln findet ist mindestens bedenklich.
 
Schreib bei ebay dazu: "Ist durch den Kult gegangen" - das gibt gleich noch 100 Euronen extra dazu, die Leut reissen sich dadrum ^^
 
Ja Elwuwu,

alle Deine Dachböden aufräumen, gründlich.

Alles Gute!

Liebes Forum,
vor einigen Jahren habe ich mich mit magischen Ritualen beschäftigt, die möglicherweise negative Folgen hatten. Ich war zur damaligen Zeit bereits erkrankt, wusste aber nicht davon. Später erhielt ich eine Diagnose, bin mittlerweile auf den Rollstuhl angewiesen und befürchte, dass ich bald als Pflegefall ende. Nun habe ich noch die Utensilien für die Rituale in einer verschlossenen Kiste auf dem Dachboden und möchte diese wenigstens fachgerecht entsorgen, damit sie nicht zufällig Unbedarften in die Hände fallen. Ich muss ggfs. jemanden bitten, die Dinge vom Dachboden zu holen und diese dann zu entsorgen. Ich bin nicht sicher, ob ich diese einfach verschlossen auf die Müllkippe fahren soll. Da ich weder gehen noch stehen kann, ist es ausgeschlossen diese einfach zu vergraben oder zu verbrennen. Hat jemand eine Idee?
 
Liebes Forum,
vor einigen Jahren habe ich mich mit magischen Ritualen beschäftigt, die möglicherweise negative Folgen hatten. Ich war zur damaligen Zeit bereits erkrankt, wusste aber nicht davon. Später erhielt ich eine Diagnose, bin mittlerweile auf den Rollstuhl angewiesen und befürchte, dass ich bald als Pflegefall ende. Nun habe ich noch die Utensilien für die Rituale in einer verschlossenen Kiste auf dem Dachboden und möchte diese wenigstens fachgerecht entsorgen, damit sie nicht zufällig Unbedarften in die Hände fallen. Ich muss ggfs. jemanden bitten, die Dinge vom Dachboden zu holen und diese dann zu entsorgen. Ich bin nicht sicher, ob ich diese einfach verschlossen auf die Müllkippe fahren soll. Da ich weder gehen noch stehen kann, ist es ausgeschlossen diese einfach zu vergraben oder zu verbrennen. Hat jemand eine Idee?

Guten Abend Elwuwu,

Was hast Du wirklich angestellt? :)
 
Die Idee mit dem Zerstören und dann wegwerfen finde ich gut. Ich hatte mal von vergraben oder in den Fluss werfen gehört. Vergraben geht nicht und Umweltverschmutzung wäre mir nicht recht. Es sind Tücher mit Symbolen, ein Zauberstab mit Hühnerkralle und jede Menge Öle, Räucherwerk, Kerzen ein paar Bücher etc.

Das Ganze liesse sich gut verkaufen ;)
Es müsste ein Profil erstellt werden, ich würde dir helfen, dass du da wenigstens ein paar Euros noch rausbekommst.....oder eventuell jemand anderes hier im Forum .

lg
 
Werbung:
Ich will die Sachen einfach nur loswerden. Ich kann einen Bekannten bitten, das Zeugs auf die Müllkippe zu fahren. Verkaufen oder verschenken ist zu aufwendig und da ist auch ziemlich viel Krempel dabei, der furchtbar stinkt. Ich habe die Sachen selbst von einem alten Magier bekommen, der aber vermutlich nicht mehr lebt. Auf jeden Fall ist der nicht zu erreichen.


Was erhoffst du dir davon, wenn du die Sachen entsorgst das alles vorbei ist?

Verstehen kann ich dich sicherlich, jeder erntet das was er sät und nun hast du Angst. Du glaubst das dich evtl. die Magie Krank gemacht hat vielleicht, vielleicht auch nicht. Möglicherweise wäre es eh so gekommen, wie es jetzt mit dir aussieht.

Sollte es so sein, das das Leben dich mit Krankheit plagt, wird es nur dann gut wenn du es annimmst.

In dem annehmen deiner Plage steckt deine Aufgabe zu zeigen, wer du bist, eine starke Person die überwindet oder ein Lappen der in der Ecke hockt und sich mit Selbstmitleid die Kante gibt. Ich würde die starke Persönlichkeit vorziehen und daran arbeiten, eine charakterstarke Person zu werden.

Die Ernte dieser Arbeit ist, das andre mit dir gehen, das andere sehen die auch geplagt vom Leben sind, wodurch auch immer, nicht alleine sind.

Spende Trost, Hoffnung gibt es immer, gebe dein Leben einen Sinn und lass die Utensilien die Utensilien sein, werfe sie weg, wenn du willst aber dann fordert dein Leben Stärke von dir, dass du an dir arbeitest und dir selbst gerecht wirst, in Sinne deines Schicksals.
 
Zurück
Oben