Entscheidungsspiel für Samstag

Maaaaaaaaaaaaa so eine banale Auflösung
Dachte schon hier gehts um die Liebe des Lebens und um a bissi Sex
:tomate::rolleyes: so kann man sich täuschen.
Aber solche fragen mit schneller Auflösung sind recht lustig, überhaupt wenn man für einem selbst deutet aber ganz einen anderen Ansatz der Frage nimmt.

Hoffe es geht Dir wieder besser
alles Liebe
:confused:
 
Werbung:
aber ich dachte immer bei einem entscheidungsspiel fragt man z.b.
was passiert wenn ich fahre a) und was passiert wenn ich nicht fahre b)
oder heißt die frage einfach nur soll ich oder soll ich nicht :confused:
son ja nein ding verwirrt mich irgendwie...
lg jessey
 
hallo Gaia, sag mal: zur Themenkarte-hast du die hingelegt oder fiel die von selbst?

Ha also doch nein: Abwarten, ausruhen ist doch irgendwie dasselbe :D
 
hallo Gaia, sag mal: zur Themenkarte-hast du die hingelegt oder fiel die von selbst?

Ha also doch nein: Abwarten, ausruhen ist doch irgendwie dasselbe :D

Ich zog die Lilie, als Themenkarte und sie passt letztlich auch super dahin. Ruhe und Frieden tanken, dahinter ja auch die Sonne, die Energie. Interessant finde ich auch, dass ich mich selbst schon in die Neiner-Reihe hinein gelegt habe. Das hat mich ein wenig am Freitag irretiert, aber jetzt macht es Sinn, auch das Kreuz im Hintergrund, es löst sich durch mich auf, die Verwirrungen, da Haus Schlange, die im übrigen auch hinter dem Baum anzufinden ist. Hab mir ein Virus eingefangen, auch das Gesundheitsthema liegt im ganzen Blatt.

Mir geht es heute schon wieder viel besser, hab mich gut erholt die Tage und bin noch bis Mittwoch krank geschrieben. Werde die Zeit nutzen um mich noch weiter zu erholen. Bald steht dann auch schon mein Urlaub vor der Tür auf den ich mich sehr freue.

LG an alle

eure Gaia:)
 
Werbung:
also wie stellt man denn nun die fragen dazu :confused:

soll ich oder soll ich?

oder

was passiert wenn ich a) ...oder
was passiert wenn ic b)
lg jessey
 
Zurück
Oben