Entscheidungsspiel für Samstag

Werbung:
Hallo

Weils beim ersten-nach Gefühl- für mich nach ner unnötigen frühzeitigen Belastung aussieht...

Beim 2.: Also beim vorerst Abwarten sieht es für mich so aus als würd mehr rauskommen...

LG Nixxxe
 
Hallo

Weils beim ersten-nach Gefühl- für mich nach ner unnötigen frühzeitigen Belastung aussieht...

Beim 2.: Also beim vorerst Abwarten sieht es für mich so aus als würd mehr rauskommen...

LG Nixxxe

aaah so...siehste, ich würd sagen wenn sie nicht fährt wird sich lange zeit nix tun (sarg berg) und muß dann nochmal von vorne anfangen (kind), dat heißt für mich...weglaufen bringt nix :rolleyes:
lg jessey
 
Hallo Ihr Lieben,

hab mal wieder eine Frage und ein Entscheidungsspiel gelegt.

Karte 1: Ist die Themenkarte:



Karte 2-4-6 steht für das Ja.



QS:



Karte 3-5-7 steht für das Nein.



QS:




Ich bin noch nicht ganz so schlau.:confused:


Mal gespannt, was ihr meint, seht. Geht darum, zu fahren, oder nicht?

LG
eure Gaia:)

hier noch die versteckten zum NEIN:

und dazu noch die qs:


die dame schaut beim nein auf den berg/sarg....die blockade löst sich auf und mit der qs kind kann man dann was neues anfangen...
bei den versteckten sehe ich oberflächliche gespräche, die sie nicht weiterbringen und dennoch beschäftigen....
bei den qs sehe ich es so, dass sie - wenn sie nicht geht - einer verletzung aus dem wege gehen kann (sense zeigt auf baum - dame schaut aus dem bild)...

so meine interpretation
gruss
spacy
 
noch was....
die lilien steht für das thema:
also geht es hier um harmonie....familie oder aber sex.......
 
Hallo Ihr Lieben,

also ich (wir) sind nicht gefahren. Es ging um eine Fahrt zu meiner Familie und auch um Frühjahrsputz. (Helfen sozusagen)

Am Freitag hatte ich noch das Ja, fahren, aber am Samstag früh ging das schon gar kaum mehr, weil es mich mit leichtem Fieber, Halsschmerzen raus geworfen hat aus den Plänen. Fühlte mich gestern recht schwach und ausruhen war an der Tagesordnung, was mir innerlich ja gar kaum passte und ich den Zustand eher kurzzeitig kämpfend entgegen stand. Aber die innere Ruhe und das Gleichgewicht, wie Kraft tanken steht im Vordergrung und das sehe ich auch ein. Transformation. Heute früh geht es mir schon ein bissl besser, aber Berge ausreissen kann ich noch nicht.

Lieben Dank an alle.

LG
Gaia:)
 
Hallo Ihr Lieben,

also ich (wir) sind nicht gefahren. Es ging um eine Fahrt zu meiner Familie und auch um Frühjahrsputz. (Helfen sozusagen)

Am Freitag hatte ich noch das Ja, fahren, aber am Samstag früh ging das schon gar kaum mehr, weil es mich mit leichtem Fieber, Halsschmerzen raus geworfen hat aus den Plänen. Fühlte mich gestern recht schwach und ausruhen war an der Tagesordnung, was mir innerlich ja gar kaum passte und ich den Zustand eher kurzzeitig kämpfend entgegen stand. Aber die innere Ruhe und das Gleichgewicht, wie Kraft tanken steht im Vordergrung und das sehe ich auch ein. Transformation. Heute früh geht es mir schon ein bissl besser, aber Berge ausreissen kann ich noch nicht.

Lieben Dank an alle.

LG
Gaia:)


Du bist dir ganz sicher , das Du hin fahren wolltest?
;)
 
Du bist dir ganz sicher , das Du hin fahren wolltest?
;)

Du mich auch.:D Nein, ich war mir nicht sicher, aber mein Kopf wollte.:rolleyes:

In mir drin wollte wohl eher jemand schon die Ruhe, eigene Grenzübertretung.


Hmm....

spricht mal wieder meine Themen an......


Puuhhh...so geh jetzt wieder ins Bettlein.....

LG
Gaia:)
 
Du mich auch.:D Nein, ich war mir nicht sicher, aber mein Kopf wollte.:rolleyes:

In mir drin wollte wohl eher jemand schon die Ruhe, eigene Grenzübertretung.


Hmm....

spricht mal wieder meine Themen an......

Dacht ich mir;) Einfach mal Nein sagen, wenn man kein Bock hat^^
Man darf auch lügen XD
 
Werbung:
Hallo
ähm...mußt mir noch mal erklären :confused:

Weils beim ersten-nach Gefühl- für mich nach ner unnötigen frühzeitigen Belastung aussieht...
das sagen für mich die karten sarg berg dame aus mit de QS kind und stehen für das neinBeim 2.: Also beim vorerst Abwarten sieht es für mich so aus als würd mehr rauskommen...
das würde baum kind fuchs bedeuten (baum is ja abwarten) mit QS mond und stand für das JALG Nixxxe
also doch genau verkehrt rum :confused:

aber jetzt wiessen wir ja eh, wäre sie gefahren hätte sie gesundheitliches unwohlsein, nix ernstes, zum glück ne kleinigkeit...da muß man erstmal drauf kommen :rolleyes: ohne direkte frage

und wäre sie von vornherein nicht gefahren wäre halt nix passiert
lg jessey
 
Zurück
Oben