Entscheidung zwischen 2 Männern

Granger

Mitglied
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
198
Ort
Hamburg
Nehmen wir mal an, eine Kundin möchte sich zwischen 2 Männern entscheiden, weiß aber nicht, wer es im Grunde ernst mit ihr meint und wer auf Dauer besser zu ihr passt...Kann man dann auch evtl. 2 Quadratlegungen machen, für jeden Mann eine? Und was oder wen lege ich dann als TK oder PK in die Mitte? Oder würdet Ihr dann gründsätzlich eine große Tafel machen?
 
Werbung:
Hallo Granger!
Nehmen wir mal an, eine Kundin möchte sich zwischen 2 Männern entscheiden, weiß aber nicht, wer es im Grunde ernst mit ihr meint und wer auf Dauer besser zu ihr passt...Kann man dann auch evtl. 2 Quadratlegungen machen, für jeden Mann eine? Und was oder wen lege ich dann als TK oder PK in die Mitte? Oder würdet Ihr dann gründsätzlich eine große Tafel machen?

Ich würde zwei kleine (9er) Legungen machen.

Jeweils den Herrn in die Mitte und sich zuerst auf einen bestimmten Herrn konzentrieren und dann die Legung wiederholen, jedoch auf den anderen Mann konzentrieren bei der Fragestellung.

LG Widderfrau
 
Hallo Granger
Hallo Widderfrau

so wie es Widderfrau geschrieben hat...würde ich das auch so machen....

und wenn du eher Negativkarten oder den Fuchs dabei hast....is schonmal Vorsicht geboten. So würde ich das noch sehen.

LG Celicia
 
Werbung:
Zurück
Oben