Engelsessenzen

Hallo meine Lieben :liebe1:

ja, so stell ich es mir auch vor, dass die Engelessenzen wirken werden,
dass ich nach und nach ruhiger und gelassener werde und der Kontakt - der jetzt schon sehr intensive ist zu meinen Engeln - sagen wir mal - noch verständlicher und deutlicher wird.

Ja es ist immer schön jemanden zu haben der sich mit Esoterik auskennt und die Dinge von einer anderen Seite betrachtet, und nicht nur so wie es uns von Kleinauf gelernt wurde...

Leider sind meine Essenzen nocht nicht eingetroffen, vermute dass sie am Montag da sind... freu mich ja schon so darauf...

:) :) :)
 
Werbung:
Hallo an alle :liebe1:

sorry, falls ich übersehen habe, dass es schon einen Thread gegeben hat...:confused:

Danke für die lieben Antworten, ja ich stolper immer wieder darüber, und bin froh Diana - danke nochmals für die liebe Hilfe :liebe1: getroffen zu haben, sie hat jetzt für uns, Jenny meine Hündin und mich, spezielle Essenzen gechannelt, in den nächsten Tagen darf ich erstmals die Erfahrung machen wie die Energie wirkt.

bin ja schon soooooooooooooooooooo gespannt, ich liebe meine Engeln weil sie mich immer wieder wissen lassen dass sie da sind...:liebe1:

:liebe1: gern geschehen meine Liebe....ich freue mich auf Deine Rückmeldung!
liebe Grüße :kuss1: , Shakina
 
Werbung:
Hallo ihr lieben,
kennt einer von euch http://www.lichtwesen.com/ ?
Ist von Petra Schneider begründet worden, sie hat auch diverse Bücher rausgebracht wie "Die Engel begleiten uns"
Ich habe selbst mal die Essenzen getestet und war sehr überrascht. In meiner Naivität dachte ich, dass sie die einzigsten sind :confused: die Essenzen anbieten. Wieder was gelernt :D
LG
Erdukhan
 
Zurück
Oben