Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raziel
Eine Situation, die Dir große Sorgen bereitet hat, ist auf dem Weg der Besserung. Du bist von Natur aus ein Heiler und deine heilenden Gedanken haben sich physisch manifestiert.
Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.


Servus feelharmony, gilt diese Botschaft für jeden der das liest, oder wie ist das zu verstehen?
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Gabriel
Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie.
Ich wünsche euch eine schöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel
Ein neuer Fluss von Unterstützung kommt jetzt auf Dich zu. Bitte die Engel, Dir zu helfen, Ängste vor Mangel loszulassen, damit Du diese Fülle genießen kannst
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel

Du hast um Antworten gebeten, und sie sind in Form wiederholter Gedanken gekommen, die dich auffordern, aktiv zu werden und positive Veränderungen in deinem Leben vorzunehmen. Verwerfe deine Gedanken nicht in dem Glauben, dass es sich dabei nur um Träume oder Allgemeinwissen handelt.

Deine Gedanken sind in dieser Zeit auf höhere Frequenzen ausgerichtet und stellen vertrauenswürdige Inspirationen dar. Alle fantasievollen Pläne, neuen geschäftlichen Unternehmungen und Lehren haben ihren Ursprung in derselben universalen Quelle der Weisheit.

Du bist jetzt an diese göttliche Weisheit angeschlossen und es ist wichtig für dich, auf deine Gedanken zu achten und sie schriftlich festzuhalten. Und dann werde aktiv und setze diese Antworten auf deine Gebete in Taten um.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Eventuell möchte uns Uriel als „Feuer Gottes“ auch noch etwas an unsere Kraft der kreativen Fantasie erinnern? Etwas, mit dem wir unser Dasein in dieser, aber auch in unsere Seelenwelt zum Guten gestalten können.

Wie steht es mit mir – ist dieses Feuer in der Eile des Alltages erloschen? Wenn ja, sollten wir Uriel einen Augenblick schenken, damit er in uns dieses Flämmchen wieder entzünden kann. Bedenke, dass wir nur im Augenblick der inneren Einkehr wirklich kreativ sein können.

Merlin
 
Diese Woche sollen auch einmal die vielen namenlose Engel zu Wort kommen. Engel, die uns ständig in kleinen Grüppchen umgeben. Man sagt ihnen nach, dass sie die Gesellschaft mit ihresgleichen suchen, wobei die Anzahl sehr wichtig ist: 3 (Beständigkeit), 6 (Harmonie), 9 (Spiritualität); 7 (Stärke) oder 12 (die Zahl der Vollkommenheit).

Es sind die drei Engel der Beständigkeit, die zu Wort kommen sollen. Wie ist das also bei Euch, denkt ihr über den Tag auch einmal an Eure Freunde, oder nur gelegentlich, wenn etwas fehlt? Eine wirkliche Freundschaft besteht aber nicht nur vom Nehmen, sondern auch vom Geben.

Ein Lächeln oder geduldiges Zuhören reicht oft schon aus, um einer anderen Seele etwas Gutes zu tun. Einfach einmal einem Fremden ein Lächeln zu schenken, ohne es mit einer Erwartung zu verbinden, wäre ein Versuch wert. Engel wirken durch unser Tun und so würden wir sie mit unserm Lächeln in ihrer Aufgabe als Sendboten des Guten unterstützen.

Ist es nicht so, dass wir mit unseren Erwartungen dem Glücklichsein im Wege stehen? So ist das auch mit unseren Engeln, wenn wir mit unserem Wollen, den Augenblick der Erfüllung verderben. Wir wollen sie sehen oder hören und merken nicht, wie uns die Erwartungen mit Blindheit und Taubheit beschlagen haben.


Merlin
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Chamuel

Blicke jenseits der oberflächlichen Erscheinung dieser Situation und erkenne die ihr zugrunde liegende Wahrheit:
Jeder der an der Situationen beteiligten Personen ist ein von Liebe erfülltes Kind Gottes. Indem du dich auf diese Wahrheit fokussierst, rufst du liebevolles Verhalten und positive Lösungen hervor.

Selbst wenn es den Anschein hat, als wäre das Gegenteil der Fall, vertraue darauf, dass eine höhere Weisheit die Kontrolle über diese Situation hat. Liebe ist die einzige Macht, die existiert, und ihr Licht leuchtet alle scheinbare Dunkelheit hinweg.

Halte die Intention in deinem Inneren aufrecht, nach Beispielen dieses Lichtes in dir selbst und in anderen Ausschau zu halten, und du wirst mehr Licht in deine Seele, dein Herz, deine Gedanken und dein Leben bringen. Dieses Wissen ist das Fundament wahren Friedens.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Jeremiel

Manchmal ist das, was als Problem erscheint, in Wahrheit ein verkleidetes erhöhtes Gebet. Wenn wir um Hilfe bitten, demontieren die himmlischen Mächte zuweilen das Alte, um Raum für das Neue zu machen.

Praktiziere während dieser Zeit der Veränderung Entspannungsmethoden wie z.B. Yoga, körperliches Training und Meditation.

Bitte mich, diese Zeit der Veränderung sanft und harmonisch für jeden zu gestalten, der daran beteiligt ist. Und wisse, dass diese Veränderung zu deinem Besten ist!
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raziel

Deine Hellsichtigkeit kann sich auf verschiedene Weise zeigen: Als flüchtige mentale Bilder vor deinem inneren Auge, als Träume, als sich wiederholende visuelle Eindrücke in der physischen Welt, als Auras und Energien oder indem du Erscheinungen wahrnimmst.

Alle Facetten der Hellsichtigkeit sind schön und äusserst vielfältig. Genieße sie und vertraue ihnen. Halte die Intention aufrecht, ausschließlich Liebe zu sehen und du wirst genau das sehen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Zurück
Oben