Engelkarte für diese Woche

Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raphael

Du kreierst gemeinsam mit den himmlischen Kräften deine Gesundheit, indem du deiner inneren Führung bezüglich deiner Lebensgewohnheiten folgst. Ich sporne dich innerlich an, damit du deine Ernährungsweise verbesserst, oder regelmäßig Fitness betreibst, oder dir mehr Ruhepausen gönnst.

Der Grund meines Ansporns ist nicht, dass ich an dir herummäkeln oder dich deiner Vergnügungen berauben will. Vielmehr ist mein sanftes Drängen die Antwort auf deine Gebete für mehr Energie, verbessertes Wohlbefinden, Gewichtsverlust und ein glücklicheres Lebensgefühl.

Wenn du gut auf deinen Körper achtest, verbessern sich auch deine Lebenseinstellung und deine Selbstachtung auf ganz natürliche Weise.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Metatron

Teil deiner Lebensaufgabe ist, Kindern zu helfen und sie zu unterweisen. Du bist hier, um diesen Kindern zu helfen, ihre außersinnlichen und spirituellen Gaben zu erhalten und zu intensivieren.

Zudem solltest du Erwachsene darüber unterrichten, wie sie diese besonderen Kinder auf natürliche Weise und frei von chemischen Zusatzstoffen ernähren und großziehen können. Die ganz jungen und die schon etwas älteren Kristallkinder sind für die Zukunft dieses Planeten von großer Bedeutung.

Du kannst dazu beitragen, ihnen eine strahlende Zukunft zu ermöglichen, und ich werde dir dabei helfen.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
In dieser Woche sollen einmal wieder die vielen kleinen Schutzengel zu Wort kommen:
:grouphug:

Weil es so unendlich wichtig ist, möchten sie Dich einfach an das Glücklichsein erinnern. Warst Du in dieser Woche schon einmal glücklich oder haben Dir einmal wieder die Zeitdiebe jeden Moment dazu gestohlen?

Mit dem Handy immer präsent und verfügbar sein zu müssen, ist einer dieser Zeitdiebe. Ja, Du bist damit immer und für jeden erreichbar, aber wie steht es mit Deinen Engeln? Stehen sie auch in der langen Liste Deiner Freund und Bekannten – wann bist Du für sie erreichbar und präsent? Es müssen ja nicht immer große Zwiegespräche, Bitten und Wünsche an die Engel sein. Ein kurzes Innehalten und „Hallo wie geht es Euch?“ reicht ja schon als Zeichen der Freundschaft und Verbundenheit.

Ich hoffe nur, dass Du in all diesem Eilen und Hasten, die Rufnummern zu Deinem Schutzengel nicht verloren hast.
:waesche1::saugen:


Merlin
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Uriel
Dein wahres Selbst - strahlend, mächtig, erfolgreich und klug - leuchtet jetzt hervor. Erlaube Deinem wahren Selbst, für andere Menschen sichtbar zu sein, denn damit erfreust Du ihr Herz und inspirierst sie.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Zadkiel
Du hörst jetzt ganz deutlich wahre engelhafte Führung. Sie erscheint in Form sich wiederholender Botschaften und drängt dich, eine Situation zum Wohle anderer und deiner eigenen Person zu verbessern.
Achte genau auf Alles, was du in deinem Inneren und mit deinen physischen Ohren hörst. Göttliche Anweisungen wiederholen sich, sind liebevoll und direkt. Bitte mich um Hilfe, wenn du Klarheit hinsichtlich dessen benötigst, was du hörst.

Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Metatron
Wozu fühlst du dich berufen? Was erfüllt dein Herz mit Freude? Wenn du dich auf diese Bereiche fokussierst, wird sich deine freudige Energie verstärken, was zum Wohle aller dient.
Überprüfe deinen Terminkalender und sorge dafür, dass du dir mehr Zeit nimmst, für Projekte und Aktivitäten, an denen du Freude hast. Triff Entscheidungen, die deine Prioritäten berücksichtigen und dir bei der Erfüllung deiner Lebensaufgabe helfen.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Sandalphon
Sandalphon möchte dir helfen, von Frieden erfüllt und zentriert zu sein, und er rät dir dringend, mit der Erreichung dieses Ziels zu beginnen, indem du sanfte Musik anhörst. Nimm dir einen CD-Player oder Kassettenrecorder mit der entsprechenden Musik mit, wohin auch immer du gehst.
Spreche auf sanfte Weise und erfreue dich an langsamen, rhythmischen Bewegungen, z.B. indem du dich im Takt der Musik wiegst oder eine Stunde sanftes Yoga machst.
Lasse dich in dieser Zeit nicht auf Kämpfe ein. Stattdessen solltest du jede Art von Konflikt vermeiden, während du deine Seele neu belebst und zusätzliche Kraft gewinnst. Dies ist nicht der geeignete Zeitpunkt, um Entscheidungen zu treffen.
Du wirst genau wissen, was zu tun ist, wenn du aus deinem sanften Retreat zurück kommst.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raphael
Hast du uns Engel gebeten, dir in deiner Situation zu helfen?
Wir können dir nur helfen, wenn du uns die Erlaubnis dazu erteilst.
Schließe jetzt bitte deine Augen und nimm einen tiefen reinigenden Atemzug, Dann ruf innerlich deine Schutzengel und die Erzengel an, um dir zu helfen. Sag ihnen nicht, wie die Hilfe aussehen soll, nenne uns einfach deine Situation, bei der du Hilfe brauchst.
Am Wichtigsten ist es, offen zu sein, damit du die Hilfe annehmen kannst, die dir geboten wird. Diese Hilfe kann in Form einer Ahnung oder einer Idee oder einer direkten Intervention eintreten. Falls du irgendwelche wiederholte Führung empfängst, ist es wichtig, dass du ihr folgst.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Werbung:
Feel Harmony Engelkarte für diese Woche
Erzengel Raziel
Du bist dabei, dein spirituelles Verständnis auf die nächste Ebene zu bringen, indem du bereit bist, das Leben von einer neuen Perspektive aus zu betrachten.
Bleibe weiterhin aufgeschlossen und lass alle limitierenden Gedanken und Illusionen los. Achte auf Zeichen - Informationen, die dir dreimal oder öfter vermittelt werden. Achte auf geometrische Formen und Symbole in deinem physischen und außersinnlichen Sehkreis.
Wisse, dass deine verstärkte Wachsamkeit unter Umständen deine Beziehungen und Berufsziele verändern kann. Ich werde dich durch diese Zeit der Veränderung begleiten, damit dein Leben deine inneren Erfahrungen wiederspiegelt.
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
 
Zurück
Oben