Engel helfen und zeigen uns immer den richtigen weg

Original geschrieben von Reinhold001
Hi ihr lieben,

ich lese eure Beiträge und erkenne euch.



Ich bin nicht in das Forum gekommen um zu lernen, sondern euch davon zu erzählen das ihr in euch suchen sollt.

Gruß
Reinhold

Hallo Reinhold....
.....noch eine Frage....was findest du in dir, wenn du in dir suchst?

alles Liebe
Luquonda
 
Werbung:
Hi, hätte Deinem wunderbaren Beitrag noch eins hinzuzufügen:

Allein das Wort LIEBE löst bei vielen Menschen Angst aus und bis der Grund dieser Angst erkannt wird, kann es vielleicht sinnvoll sein, dieses Wort LIEBE gegen das Wort FREUNDLICHKEIT auszutauschen. Manche finden eher Zugang, wenn es heißt, begegne allem mit bedingungsloser Freundlichkeit als mit bedingungsloses Liebe ........ was meinst Du?????

Caitlinn
 
Hi Caitlinn

Da hast du den Punkt getroffen, auf den ich hinauswollte......und man kann das Wort durch Freundlichkeit ersetzen, doch manchmal gerade erst recht nicht ;)

alles liebe Luquonda
 
Hi Ihr lieben Engel,

eure Worte lösen eine wunderschöne Gänsehaut bei mir aus. Danke.

Ja genau so fühle ich auch und ich denke dass alles eine Auslegungssache ist, doch wenn der Mensch sich zur Liebe/Gott hinwendet, dann können tausend Dämonen kommen, wobei ich jetzt nicht an diese glaube. Ich bin der Meinung sie sind eine Erfindung um das Böse zu visualisieren.

Alles Liebe Andi :)
 
Hallo Reinhold,

ich habe unter anderem aus Deinen Beiträgen gelesen "Ich bin nicht in das Forum gekommen um zu lernen......." ---

dazu habe ich eine Frage:

Ich lerne jeden Tag von allem, was mich umgibt, von allen, mit denen ich mich beschäftige, alle sind wir uns doch ständig Lehrer und Schüler,wie ist das bei Dir? Lernst Du nichts von uns, mit denen Du hier kommunizierst?? Oder soll ich Deine Aussage so verstehen, daß Du mich nicht ernst nimmst, daß ich Dir zu minder bin, um auch mal etwas von mir zu lernen, wo ich doch ein ganz netter Spiegel für Dich sein könnte?????

:confused: Caitlinn
 
Engel Gibts die?? Ja.. und Dämonen auch.Mich kann keiner mehr vom Gegenteil überzeugen, denn ich habe beides schon vor Augen gesehn. Nicht in Visionen, nein vor mir stehn. Seit dem ich mich fürs Licht entschieden habe, werde ich häufig von Dämonen gefoppt. Sie schleichen sich bei mir ein, versuchen über meine Sehnsüchte, meinen Stolz oder was auch immer, mich zu foppen. Sie kommen in anderer Gestalt. Als ich angefangen habe zu sehen, bin ich auch drauf reingefallen. Jetzt bin ich vorsichtiger geworden und lasse mich nur auf Gestalten ein, die mich zum Licht führen oder begleiten können. Jede Entwicklungsphase bei mir hat auch neue Prüfungen. Ich hoffe, ich halte allen Stand.
:rolleyes:
Wie oder war du glaubst, ist Gott sei Dank dir überlassen. Wie gut, daß ich hier viele Leute treffe, die den Glauben haben. :winken5:
 
Hallo Happy,
schön, dass du es so siehst. Ja, du hast recht, wer einmal vor den "Dämonen" stand, sie erkannte und sich dennoch erretten konnte, der will nie mehr zurück ins "Dunkel"
Auch ich habe vor "Ihnen" gestanden. Und obwohl sie übermächtig schienen, habe ich es geschafft, Ich zu bleiben. Und der Einzige der mir tapfer zur Seite stand und mich beschützte war mein "Engel". - Seltsam. Er ist immer noch bei mir und wird niemals von mir gehen.
Alia

PS. Bevor diese Seite zu Ende geht möchte ich einen letzten Gruß sagen: OMNIA VINCIT AMOS - DIE LIEBE BESIEGT ALLES
 
Werbung:
:mad:


Gerade hab ich Zeitung gelesen.

Sollen wir nicht mal alle unsere Schutzengel ins Kriegsgebiet schicken?

Da gibt es viel zu tun.



Isis
 
Zurück
Oben