Engel fotografiert ?

Ich bin felsenfest davon überzeugt das das Lichtwesen sind. Gut oder Böse ist jetzt auch mal egal. Ich freue mich so für Dich das Du erkannt hast das es noch was anderes gibt. Freue Dich und bedanke Dich für dieses Erlebnis. Und Vielleicht wird es ja auch nicht Dein letztes sein. Jedenfalls laß dich nicht beunruhigen von den Menschen die sagen das ist alles Quatsch. Den Christus sagte schon. Vergib Ihnen den Sie wissen nicht was Sie tuen. :kiss3:
In Liebe Lebenskraft
 
Werbung:
Hallo !

Heute habe ich unseren Specialisten gefragt und er meint es sind Kratzer auf dem Objektiv !

Auch wenn du dein Objektiv ansiehst und feststellst das keine Kratzer drauf sind, sind doch welche darauf weil die sind so mikroskopisch klein das du sie nicht siehst nur diese kratzer reflektieren das Licht bei einen bestimmten Lichteinfall, (deswegen kommt das eher selten vor weil die Verschlusszeit / Blendenöffnugn Fokus usw... immer verschieden sind) ich habe auch Fotos gesehen die genauso aussahen wie deine mit den eindeutigen beweis von Kratzern !

Solche Kratzer entstehen wenn du das Objektiv zb. mit einen normalen Taschentuch reinigst weil ein Taschentuch ursprünglich aus Holz hergestelt wird und somit immer kleine Holzspähne in sich hat mit denen du ganz feine mikroskopisch kleine Kratzer verursachst da wäre ein Tuch aus Mikrofasern besser das kann nicht zerkratzen !

Wenn du zb einen Motorradhelm hast wo das Visier zerkratzt ist das reflektiert auch gegen das Licht und das kann dich so blenden das du für einen Moment gar nichts mehr siehst !


Also leider keine Engel )-:

Aber Kopf hoch vielleicht fängst du ja wirklich mal was ein das Astral ist !

Ich bin jedenfalls davon überzeugt das man mit einer Kamera um einiges mehr sehen kann als mit den bloßen Auge !!

Es hat einmal jemand bei einer Beerdigung eines kleinen Babys mit einer Polaroid Sofortbildkamera in das Grad fotoggrafiert wo es gerade beerdigt wurde und die Leute staunten nicht schlecht als sie auf den Foto Jesus sahen ! Jesus hielt das Baby schützend in seinen Armen !

Jesus ist ein relativ schöner Mann mit braunen Augen und braunen Haaren !
Wahrscheinlich wollte er das man ihn auf den Foto sehen kann !


MFG

IL
 
Die sonne spiegelt sich in den motorrädern, und im fotoapparat, aber trotzdem schönes foto.
 
Schalom Alechem

ob das nun Regentropfen sind oder kratzer auf der Kammera... etwas aus dem Himmel kann es nicht sein, weil man sieht, wie eine "erscheinung" vor der Antenne des Hauses (in der Mitte des Bildes) hindurchgeht... währe es eine Erscheinung im Himmel müsste der Schweif zwingedermassen hinter der Antenne hindurchgehen

Liebe GRüsse

FIST
 
Werbung:
hallo liebe leute,

passiert ist es voriges Jahr, aufgefallen ist es mir erst jetzt.

zur vorgeschichte, wir sind mit den motorräder zum stift göttweig gefahren, wo ein bekannter pfarrer, der auch leidenschaftlicher motorradfreak ist, seine motorradweihe mit segnung veranstaltete.

wie wir ankamen hatte es, es war mai, 2 Grad und es war leichter graupelschauer. zur begrüssung sprachen wir alle ein gebet in der kirche und der pfarrer bot um schönes wetter zur abschliessenden segnung der motoräder vor der kirche.

und wir lachten damals darüber,so nach dem motto, na wenn der pfarrer schönes wetter bestellt sollte es ja funktionieren :) und wirklich 5 min bevor wir aus der kirche zu den motorräder gingen, kam die sonne raus und es war strahlender sonnenschein.

deim durchschauen der fotos die wir an diesem tag machten hab ich gestern genau hingesehen .... ich schwöre es euch, hier ist nichts auf dem bild digital verändert worden .... aber was ist das ?

eure meinung würd mich interessieren.
lg

Lieber guzzikelvin,

ich bin erst heute über deinen Beitrag gestolpert, weil es eine neue "StiftGöttweigSeite2007" von UNS gibt, und ich wissen wollte ob bereits andere Seiten online sind.

Nun finde ich es wirklich faszinierend und verwunderlich, dass du haargenau das selbe Foto wie ich gemacht hast- total identisch mit meinem Bild. Ich kann mich gar nicht erinnern, dass wärend ich meines machte jemnad neben mir stand, ausser natürlich mein Kurt.

Von meinem Bild kann ich nur sagen, dass unsere Kamera G1Canon keine Kratzer auf der Optik hat. Da es sich um eine Digitalkamera handelt kann es sich auch um keine Filmmaterialfehler handeln. Die schönen Lichtreflexe sind wahrscheinlich durch die Graupel (Eiskugerln) kombiniert mit Blitzlicht entstanden. Auch unser Chip in der Kamera hat keinen Defekt.

siehe dazu UNSER BILD auf unserer website aus dem Jahr 2004:
unsere Bilder Stift Göttweig 2004 <klick>
Wir meinen UNSER BILD mit der Bildnummer 212_1284!
welches diesen Text darunter trägt:
.... kommen uns gar "Engerl" besuchen? :))

Egal wie auch immer, wir waren auch heuer wieder in Göttweig, diesmal aber bei strahlend blauen Himmel:

unser Stift Göttweig Bericht 2007 <klick>

Falls du wieder ein Bild brauchst... :stickout2
 
Zurück
Oben