Engel fotografiert ?

Hallo!


Wenn es doch so einfach wäre...ich arbeite schon lange mit Engeln, aber das sind Regentropfen einwandfrei.

Das weiss ich weilich erst vor kurze´m ein Foto gemacht habe wo es genauso aussieht.

Alles liebe dragnar :zauberer1
 
Werbung:
Nun ja wegen dieser Photozellen Überlastungs Theorie...

Könnte es nicht so sein, dass eben weil diese Photozellen überlastet wurden diese Wesen sichtbar sind??

Weil sonst hätten wir ja auf allen Fotos die wir mit unseren Kameras machen irgendwelche Wesen drauf oder???

Ich glaube dass es darauf hinauslaufen wird dass die einen solche Überlastungen als Zufall ansehen, die die Kamera so modifiziert, dass diese in diesem Augenblick fähig war Energiewesen zu "sehen", und die anderen werden meinen, dass es nur eine Überlastung, also eine Bildstörung sei...

aber jedem das seine...

Greetz Necron
 
guzzikelvin schrieb:
hi,

das was vorher gesagt worden ist, ist mir jetzt auch aufgefallen, von der richtung, wo die "schweife", ich nenn das jetzt mal so, hinzeigen, von dieser richtung kam dann das schöne wetter. himmelsrichtung war osten.

es war wie wenn einer die dicke wolkendecke wegschiebt.

lg

Welche Tageszeit? Sorry, hatte ich vorher vergessen zu fragen.

bernstein
 
Hy !

Es kann durchaus sein das sie sich heruntertransformiert haben das sie wenigstens für die Kamera sichtbar sind ! Es ist dan sozusagen ein Gruß !

Aber was das genau ist werde ich morgen fragen !


MFG

IL
 
guzzikelvin schrieb:
hi,

das was vorher gesagt worden ist, ist mir jetzt auch aufgefallen, von der richtung, wo die "schweife", ich nenn das jetzt mal so, hinzeigen, von dieser richtung kam dann das schöne wetter. himmelsrichtung war osten.

lg

Also, wenn die "Schweife" Richtung Osten gezeigt haben und es zwischen 10 und 11 Uhr morgens war, dann war es nicht die Sonne die durch die Wolkendecke gescheint hat, denn die Sonne geht im Osten auf. Die Schweife müssten in diesem Fall nach Westen zeigen.
Vielleicht hast du dich aber geirrt und die Himmelsrichtung war Westen?
Falls dem nicht so ist, habe ich auf die schnelle keine Lösung parat. Der (wissenschaftlich unbewiesene) Energiefluss dreht entgegen dem "Sonnenlauf" von Westen nach Osten. Wenn diese Himmelserscheinung ein Merkmal dieses Energieflusses wäre, so würden die Schweife in "richtige" Richtung zeigen.
Deine Beobachtung, dass die Wolkendecke wie "weggeschoben" wurde, würde ebenfalls dieser Erklärung entsprechen. Möglicherweise hat jemand mit einem "Cloudbuster" nachgeholfen.

Grüsse, bernstein
 
guzzikelvin schrieb:
hallo liebe leute,

passiert ist es voriges Jahr, aufgefallen ist es mir erst jetzt.

zur vorgeschichte, wir sind mit den motorräder zum stift göttweig gefahren, wo ein bekannter pfarrer, der auch leidenschaftlicher motorradfreak ist, seine motorradweihe mit segnung veranstaltete.

wie wir ankamen hatte es, es war mai, 2 Grad und es war leichter graupelschauer. zur begrüssung sprachen wir alle ein gebet in der kirche und der pfarrer bot um schönes wetter zur abschliessenden segnung der motoräder vor der kirche.

und wir lachten damals darüber,so nach dem motto, na wenn der pfarrer schönes wetter bestellt sollte es ja funktionieren :) und wirklich 5 min bevor wir aus der kirche zu den motorräder gingen, kam die sonne raus und es war strahlender sonnenschein.

deim durchschauen der fotos die wir an diesem tag machten hab ich gestern genau hingesehen .... ich schwöre es euch, hier ist nichts auf dem bild digital verändert worden .... aber was ist das ?

eure meinung würd mich interessieren.


Hay Berns :flower2: tein

Deine Engel sind Engel, Andy ist Medium und wir haben Gefragt. Und es wurde Bestätigt das es Engel sind.


Wir Grüßen dich Andy und Maud
 
hm mich hat das bild irgendwie sofort an das computerspiel warcraft 3 erinnert :rolleyes:

da muss man in der letzten mission den "lebensbaum" beschützen und wenn man es geschafft hat kommt eine kurze video-sequenz in der die "seelen" der nachtelfen zu dem baum fliegen.... und diese seelen aus dem viedeo sehen denen auf dem photo sehr ähnlich. :zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben