Engel fotografiert ?

guzzikelvin

Mitglied
Registriert
24. Oktober 2004
Beiträge
44
Ort
Wien
hallo liebe leute,

passiert ist es voriges Jahr, aufgefallen ist es mir erst jetzt.

zur vorgeschichte, wir sind mit den motorräder zum stift göttweig gefahren, wo ein bekannter pfarrer, der auch leidenschaftlicher motorradfreak ist, seine motorradweihe mit segnung veranstaltete.

wie wir ankamen hatte es, es war mai, 2 Grad und es war leichter graupelschauer. zur begrüssung sprachen wir alle ein gebet in der kirche und der pfarrer bot um schönes wetter zur abschliessenden segnung der motoräder vor der kirche.

und wir lachten damals darüber,so nach dem motto, na wenn der pfarrer schönes wetter bestellt sollte es ja funktionieren :) und wirklich 5 min bevor wir aus der kirche zu den motorräder gingen, kam die sonne raus und es war strahlender sonnenschein.

deim durchschauen der fotos die wir an diesem tag machten hab ich gestern genau hingesehen .... ich schwöre es euch, hier ist nichts auf dem bild digital verändert worden .... aber was ist das ?

eure meinung würd mich interessieren.
lg
 

Anhänge

  • engel.jpg
    engel.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 662
Werbung:
Engel sind Schwingung, Energie, sind Farben ....
und zeigen sich so, wie Menschen es "aushalten" können *lächelt

ohne den "Kometenschweif" hätte man sie nun "orbs" nennen können,
so sind sie wundervolles Licht, das schwingt ....

mir ist es vom Verstand her ehrlich gesagt auch "Wurscht" ....

weil nämlich spürbar ist, dass das was da um Euch heraum ist,
und sich zeigte teilweise, in dieser "Form" reine Liebe und Licht ist !

In diesem Sinne ... freut Euch einfach, dass es sich hier zeigte ....
so dass sogar die, die nur ihren Augen trauen mögen, berührt sind,
wenn sie es denn wollen.

Von Herz zu Herz

DiVINE


Ns. das Bild hier zeigt, so glauben viele, und ich weiß es *lacht*
Metatron - und ich wette mit Dir, dass viele das in der Luft zerreissen werden und mit dem Verstand nach Argumenten suchen, warum das nicht sein kann, aber muss ich das annehmen ? *lachtdichan*

Metatron
 
was für ein ...sinnvoller... Beitrag Reinhold :rolleyes:

@Divine: dein Bild sieht eher wie etwas anderes aus...gleich komm ich drauf...was ist es blos...ach ja - ein Sonnenuntergang? :) :kiss4:

@guzzikelvin:
Könnten auch ganz normale Kratzer auf der Linse sein, oder auf einem einzelnen Bild des Films, sowas hatte ich auch schon oft und das sieht so ähnlich aus.
Aber falls es das nicht ist...tja...wer weiß? :danke:
 
guzzikelvin schrieb:
hallo liebe leute,

passiert ist es voriges Jahr, aufgefallen ist es mir erst jetzt.

zur vorgeschichte, wir sind mit den motorräder zum stift göttweig gefahren, wo ein bekannter pfarrer, der auch leidenschaftlicher motorradfreak ist, seine motorradweihe mit segnung veranstaltete.

wie wir ankamen hatte es, es war mai, 2 Grad und es war leichter graupelschauer. zur begrüssung sprachen wir alle ein gebet in der kirche und der pfarrer bot um schönes wetter zur abschliessenden segnung der motoräder vor der kirche.

und wir lachten damals darüber,so nach dem motto, na wenn der pfarrer schönes wetter bestellt sollte es ja funktionieren :) und wirklich 5 min bevor wir aus der kirche zu den motorräder gingen, kam die sonne raus und es war strahlender sonnenschein.

deim durchschauen der fotos die wir an diesem tag machten hab ich gestern genau hingesehen .... ich schwöre es euch, hier ist nichts auf dem bild digital verändert worden .... aber was ist das ?

eure meinung würd mich interessieren.
lg

Ich habe eine Gegenfrage, in welche Himmelsrichtung zeigen die Schweife? Kannts du dich erinnern oder das irgendwie rausfinden?

bernstein
 
Hallo !

Das sieht aus als wie wenn in den Wolken kleine Löcher wären und Licht von der Sonne durchfällt ! (Eine Art Gegenlicht)

Ich bin aus der Branche und kenne mich da recht gut aus !

Es kann aber auch ein starkes Bildrauschen sein ! Wenn du eine Kamera mit zb. 3 Megapixel hast dan hast du auf den Foto Chip CMOS oder CCD
3 Millionen Fotozellen und wenn eine Zelle zu stark geladen ist dan hüpft Licht auf die Nachbarzelle hinüber ist dan normalerweise ein Bildrauschen (Blooming) !

Oder der Chip arbeitet fehlerhaft und gibt Ladung ab obwohl er es nicht sollte (schau dir mal die Nummerntafeln an eine Reflektion ?)

Ich hatte auch schon Kunden die soetwas ähnliches auf manchen bildern hatten eine Art Lichtkugeln sah auch übersinnlich aus und wir haben die Geräte immer eingeschickt und es stellte sich heraus das die Kamera einen fehler hatte, Blende usw...

Ich werde das Bild Morgen einen Arbeitskolleg zeigen der sich da perfekt auskennt vielleicht weis er mehr dazu !

Eine Kamera kann jedenfalls oft mehr sehen was für unsere Augen verschlossen bleibt !

MFG

IL
 
hi,

also ich bin da kein profi mit der kamera, aber auf den anderen fotos war nix zu sehen, wegen verschmutzung oder anderen sachen ... aber wie gesagt, ich kenn mich da nicht wirklich gut aus.

das was vorher gesagt worden ist, ist mir jetzt auch aufgefallen, von der richtung, wo die "schweife", ich nenn das jetzt mal so, hinzeigen, von dieser richtung kam dann das schöne wetter. himmelsrichtung war osten.

es war wie wenn einer die dicke wolkendecke wegschiebt.

lg
 
Werbung:
Warum der Himmel auch so dunkel ist, nicht wahr? Wäre der Himmel nicht so dunkel könnte man diese "Engel" auch nicht sehen. Ganz klar ein Fotofehler irgendeinster Weise oder billig gefaked um die Existenz von Engel rechtfertigen zu können bzw zu beweisen....
 
Zurück
Oben