Engel die größte Lüge

2085559kqqkdbe0yn.jpg

Ein süsses Engelchen .... siehste , und die Federn sind auch ok . :lachen:
 
Werbung:
nun, wenn engel wirklich nur lügen sind!

wer war der mann, der mir gesagt hat, ich soll stehen bleiben vor dem zebrastreifen.selber lief schon mitten auf der strasse und wurde überfahren doch war danach nix da.

wer war der mann der mir in den weg gelaufen ist, so dass ich einen bogen machen musste. und begraben wurde unter schnee der von einem dach runter kam. nur war er danach nicht da.

es sind nur wenige beispiele. habe aber noch einige mehr.
 
Oh keine Angst , für einen schüler bin ich etwas zu alt .
Aber meine kleinen Vogelfreunde , ich verkünde euch nun dass grösste Geheimnisse der Esoterik Geschichte.

Engel sind klein und im Kopf und Ihr richtiger Name ist Wahnsinn ;)
 
Aber meine kleinen Vogelfreunde , ich verkünde euch nun dass grösste Geheimnisse der Esoterik Geschichte.

Engel sind klein und im Kopf und Ihr richtiger Name ist Wahnsinn ;)
Ich bin kein "kleiner Vogelfreund", und deiner schon mal überhaupt nicht.

Was ist mit Belegen und Beweisen? Ich würde dir ja glauben, aber nicht einfach nur aufgrund irgendwelcher Plattitüden.

Sprichst du vielleicht aus Erfahrung .... als Wahnsinniger?

R.
 
Wenn du ein Meister der dunklen Magie bist, dann klär uns *armen Unwissenden* doch einmal über die Dunkelheit auf.
Was macht man zB in dieser Loge?
Oder ist der richtige Name der Loge auch nur Wahnsinn?

Metztli
 
Werbung:
@Nerun:

was ist in deinem Leben schief gelaufen dass du dir nicht vorstellen kannst ab u. zu Hilfestellung von Gottes Engeln zu erhalten?
 
Zurück
Oben