Engel die größte Lüge

Wenn man Engel immer so mit Flügerln abbildet, wunderts mich net mehr, das jemand sagt "ist eine Lüge das mit dem Engeln"

Und wenn man Engerln als Lichtkrieger bezeichnet.. wunderts mich noch weniger.

Wenn man noch dazu diese seichten , angeblichen Engeltschennels liest, wunderts mich gar net mehr;)

Das sie so nicht aussehen,vollkommen klar ist,
eben feinstoffliche Wesen,wie auch immer der Esoteriker es sagt,
dass es sie gibt,keine Frage,
nun,waren wir nicht zuletzt beim Channeln,auch von einem Engel
kann eine aus freiem Willen gesandte Botschaft kommen,worauf Mensch
aber keinen Einfluß hat....
jetzt muss einer doch wieder lachen,ja mei,aber Schmetterlinge frißt
eine Katze nicht,gel,
 
Werbung:
is er vor lachen stumm geworden,oder blendet ihn der Engel,schön,gele
hab geguckt,meine Katze mag keine Schmetterlinge...schöööööööön:)
himmlische Grüsse madma

Ich glaub, es geht ihm im Moment einfach nicht so gut, weshalb u.a. auch dieser Thread hier entstanden ist.
 
So meine Vogel Freunde, an all jene die bereits federn gesammelt haben.
Herzlichen Glückwunsch
Ihr seit nun Engel !

Jetzt sucht euch noch ein paar die euch anhimmeln und schon seit ihr wichtig und habt eine Daseinsberechtigung.
Auch môchte ich mich bei Alken anderen beteiligten bedanken , ihr habt mir gezeigt das vogelfreunde doch mehr Sinn haben als nur da zu sein.
Ihr habt mich die ganze Zeit so erheitert mit eurem Mitleid, wünschen, teils versuchte arrogante Aussagen , so das ich endlich eure Bestimmung erkennen durfte.
Ihr seit hier um Lebensfreude zu verbreiten im Sinne einer lachnummer.
Und da ich auch gerne lache , bin ich sogar bereit mir ein paar von euch zu nehmen :
Bewerbt euch bitte bei mir schriftlich mit Bild.
Bild deswegen da ich sehen will wie gut euch die bereit gelegten Hofnarren Kostüme passen.

In diesem Sinne schon jetzt ein DANKe von mir und ich freue mich auf eure Bewerbungen ;)
 
@Nerun
Woher meinst du zu wissen, dass es keine Engel gibt?
Und was meinst du mit du bist die Dunkelheit?
Lg Metztli
 
na weil er damit aufmerksamkeit erregt,sonst ist ihm wahrscheinlich langweilig.urlaubszeit-ferienzeit,da gibt es immer soche einträge*gg*
 
So Ihr lieben Engel fanatiker.

Ich kläre euch jetzt einmal etwas auf über eure ach so tollen Engel!

Es gibt Sie nicht, auf jedenfall nicht so wie Ihr es gerne hättet, sie sind keine Krieger der Lichts die euch beschützen und euch Stärken,

Wenn es so wäre warum sucht ihr ach so gläubigen gutmenschen dann hier hilfe?
Nein euer Engel macht nicht gerade Urlaub und desshalb seit ihr schutzlos.
Nein er ist auch nicht auf dem Wc und kommt gleich

sondern er ist immer bei euch, untätig und sozusagen sinnlos.

Man kann ihn mit einem Schmetterling vergleichen, sieht gut aus fliegt herum , manchmal spürt man sie auch aber am ende sind sie sinnlos und die nächste Katze um die Ecke frisst ihn.

Die Einzig wahre effektive Macht ist die Dunkle Macht.

Ja ihr werdet jetzt über mich herfallen mit eurem geblabber und und heiligen verwünschungen.

Aber da ihr ja an so etwas stark Sinnloses glaubt was denkt ihr könnt ihr schon gegen mich ausrichten?

Ja es stimmt, Nichts ausser mich zu erheitern!

Also schon einmal Danke im Vorraus und gebt es mirganz bitte heftig damit ich viel zu lachen haben!!!!:danke:
:danke:

du armer mensch!! natürlich gibt es engel! natürlich nicht in der dargestellten form wie putten und geflügelt mit taubenflügeln.es sind wesen aus licht und energie.
es gibt die dunkle und die helle seite,was du ja vielleicht auch bezweifelst,
aber es gäbe die dunkle seite auch nicht ohne die helle oder ohne gott.
wer weiss ob du so schreiben könntest,ohne den schutz der alles verzeihenden engel!
worüber willst du lachen? darüber das menschen an den schutz der engel glauben? wenn du darüber lachen kannst,dann hast du noch nichts erleben müssen.und wenn das so ist,verdankst du das den engeln.mfg sonja
 
So meine Vogel Freunde

2085559kqqkdbe0yn.jpg
 
So meine Vogel Freunde, an all jene die bereits federn gesammelt haben.
Herzlichen Glückwunsch
Ihr seit nun Engel !

Jetzt sucht euch noch ein paar die euch anhimmeln und schon seit ihr wichtig und habt eine Daseinsberechtigung.
Auch môchte ich mich bei Alken anderen beteiligten bedanken , ihr habt mir gezeigt das vogelfreunde doch mehr Sinn haben als nur da zu sein.
Ihr habt mich die ganze Zeit so erheitert mit eurem Mitleid, wünschen, teils versuchte arrogante Aussagen , so das ich endlich eure Bestimmung erkennen durfte.
Ihr seit hier um Lebensfreude zu verbreiten im Sinne einer lachnummer.
Und da ich auch gerne lache , bin ich sogar bereit mir ein paar von euch zu nehmen :
Bewerbt euch bitte bei mir schriftlich mit Bild.
Bild deswegen da ich sehen will wie gut euch die bereit gelegten Hofnarren Kostüme passen.

In diesem Sinne schon jetzt ein DANKe von mir und ich freue mich auf eure Bewerbungen ;)

ja, ich würde mich ja gerne Bewerben. Aber geht ja nicht, da ich ja auf dem Bild Licht u. Liebe austrahle, u. das würde deine Dunkelheit sofort aulösen, u. das willst ja nicht.. :lachen:

Was mach ma den da ?

Aber du könntest mal sagen, was dein Begehr sei, ist es nur Langeweile, u. Freude am Verarschen von der Esoterik, oder hat dein Problem einen tiefern Hintergrund?
Hast du zu Engel gebetet, u. die haben dir nicht deine Wünsche erfüllt? Auch das kann geklärt werden.. wenn du magst. Wenn nicht, dann bleib in der Dunkelheit, da kann dich wenigstens keiner sehen.. Aber leider hören :ironie::banane:

Schon schön, so ein anonymer Bereich, wo man sich super hinter sich selbst verstecken kann...
 
Werbung:
Wir sind doch deine Engeln oder nicht?
jeder der dir eine Antwort schrieb, hattest du etwas zu lachen, somit haben wir schon Freude bereitet.
 
Zurück
Oben