Engel, Dämonen, Hexen

Werbung:
Habe auch zuerst vor gehabt ein eigenes Forum zu gründen. Aber ich habe mich dann entschieden lieber einen Link auf meiner Homepage auf dieses Forum zu setzen. Finde dieses Forum einfach toll und man muß ja nicht alles selber machen. Wenn wer anderer ein gutes Forum hat, dann genügt das. Übrigens, meine Homepage startet in den nächsten Tagen.

Walter ein dickes Lob, es ist eine große Arbeit so ein Forum "auf Trab" zu halten.

Liebe grüße
Magier Damballha
 
@damballha:

Das freut mich aber. Wie weit bist du eigentlich schon mit deiner Seite?
 
@ayin

Homepage ist fertig (soweit man das sagen kann, werde sie sicher noch mehr ausbauen, momentanhat sie schon eine Größe von über 400 MB), habe aber einen Providerwechsel, müßte jeden Tag abgeschlossen sein.

Liebe Grüße
Magier Damballha
 
Hab jetzt mal wieder auf deine Seite gesehen aber ist noch immer Baustelle. Dabei bin ich schon so neugierig.
 
Update: Habe jetzt auch Mythologie dabei uns suche eventuell Leute dir mir diesbezüglich helfen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben