Engel, Dämonen, Hexen

ayin

Mitglied
Registriert
14. September 2003
Beiträge
175
Ort
Graz
Da auch mich dieses Thema sehr interessiert wollte ich euch mein Forum näher bringen:

http://www.ayin.at/mystik

Ich sammle alle Information bezüglich dieser Themen und freue mich, wenn der eine oder andere vorbeischaut.

mfg,
ayin
 
Werbung:
Hinweis:

Habe das Forum um das Thema Vampire erweitert.

Ist meiner Meinung gut zur Thematik passend.
 
Und das Thema Hexen hab ich auch noch stark erweitert.
diesbezüglich wäre es toll, wenn mir jemand berühmte hexen nennen könnte


vielleicht interessiert sich ja wer dafür :)
 
@Walter:

Der Gegenlink ist längst im Forum, allerdings ist bei mir kein eigenes Forum vorhanden, sondern lediglich ein gepinntes Thema, in welchem auf deine Seite schon seit September verlinkt wird:

du findes den Link hier
 
Ich habe mein Forum komplett neu relaunched.

Ihr könnt euch jetzt auch eine eigene Nickpage basteln, Links hinzufügen und Bilder zu den betreffenden Themn hochladen.
 
Vielleicht will ja jemand, dessen Forum auch nicht besonders gut geht, mit meinem zusammenlegen. Möglichweise haben wir gemeinsam mehr Erfolg.
 
Original geschrieben von ayin
Vielleicht will ja jemand, dessen Forum auch nicht besonders gut geht, mit meinem zusammenlegen. Möglichweise haben wir gemeinsam mehr Erfolg.

Oder man engagiert sich in einem bestehenden Forum, warum immer wieder neue gründen ;)
Und so klein finde ich Dein Forum gar nicht!
 
Werbung:
Hallo ayin,

ich habe auch eine Zeit in kleineren Foren mitgeschrieben. Ich finde nicht, daß ein Thema zu speziel ist um auch in einem großen Forum untergebracht zu werden. Denn vielleicht kann ich meinen Horizont erweitern, wenn ich regelmäßig etwas dazu lese. Und vielleicht spricht mich doch ein Thema an, daß ich sonst nie gelesen hätte.

Jetzt bin ich richtig froh, daß ich ein Forum gefunden habe, in dem es genügend Mitgleider gibt, die mitschreiben, Themen aufgreifen, zurückschreiben, ihr Meinungen austauschen. Es gibt glaube ich immer eine ganze Menge Mitglieder die nicht posten und ich hatte das Gefühl, daß es bei so wenigen aktiven sehr schnell langweilig wird.

Außerdem hast Du als "Forumsbesitzer" im Zweifelsfall die blöde Aufgabe immer Deinen Senf dazuzugeben um einfach die Diskussion am Laufen zu halten. Je nach der persönlichen Zeit ist das oft schwierig. Und wenn ich heute in ein Forum reinschaue, in dem seit 2 Monatennichts mehr geschrieben wurde, was soll das. Da würde ich nicht versuchen mitzuschreiben. Wie soll eine ordentliche Diskussion zu stande kommen ohne genügend Menschen und Meinungen. Wenn Du Dein Forum in einem großen integrierst, hast Du natürlich nicht so viele Gestaltungsmöglichkeiten. Obwohl ich das hier im Forum sehr schön finde, ich muß kein Bild haben, kein Gästebuch, keine Musik. Aber jeder ist natürlich anders.

Lieber Walter,

ich finde es toll, daß hier so viel los ist. Und weiß gar nicht wie Du es schaffst da einzugreifen wo es notwendig ist, die Beiträge an die richtige Stellen zu schieben ...

Liebe Grüße
Ereschkigal
 
Zurück
Oben