Engel antworten nicht

Hallo Shirel ,


mein geliebtes Lichtlein kam auch ein paar mal in meinen Träumen vor. Aber das war selten :). Ich erinnere mich nur wenn er mich auch aufweckt.

Mit Pendeln möchtest es nicht zusätzlich versuchen ? . Kannst auch eine Kette und einen Ring dazu nehmen.

Oder mit schreiben.........schreib über das Thema das dich beschäftigt.........es fließt dann auch mehr mit ein und auch die Antwort dazu :).

Lieben Gruß
Shenbaha
 
Werbung:
Hallo Shirel ,


mein geliebtes Lichtlein kam auch ein paar mal in meinen Träumen vor. Aber das war selten :). Ich erinnere mich nur wenn er mich auch aufweckt.

Mit Pendeln möchtest es nicht zusätzlich versuchen ? . Kannst auch eine Kette und einen Ring dazu nehmen.

Oder mit schreiben.........schreib über das Thema das dich beschäftigt.........es fließt dann auch mehr mit ein und auch die Antwort dazu :).

Lieben Gruß
Shenbaha



Hallo

Ich möchte es schon mit Pendeln versuchen aber ich weiss nicht wie das geht, hab noch nie gependelt.

Shirel
 
Shirel ,

nimm eine Halskette und einen Ring daran...........dann frage einfach was ist ein - ja .......und es schägt in eine Richtung aus.........was ist ein - nein - und es schlägt in eine andere Richtung aus........

Der Ring - weil ein Gewicht daran hängt und es leichter zu erkennen ist in welche Richtung es ausschägt.

Für Zahlen- wie ein Datum z. B. kannst sie ja auf ein Blatt Papier schreiben..........und der Ring pendelt dann zu einer Zahl hin

Kannst auch ebenso mit Buchstaben machen ........

So kannst auch den Namen des Engels erpendeln :banane:

Viel Freude beim ausprobieren :kiss4::trost::umarmen:
 
Grüß dich mein Lieber ,


Buchstaben von A-Z auf ein Blatt Papier schreiben und warten wie oft das Pendel ausschlägt :).

In jungen Jahren tat ich es mit dem Namen eines Partners und seiner Telefonnummer :lachen:

Ich hatte von klein auf Engelkontakt.... ich fragte direkt. Seid einigen Jahren sind Namen nicht mehr wichtig für mich. Er-fühlen. Mein geliebtes Lichtlein meinte dazu - es hat keine Bedeutung für mich wie du mich nennst ich weiß wer ich bin und es ändert sich nichts für mich.

Stur wie ich nun mal bin sagte ich- für mich ist es wichtig ich will es wissen. Sang der freche Kerl mir seinen Namen vor.........war eine Mischung aus Obertongesang und nochwas....mein kompletter Oberkörper vibrierte dabei...und ich atmete nicht- das war abgefahren :lachen:

Er so süß- na nun zufrieden ? Er wußte ich war es nicht......und er sooo süß...meine geliebte Kleine...........es ist nicht zu übersetzen in irdische Sprachen.........er-fühle.

Weißt nun warum Merlin solch einen süßen Spitznamen bekam ? Lektionen mit einer frechen spitzbübischen Art die einen etliche Schritte ermöglichte binnen Sekunden.Und er meinte noch so süß....meine geliebte Kleine warum atmest du noch mit deiner Lunge und nicht mit deiner Haut wie es in Lemurien üblich war.

Und irgendwie war der Name vollkommen vergessen und ich monatelang beschäftigt mit atmen und anderen Dingen :banane: Und vor allem wollte ich wissen wie man den ganzen Oberkörper zum schwingen bringt :lachen:

Probier mal Obertonsingen ohne Stimmbänder :lachen:

Ich liebe Merlins freche, spitzbübische Art.


Kannst auch A- Z einzeln ausschneiden und Buchstaben ziehen ............mit der Phantasie bist der Wirklichkeit näher als du es sonst jemals sein könntest.........war auch eins seiner Lieblingssprüche.A , E, I, O , U mehrmals ausschneiden :) Phantasie spielen lassen und spielerisch angehen........

Und was der erst in Avalon uns vorzeigte...........der hatte Humor :).

Aratron ist noch immer mein Lieblingsname :kiss4:

Kannst auch erpendeln. Zuerst aufs A dann aufs R usw

Auf jeden fall kommt so mehr raus als Michael, Raphael, Uriel :) Auch Namen die man als Mensch vorher noch nicht gehört hat. Elysiel usw.

Shenbaha habe ich gehört- war mein Name in Lemurien. Habe ihn noch nie gelesen oder von jemanden anderen gehört. Verstehst was ich meine ? So können neue Kombinationen entstehen.




:kiss4:
Shenbaha
 
Hallo Shenbaha,

eine wirklich erstaunliche und kreative Art zur Namensfindung, damit könntest du als Namensdesignerin für neue Produkte arbeiten.

Du hast Recht Araton klingt wesentlich besser, als Uriel. Ich würde ohnehin meine Wesen nie nach einem Engel aus der Bibel benennen. Aber das liegt sicherlich auch daran, dass ich in diese Wesen eher Begleiter sehe und weniger den Schutz suche. Zudem kann ich mich als Heide ohnehin nicht sonderlich mit der patriarchalen Bibelwelt anfreunden.

Auf meinem Weg durch die spirituelle Welt musste ich jedoch häufig feststellen, dass auch viele meiner Gedanken schon einmal gedacht wurden. So scheint es auch mit Araton zu sein, denn wenn du bei Google diesen Namen eingibst, wirst du dazu 59.600 Einträge bekommen.

Auch Shenbaha erscheint mir eigentlich nicht fremd, denn diesen Namen kenne ich als Shenebaha aus der Welt der Indianer. Leider habe ich jetzt nicht mehr parat, was dieser Name dort konkret bedeutet. Google hilft da leider auch nicht weiter, dazu müsste ich meine Bücher über dieses Thema durchsuchen.

Ich denke aber, dass du dir dadurch nicht die Freude an der Namensfindung verderben lassen solltest und dir auch deine Kreativität erhalten bleibt. Ich hoffe auch, dass Araton nun nicht in eine dunkle Ecke verbannt wird und weiterhin dein Lieblingsgeschöpf bleiben darf. :brav:


Merlin :zauberer1
 
Werbung:
Lieber Druide Merlin ,


:kiss4::danke:

Ich folge ihm in die dunkle Ecke :lachen: und bin mal eine zeitlang nicht mehr in Forum.

Ich wünsche dir eine verzaubernde Zeit :kiss4:
 
Zurück
Oben