Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
Ja so etwas funktioniert tatsächlich, aber ich würde schon gerne wissen, wie genau das abläuft, also wie verbindet man sich mit anderen User ? Wie kann man sicher sein, dass die gesendete Energie ohne Umwege zur gewünschten Person fließt ?

Ich habe da nämlich eine Erlebnis auf einem anderen Forum gemacht, da hat jemand für eine andere Person angeboten Licht und Liebe speziell für den Rücken zu senden. Ich habe das sporadisch gelesen, nichts dabei gedacht und habe das Forum dann wieder verlassen und habe ganz normal weiter im Internet Videos geschaut.

So nach ungefähr 15 Minuten aber, spürte ich dann deutlich eine Präsenz durch den Computer, diese Person sagte dann Licht und Liebe und ich spürte dann Energie auf meinem Rücken.

Ich habe also etwas bekommen oder abbekommen (?), was ich gar nicht bestellt habe, und ich frage mich jetzt, ob das ein Fehler war, oder ob das eventuell sogar extra war. Ich habe die Person übrigens drauf nicht angesprochen, weil ich diesen Menschen nicht irritieren wollte, denn ich fand es gut das diese Person so etwas jemanden angeboten hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben