Energiesteine für hormone??

Fairytale1986

Neues Mitglied
Registriert
20. April 2011
Beiträge
1
Hallo ihr lieben,

bin hier ganz neu und habe eine große kleine frage :)

Suche einen stein oder besser noch ein energiearmband das ich immer tragen kann.

Und zwar geht es darum ich leide an pms (prämenstruelles syndrome) bei mir geht das schon los 2 wochen vor einsetzen der regelblutung, bei allen ärzten wo ich bisher war kam blos immer die anti-baby-pille zur empfehlung aber nach zig versuchen hab ichs aufgegeben da ich die chemischen hormonschleudern nicht vertrage da gehts mir richtig schlecht.

Nun such ich eben auf diesem weg besserung um die unangenehmen symptome 2 wochen besserunf zu verschaffen bzw. ganz los zu werden.

Habt ihr mir einen tip für einen stein bzw. ein armband das ich tragen kann das gegen pms hilft bzw. hormone dauerhaft wieder ins gleichgewicht zu bringen, habe in den 2 wochen von brustspannung bis schwindel glaub alle symtome die ein hormonungleichgewicht bringt :wut1:

Wurde mich tierisch freuen habe leider nichts im internet gefunden

:danke: katy :umarmen:
 
Werbung:
Der Mondstein ist ja als der *Frauenstein* bekannt,
vielleicht kann er Dich mit unterstützen um den Hormonhaushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen.
 
versuchs mit traubensilberkerze statt mit einem stein.

:)

und frauenmantel :). da oftmals pms durch ein zuwenig progesteron (im vergleich zum östrogen- level) ausgelöst wird, helfen auch sogenannte phyto- hormone (pflanzliche stoffe, die den gestagenen ähnlich sind).
diese balancieren das hormongleichgewicht aus. zu nennen sind hier neben der traubensilberkerze und dem frauenmantelkraut, auch mönchspfeffer und bockshornklee.
 
Werbung:
Zurück
Oben