Energieraub Und Vampirismus

Natürlich gibt es Vampire, es ist eine Fledermausart.
Und es gibt auch menschliche "Vampire", sie leiden unter einer Krankheit, die Porphyrie heißt.
Hier mal ein Link dazu

http://home.arcor.de/uhl/fledermaus.html


Sage


Nun geht es hier aber nicht um die Tiere, sondern um den Vampirismus an sich und der hat mit der Krankheit auch recht wenig zu tuen, außer ein paar theoretischen Vermutungen. Die Krankheit wurde lediglich hergenommen weil sie gut zum Bild des Vampirs passte

Lg Draco
 
Werbung:
Ja mich würde auch mal der sinnvolle Nutzen, beziehungsweise, die "positive Verwendung" von Vampirismus interessiere, weil sich für mich Energieraub prinzipiell als etwas sehr destruktives darstellt.

Aber ich glaube Marduk nimmt nicht mehr an der Diskussion teil oder?
 
Ja mich würde auch mal der sinnvolle Nutzen, beziehungsweise, die "positive Verwendung" von Vampirismus interessiere, weil sich für mich Energieraub prinzipiell als etwas sehr destruktives darstellt.

Aber ich glaube Marduk nimmt nicht mehr an der Diskussion teil oder?

hmm, die positive verwendung? es gibt schon einen kurzen positiven effekt. man saugt jemand die energien aus, die wo man sieht, dem anderen schaden. das hält aber wie schon unterstrichen, nur kurz an. und ausserdem sehe ich da keinen nutzen darin, weder langfristig, noch kürzer fristig, da sich jeder seinen eigenen vampir selber entledigen muss.
 
Werbung:
VAMPIRISMUS UND ENERGIERAUB


Das abzapfen der Energie anderer!"Dieses kann bewusst durch Rituale aber auch unbewusst entstehen!-Ein Freund erzählte mir mal das es Magier gibt die ihren "Feinden" die Lebensenergie aussaugen können und selber dadurch gestärkt werden.Nun wie ist das möglich?Denn zu sehen ist dieses ja überall auf der Strasse im Büro usw.!Sie sagte mir das der Vampiristische Magier sich die SchutzGeister oder die Dämonen des "opfers"zu eigen macht und diese Dúrch irgendwelche Praktiken in seinen Körper "invoziert"und dadurch die Energie umleitet um sich selber zu stärken und zu kräftigen Und dadurch auch an Wissen und Erfahrung zu gewinnen!Und dieses soll eigentlich recht einfach und simple sein!"

1. Jeder, der eine negative Energie, d.h. negative Gedanken mit sich trägt, zapft nolens volens einer sensiblen Person Energie ab. Somit ist jede negative Person, bewusst oder unbewusst ein potentieller Vampir. Sie zapft einem die Energie ab, die Frage ist bloß, ob sie diese auch annehmen will. (Nebenbei: Das Wort "Vampir" selbst klingt mir aber, ehrlich gesagt, zu dumm.)

2. Natürlich kann eine geübtere, jedoch bös geneigte Person dies tun. Sie hat jedoch ein Actio-reactio-Prinzip zu befürchten, d.h. der "Wunsch-Boomerang" wird zu ihm zurückgeschleudert. Mit anderen Worten: diese bösartige Person erhält das zurück, was sie sich gewünscht hat, jedoch nicht von dem Opfer.

3. Marduk, was mich eher besorgt, ist Ihr Interesse daran.
 
Zurück
Oben