energiegeschenke

engelchen8

Neues Mitglied
Registriert
13. September 2006
Beiträge
12
Ort
wien, salzburg
hei,
ich bin neu hier und finde es sehr schön, daß es so viele reiki interessierte gibt..
habe schon viel gutes und schönes in meinem leben geschenkt bekommen und möchte das an andere weitergeben..

Herz der Feen ( wird geweiht, darf nur kostenlos vergeben werden)
Göttliche Liebe ( Selbstweihe)
Orb of Life ( bestell Euch gern einen)
Engelsflügel ( Selbstweihe)
Engel-Licht ( Selbstweihe)

wer interesse an einer der weihen hat, soll sich bei mir per pn melden..
schönen abend noch,
ganz liebe grüße
engelchen
 
Werbung:
Liebes Engelchen,
magst du über die Inhalte ein wenig mehr erzählen?
Ich meine, ich kann mich ja nicht einweihen lassen, ohne zu wissen, das dahinter steht, was es möglich macht und was mit mir passiert...

LG, Romaschka
 
hei,
klar, hier einige infos:
der Orb of live ist sowas wie ein kleiner Beschützer, der rum um die Uhr bei Dir ist ( ausser, Du verleihst ihn )

Der Orb of Life (Kugel des Lebens) ist das neueste Produkt aus Ole Gabrielsens Energie-Werkstatt. Er stellt eine sehr viel verfeinerte Lebensenergie zur Verfügung als herkömmliche Chi-Generatoren auf dem Markt.

Was ist ein Orb of Life?

Der Orb of Life ist ein ätherischer Energieball von der Größe eines Fußballes. Er besteht aus hochkonzentrierter und hochschwingender Lebenskraft. Er ist also kein physisches Objekt, sondern wird aus reiner Energie geformt. Der Orb hat die Fähigkeit, als Antenne für die freie Lebensenergie zu wirken und gibt diese an den Träger weiter.

Ebenso schützt er Dich automatisch vor negativen Energien. Aber es ist jederzeit möglich, dass du weitere Anweisungen an ihn gibst.
Grundsätzlich ist es sehr einfach, Deinem Orb neue Instruktionen zu geben. Sage ihm einfach mit Deinen Worten, was er für Dich tun soll und er wird Deinen Vorgaben entsprechend handeln.

Beispiele:

„Orb of Life, bitte reinige meine sieben Chakren, eins nach dem anderen.“
„Orb of Life, bitte lade dieses Wasser/Anhänger/jeden anderen Gegenstand mit Lebenskraft auf“ (Danach etwa eine halbe Minute warten, bis der aufgeladene Gegenstand fertig ist.)
„Orb of Life, bitte fülle diesen Raum mit Lebensenergie.“
„Orb of Life, bitte reinige diesen Raum von störenden Energien.
Wenn Du Heilsitzungen mit anderen durchführst, kann Du Deinen Orb dazu verwenden, dass er Dir dabei hilft. Sag ihm einfach, was er für Dich tun soll.

Du kannst Deinen Orb auch für eine Zeit ausleihen.

Kurz, der Orb of life ist so was wie ein Mädchen für alles

herz der feen:
Dies ist eine sehr schöne Weihe für diejenigen, die eine sehr starke Verbindung zu den Naturdeven haben.

Es handelt sich hier um 3 Symbole:

Feenlicht - um die Weihe weiterzugeben oder einfach um sich mit Morina zu
verbinden
Feenherz - gegen Herzeleid
Mondenkreis - zur Linderung für Allerlei, einfach mal ausprobieren

Göttliche Liebe
... hier handelt es sich um ein einfaches Symbol, das man über dem Kronenchakra symbolisiert und von dort aus die Energie in das Herz fließen lässt.
Diese Energie ist sehr feinschwingen, sehr sanft und aufbauend

Engelsflügel
Engelsflügel ist unterstützend bei der Entwicklung der Eigenliebe, hilft bei Liebeskummer, Herzeleid und hilft bei Deiner Entwicklung.
Sie kann auch das Herz öffnen

Engelslicht
Engelslicht wurde vom Erzengel Raphael übermittelt.

Sie reinigt den Lichtkörper, heilt und schützt Ihn.

so,hoffe ihr könnt damit was anfangen:)
gglg
 
hei,
klar, hier einige infos:
der Orb of live ist sowas wie ein kleiner Beschützer, der rum um die Uhr bei Dir ist ( ausser, Du verleihst ihn )

Der Orb of Life (Kugel des Lebens) ist das neueste Produkt aus Ole Gabrielsens Energie-Werkstatt. Er stellt eine sehr viel verfeinerte Lebensenergie zur Verfügung als herkömmliche Chi-Generatoren auf dem Markt.

Was ist ein Orb of Life?

Der Orb of Life ist ein ätherischer Energieball von der Größe eines Fußballes. Er besteht aus hochkonzentrierter und hochschwingender Lebenskraft. Er ist also kein physisches Objekt, sondern wird aus reiner Energie geformt. Der Orb hat die Fähigkeit, als Antenne für die freie Lebensenergie zu wirken und gibt diese an den Träger weiter.

Ebenso schützt er Dich automatisch vor negativen Energien. Aber es ist jederzeit möglich, dass du weitere Anweisungen an ihn gibst.
Grundsätzlich ist es sehr einfach, Deinem Orb neue Instruktionen zu geben. Sage ihm einfach mit Deinen Worten, was er für Dich tun soll und er wird Deinen Vorgaben entsprechend handeln.

Beispiele:

„Orb of Life, bitte reinige meine sieben Chakren, eins nach dem anderen.“
„Orb of Life, bitte lade dieses Wasser/Anhänger/jeden anderen Gegenstand mit Lebenskraft auf“ (Danach etwa eine halbe Minute warten, bis der aufgeladene Gegenstand fertig ist.)
„Orb of Life, bitte fülle diesen Raum mit Lebensenergie.“
„Orb of Life, bitte reinige diesen Raum von störenden Energien.
Wenn Du Heilsitzungen mit anderen durchführst, kann Du Deinen Orb dazu verwenden, dass er Dir dabei hilft. Sag ihm einfach, was er für Dich tun soll.

Du kannst Deinen Orb auch für eine Zeit ausleihen.

Kurz, der Orb of life ist so was wie ein Mädchen für alles

herz der feen:
Dies ist eine sehr schöne Weihe für diejenigen, die eine sehr starke Verbindung zu den Naturdeven haben.

Es handelt sich hier um 3 Symbole:

Feenlicht - um die Weihe weiterzugeben oder einfach um sich mit Morina zu
verbinden
Feenherz - gegen Herzeleid
Mondenkreis - zur Linderung für Allerlei, einfach mal ausprobieren

Göttliche Liebe
... hier handelt es sich um ein einfaches Symbol, das man über dem Kronenchakra symbolisiert und von dort aus die Energie in das Herz fließen lässt.
Diese Energie ist sehr feinschwingen, sehr sanft und aufbauend

Engelsflügel
Engelsflügel ist unterstützend bei der Entwicklung der Eigenliebe, hilft bei Liebeskummer, Herzeleid und hilft bei Deiner Entwicklung.
Sie kann auch das Herz öffnen

Engelslicht
Engelslicht wurde vom Erzengel Raphael übermittelt.

Sie reinigt den Lichtkörper, heilt und schützt Ihn.

so,hoffe ihr könnt damit was anfangen:)
gglg



Hi Engelchen,

hast Du Deine Einweihungen zufällig von A.G.?



Sage
 
von wo?
mir wurden diese geschenke geschenkt, und ich möchte sie einfach weiterschenken..da das für mich eine sehr schöne sache ist, an der jeder teilhaben sollte, der es möchte..
 
liebes engelchen,
wenn ich das richtig verstehe, sind all deine energiegeschenke zusätzliche energien, die ich mir praktisch weiterreichen lassen kann.

kann/darf man denn verschiedene energien mixen?
ich bin bislang mit meinem reiki-wissen zufrieden.

was feen- und engel-energie bedeutet, vermag ich nicht zu ermessen.
ist für mich kaum vorstellbar.
und was machst du mit diesen energien, wenn du sie empfangen hast?
ich kann mir nur vorstellen, wie reiki funktioniert, daher meine frage an dich.

göttliche energie mit symbol überm kopf...
hm.
klingt mir einfach nach KI. was ja im reiki enthalten ist.

irgendwie interessieren mich deine angebote, aber irgendwie merke ich, dass ich doch mehr wissen möchte...

vielleicht kannst du noch ein wenig genauer erklären?

wenn ich vom reiki den kraftverstärker habe, was brauche ich einen orb of life? ist das nicht alles doppelt-gemoppelt?
außerdem gehe ich auch mit ChrisTina konform, dass die symbole lediglich krücken sind, solange, bis der anwender merkt, dass sein fokussieren auf das thema ausreicht, um etwas zu bewirken.

je länger ich nachdenke, finde ich deine energieangebote im reiki-thread verkehrt plaziert. das verwirrt reiki-anfänger vielleicht auch, die dann denken, es wäre schon wieder ein neuer reiki-stil...

lg, romaschka
 
hei,
die energiegeschenke wurden meist von leuten gechannelt sind also direkt von engeln, feen usw. überreicht worden..
weshalb sollte man diese energien nicht mischen dürfen, es ist keine negative dabei, sie haben lediglich unterschiedliche schwingungen..das heißt du kannst damit deine eigene energie erweitern und verfeinern..es gibt ja auch sehr sehr viele verschiedene reiki systeme, also weshalb soll es nicht auch noch diese form der energie/schwingung geben

"engel "energie, wie zb engel licht wurde von erzengel raphael übermittelt, die weihe ins herz der feen wurde von der fee morina weitergegeben(eine sehr feine energie) um vorallem menschen die mit der natur verbunden sind, eine noch stärkere bindung zu geben und sich mit feen zu verbinden..es ist dann leichter diese wesen wahrzunehmen..
der orb of life hilft dir zb deine räume von niederen energien zu befreien und zu reinigen, ebenso macht er dies mit deinen chakren, gibt dir mehr energie wenn du sie benötigst, usw..doch du mußt immer darum bitten, da auch hier der freie wille gilt..
habe schon viele "anfragen" bezüglich des orb of life bekommen und nur positive rückmeldungen..
ich denke, es muß jeder für sich selber entscheiden, ob er diese "krüken" wie du sie bezeichnest, haben möchte oder nicht..
die einen sind zufrieden, wenn sie fertige usui reiki meister sind, andere widerum möchten sich mit verschiedenen energien auseinandersetzen..
ich bin kundalini meister/lehrer, in engel ki und ins herz der feen eingeweiht und habe auch die energiegeschenke damals dankbar angenommen, da ich einfach verschiedene energien ausprobieren wollte, und ich kann nicht sagen, die eine ist besser als die andere, da es alles sehr unterschiedliche energien sind..
hoffe ich konnte die meisten unklarheiten beseitigen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben